schlechtes spiel von deutschland wie ich finde. total langweilig bis auf die letzten 10 minuten wo portugal richtig attackiert hat. schade, dass ronaldo so wenig gezeigt hat.
ronaldo ist ein mädchen!!
schlechtes spiel von deutschland wie ich finde. total langweilig bis auf die letzten 10 minuten wo portugal richtig attackiert hat. schade, dass ronaldo so wenig gezeigt hat.
Lahm hat echt extrem schlecht gespielt. Boateng fand ich deutlich besser, offensiv wie defensiv. Mats ein König.
Der hat wohl zu viele "Tony"-Postings gelesen und sich inspirieren lassen. Wenn er diesen Unsinn demnächst weglässt, ist er auf jeden Fall ein sehr wertvoller Mann hinten in der Abwehr. Trotzdem muss die Mannschaft insgesamt hinten stabiler stehen, das kann gegen abschlussstärkere Mannschaften auch böse ins Auge gehen, also beispielsweise gegen Holland mit ihren Knipsern. Durch ist man in der Gruppe noch lange nicht.Was versucht denn der Hummels da?
Ein Dribbling gegen Ronaldo? Nicht sein ernst oder?
Und prompt den Ball verloren und die nächste Riesenchance für Nani ermöglicht.
Sollte er sein lassen, diese Ausrisse nach vorne.
Wichtig ist, dass Gomez mal ein wichtiges Ding machte. Psychologisch ganz wertvoll. Er gibt selber beinahe zu, dass er den Ball ohne zu Schauen an den Kopf bekommen hat.
Entscheidend ist, dass Gomez mal ein wichtiges Ding machte. Psychologisch ganz wertvoll. Er gibt selber beinahe zu, dass er den Ball ohne zu Schauen an den Kopf bekommen hat.
Der hat wohl zu viele "Tony"-Postings gelesen und sich inspirieren lassen. Wenn er diesen Unsinn demnächst weglässt, ist er auf jeden Fall ein sehr wertvoller Mann hinten in der Abwehr. Trotzdem muss die Mannschaft insgesamt hinten stabiler stehen, das kann gegen abschlussstärkere Mannschaften auch böse ins Auge gehen, also beispielsweise gegen Holland mit ihren Knipsern. Durch ist man in der Gruppe noch lange nicht.
Trotzdem muss die Mannschaft insgesamt hinten stabiler stehen, das kann gegen abschlussstärkere Mannschaften auch böse ins Auge gehen, also beispielsweise gegen Holland mit ihren Knipsern. Durch ist man in der Gruppe noch lange nicht.
Welches Spiel hat der Scholl eigentlich gesehen? Redet doch sonst nicht so viel schön.
Hat was. :laugh2:Hat er gemacht wie Tarver gegen Roy Jones Jr., mit Augen zu.