Cybeth1
Nachwuchsspieler
Jogi ist unantastbar
Ich frage mich wieso wir überhaupt einen Manndecker für Pirlo abstellen mussten (was ja nichtmal geklappt hat).
Das Team wollte Europameister werden, da brauche ich mich doch nicht nach den Italienern richten.
zumal Pirlo ja oft ziemlich tief in der eignene Hälfte rumkriecht
und von daher meinem EIndrukc nach auch jetzt gar nicht so viele wichtige Pässe spielt
Schon erbärmlich, wie manche aus den Löchern kommen, sobald es das erste mal nicht läuft. Ja, Löw hat sich mit der Aufstellung verzockt, in den Spielen davor war dafür alles richtig. Und für die krassen individuellen Fehler bei den Gegentoren kann er nichts. Man kann ihn nach dem bisherigen Spielverlauf sicher kritisieren, aber jetzt plötzlich alles zu verdammen, seinen Rücktritt zu fordern und mit "ich habs ja immer gesagt" zu kommen, ist bei aller Enttäuschung deutlich daneben. Es hieß vorher immer, Löw haben den besten Kader aller Zeiten zur Verfügung. Wenn dem so ist, muss er auch rotieren.
Schon erbärmlich, wie manche aus den Löchern kommen, sobald es das erste mal nicht läuft. Ja, Löw hat sich mit der Aufstellung verzockt, in den Spielen davor war dafür alles richtig. Und für die krassen individuellen Fehler bei den Gegentoren kann er nichts. Man kann ihn nach dem bisherigen Spielverlauf sicher kritisieren, aber jetzt plötzlich alles zu verdammen, seinen Rücktritt zu fordern und mit "ich habs ja immer gesagt" zu kommen, ist bei aller Enttäuschung deutlich daneben. Es hieß vorher immer, Löw haben den besten Kader aller Zeiten zur Verfügung. Wenn dem so ist, muss er auch rotieren. Der Plan hinter der Aufstellung war nachvollziehbar (zumindest für mich), hat aber nicht gegriffen. That's live, so weh es tut. Natürlich hätte es aber jeder der Bundestrainer hier besser gemacht
Italien hat heute auch ganz schlicht weniger Fehler in der Defensive gemacht. Hoffentlich schlagen die dann auch Spanien, dreimal denselben Titelträger muss ich nicht haben.