Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Allerdings.Pass war aber auch kacke
Aus der Schussposition war es jedenfalls nicht leicht zu treffen. Aber Ronaldo-Bashing ist nunmal äußerst beliebt
Allerdings.Pass war aber auch kacke
Wie Kaaaahn aus dem Off immer seine Worte betont, ich könnte mich wegschreien...:laugh2:
Nächste Saison hat das ZDF die Champions League. panik:
Pass war aber auch kacke
Hach, nochmal 30 Minuten taktisch so hochklassiger Fußball. Wie ich mich freue.
Es ist leider wahr, 3 oder 4 Saisons (bin jetzt zu faul nachzugucken), Oliver Welke soll moderieren, Kahn (glaube ich) als Experte, dazu als Kommentatoren Schmidt (der heutige), Wark, Poschmann und Rethy, ein Kabinett des Grauens. panik:Im Ernst????panik:
Oliver Kahn sieht Spanien verunsichert Hat er irgendwo mal Geld für ein Fernstudiumdiplom mit dem Schwerpunkt Psychologie gezahlt?
Er weiß halt, "wie sich dieser unglaubliche Druck auswirken kann, denn man muss einfach sehen: wir befinden uns hier auf ab-so-lu-tem Weltklasseniveau, da reichen Nuancen, um..."etc
Er weiß halt, "wie sich dieser unglaubliche Druck auswirken kann, denn man muss einfach sehen: wir befinden uns hier auf ab-so-lu-tem Weltklasseniveau, da reichen Nuancen, um..."etc
Können beide Teams überhaupt Elfer schießen? Oder gibt das ein Himmelfahrtskommando, im wahrsten Sinne des Wortes
Da reicht schon nur eine kleine Andeutung, und ich sinke vor lauter Lachen in die Knie. :laugh2:da denken echt alle user dasselbe wenn die stimme kommt:
bruuuuutaaaaaaaaal
iiiimmeeeeensss
toootaaaaaaaal
absoooluuuuut
eenoooooorm
ist echt der sprechende superlativ.