His Royness1
Administrator
Was soll denn ein Straßenköter sein und was gut daran?? :laugh2:
Man hat sich wieder auf ein hohes Ross setzen lassen
Das war heute Löws Ding, der wohl langsam wirklich glaubte, ein goldenes Händchen zu haben. Die Wechsel haben nur Unsicherheit herein gebracht und waren auch taktisch desaströs (Poldi für Reus, also eine Halbzeit mit nur 10 Mannn, dazu noch Kroos als "Manndecker" für Pirlo). Ich glaube auch nicht mehr, dass wir mit Löw je was gewinnen. Wenn schon die Spieler nicht diese absolute Siegermentalität haben, dann muss wenigstens der Trainer das rüber bringen und aus ihnen heraus kitzeln. Allein schon die Körpersprache von Spielern wie Özil oder Kroos und dann dieses Geflenne. Die Qualität ist ohne Frage da, dazu dieser Altersschnitt, da muss jetzt mal ein anderer ran als der nette Jogi. 3 vergebene Chancen sind mehr als genug.
Jetzt darf bloß nicht dieses Gejubel a la, aber wir haben doch das Halbfinale erreicht, was sollen erst die Holländer sagen, und wir haben doch eine so sympathische Mannschaft, und die Stimmung in Deutschland war so toll... Sammer bitte übernehmen, dann gewinnen wir vielleicht auch mal was.
Nö, der holt ja nicht mal aus deutlich talentierteren Spielern das Optimum heraus.
Vielleicht sollte man sich mal vergegenwärtigen, dass Deutschland gestern zum ERSTEN Mal unter Löw gegen einen Gegner mit einem nominell schwächeren Kader rausgeflogen ist. 06 hatten wir noch Borowski und ähnlich, gegen sehr starke Italiener. 08 und 10 war Spanien quasi unschlagbar. Da waren die jeweiligen Ergebnis sicherlich das Maximum.
Die Kaderstärke in dieser Breite haben wir doch auch erst seit diesem Turnier.
Wir spielen doch jetzt nicht seit Jahren mit Özil, Khedira, Reus, Götze etc.
Einige übertragen ihre jetzige entäuschte Erwartungshaltung gleich mal auf die Vergangenheit...
Besonders Reus und Goetze spielten ja so viel.