Ich gebe zu, ich habe mit Hexenschuss im Bett gelegen und mehr mit der richtigen Seitenlage gekämpft.:ricardo: von 6 bis viertel vor acht warst du heute demnach unterwegs...?
Fazit des Spiels: Gut, dass Jogi noch nicht mit Popeln fertig war
Was versucht denn der Hummels da?
Ein Dribbling gegen Ronaldo? Nicht sein ernst oder?
Und prompt den Ball verloren und die nächste Riesenchance für Nani ermöglicht.
Sollte er sein lassen, diese Ausrisse nach vorne.
Echt ey, immer diese Couch-Trainer und Besserwisser
Als ob das heute mit Klose auch nur eine Spur besser ausgesehen hätte...Der verdammte Gomez... klar, das entscheidende Tor gemacht, aber so eine lahmarschige Offensive mit ihm in der Spitze erinnert an unsägliche Rumpelfußballzeiten. Gegen Holland bitte Klose panik:
Als ob das heute mit Klose auch nur eine Spur besser ausgesehen hätte...
Le Freaque schrieb:Flop des Spiels trotzdem Ronaldo.
Als ob das heute mit Klose auch nur eine Spur besser ausgesehen hätte...
Khedira und Schweini waren viel unterwegs, aber mit wenig Effekt, Poldi, Müller und Özil hatten ein paar gute Szenen, aber viel Leerlauf. Da ist man als Stürmer die ärmste Sau. Gomez hat ja gut gearbeitet vorne drin und war eigentlich immer da, wenn es mal brenzlig wurde. Klose wäre halt mehr im Mittelfeld rumgeturnt, hätte aber auch nicht mehr bewegt.
Manchmal ist die Kritik an Gomez schon sehr viel Schubladendenken, nach dem Spiel heute verstehe ich sie eben so wenig wie die Kritik an Schweinsteiger, der unheimlich viel gearbeitet und viele Bälle behauptet hat. Dass er nicht in der Form von 2010 sein kann war vorher klar, aber von Durchschleppen konnte heute keine Rede sein.
Neuer hält einen Ball, wozu gibt es eigentlich einen Torwart, und wird gleich glorifiziert. Der einzige Spieler der heute glorifiziert werden darf heißt Hummels. Als ob nur Neuer im Tor was taugt. In erster Linie war der Portugiese im Abschluss auf Kreisliga Niveau. Neuer hat den gut gehalten, aber die Medien machen ja gleich ein Fass auf.
Wo gerade Gottlob Thema im TV war und ja gerne auf deutsche Kommentatoren eingedroschen wird: ich finde er hat das fachlich ok und angenehm kommentiert. Viel viel besser als z.B. Steffen Simon, Tom Bartels oder Bela Rethy. Note 3+
Wenn Ronaldo der Flop des Spieles war, was waren dann Özil oder Poldi?
Dass der Gomez auch immer das Pech hat, dass die offensive Dreierreihe hinter ihm exakt dann einen schlechten Tag erwischt wenn er spieltAls ob das heute mit Klose auch nur eine Spur besser ausgesehen hätte...
Der Pass von Hummels ist natürlich die große Geschichte. Neuer hat ihn doch noch locker bekommen und eine Gelbe rausgeholt. Nach vorne musste er es alleine machen. Ist ja kein anderer Dortmunder zum Kombinieren da.