guck ich eigentlich nur extrem schlecht hin oder hat Özil bei dieser EM noch kein Dribbling gewonnen ... oder dabei zumindest gut ausgesehen
Lustig wäre ja gewesen, "23:30 Uhr Waldis Club fällt aus".
Glückwunsch Italien :thumb:
Er gewinnt jede Menge Dribblings. Aber er sucht oft noch das 2., 3. und 4., bis er endlich eins verliert.
Die Abwehr komplett im Tiefschlaf, Khedira ist der einzige Spieler dem ich einen Siegeswillen angesehen habe.
Und Löw hat mit seinen Wechseln alles erreicht außer dem Team einen Gefallen zu tun. panik:
Ich glaube, DAS war nun wirklich nicht der Grund für die Wechsel. Wie gesagt, die Idee war für mich schon erkennbar, aber es hat halt nicht funktioniert.Löws Ablösung zu fordern ist auch Quatsch, das ganze geht ja grundsätzlich nicht in die falsche Richtung.
Und vor allem wüsste ich jetzt auch niemand dem ich zutrauen würde das ganze nochmal um eine Stufe anzuheben und auch verfügbar ist (Klopp ist ja erstmal gebunden )
Dennoch muss man im DFB auch Löw hinterfragen ob das alles richtig war während der EM, hoffentlich macht Löw das auch selbst.
Nach dem Griechenland-Spiel (das man glaube ich auch in jeder anderen Besetzung gewonnen hätte) hatte Löw einen Höhenflug und meinte das er jeden bringen kann, weil er ja sowieso immer Recht hat.
Das wird er tun, das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Das positive an der EM ist, dass Hummels/Badstuber sich etabliert haben und Reus so nahe rangerückt ist, wo hingegen Poldi bei Löw an Kredit verloren haben dürfte.Dafür hat Löw heute die Quitting bekommen, ich hoffe er kommt jetzt wieder ein bisschen auf den Boden zurück und lernt aus seinen Fehlern.
:thumb: Genau so ist es.:thumb: Würde ich komplett so unterschreiben. Aber ok, was will man erwarten. Bei all den Schwachköpfen, die hier in den nächsten Stunden bis Tagen im großen Stil auflaufen werden, ist es das beste, das internationale Forum ein paar Tage mal nicht zu lesen.