Jetzt den Kopf des Trainers zu fordern ist mMn
weil es in Deutschland nicht viele gibt die besser sind.
Aber wenn sich Löw als Trainer nicht weiterentwickelt holen wir unter Ihm nie unter Ihm einen Titel.
Was man Löw vorwerfen kann bzw. muss ist,das er sehr an persönlicher Treue zu manchen Spielern festhält und,Ich sags mal so,das er Spieler aus bestimmten BuLi-Mannschaften bevorzugt.
Was z.b ein Gomez da vorne drin zu suchen hat,das weiß glaub Ich nur Löw selber.Ja er hat 3 Tore gemacht aber sonst hat man von Ihm nix,aber auch gar nix.gesehen.Ein Stürmer wird zwar immer an Toren gemessen aber in dem System,das Deutschland spielt,mit einem Stürmer reicht das eben nicht.
Da muss man seine Mitspieler in Szene setzten,Räume aufreissen und sich auch mal sich bewegen.Das sind alles Dinge die Klose macht und der schießt auch Tore.Schaut euch z.B das 2. Tor gegen die Dänen an,wen Gomez da auf dem Platz gestanden hätte wäre das nie gefallen.
Zu Podolski:Wenn er in Form ist,ist er ein wichtiger Teil der Mannschaft,aber wenn nicht,so wie bei der EM,dann muss der Trainer eben ein Schwein sein und Ihn auf die Bank setzten.
Aber das gilt nicht nur für Podolski sondern auch für andere z.B Schweinsteiger der auch kein gutes Turnier gespielt hat oder auch für unseren Flankengott Boateng,der Defensiv halbwegs gut gespielt hat aber Offensiv ein Totalausfall war.Was der auf der Außenposition zu suchen hat ist mir genauso Rätselhaft wie das mit Gomez.Man hätte ja mal Schmelzer(war der überhaupt dabei?)spielen lassen könen oder es weiter mit Bender probieren könner der mir gegen Dänemark besser gefallen hat wie Boateng vor- und nachdem Dänemarkspiel.Aber von denen spielt ja keiner bei Bayern.
Ich könnte hier jetzt noch vielmehr schreiben z.b.
Warum das jeder Spieler, der besser als das Stammpersonal gespielt hat,sich als Belohnung wieder auf der Bank wiederfindet(Reus,Bender,Schürrle.Klose).
Warum eine Mannschaft die gegen Griechenland überzeugt hat auseinander gerissen wird oder warum er an einem Podolski festhällt aber Klose auf die Bank setzt.
Dafür hab Ich jetzt aber keine Lust mehr.Die Laune ist mir nach dem Spiel vergangen
Mfg Purzelbaum9876