wusste nicht dass tymo so gut deutsch kann, bei bayern legt man wirklich wert drauf... wenn sogar ribery bald fließend spiele analysiert
kahn wirklich immer mit den selben kamellen
Kahn ist eigentlich genauso peinlich wie der andere Kasper bei der ARD. Diese in Rhetorik-Seminaren eingebläuten Gesten kommen einfach nur unecht rüber und auch inhaltlich/fachlich ist das nur nichtssagendes Geblubber auf Gelegenheitszuschauer-Niveau, was da von beiden "Experten" kommt. Heikos Vorschlag mit jeweils Liga affinen Fußballern/Trainern, die auch die Spieler wenigstens aus eigenem Anschauen und nicht nur aus 3 Bildschlagzeilen kennen, halte ich ebenfalls für sinnvoll, dürfte aber an der Öffentlich-Rechtlichen Effekthascherei mit "großen" deutschen Nationalspielern scheitern. Da waren vor Jahren Delling/Netzer und Kerner/Klopp/Meier noch eine echte Wohltat dagegen.Kahn philosophiert über Fair-Play
Kahn ist eigentlich genauso peinlich wie der andere Kasper bei der ARD. Diese in Rhetorik-Seminaren eingebläuten Gesten kommen einfach nur unecht rüber und auch inhaltlich/fachlich ist das nur nichtssagendes Geblubber auf Gelegenheitszuschauer-Niveau, was da von beiden "Experten" kommt.
Poschmann hat (erwartungsgemäß eigentlich) in der 2. Hälfte wieder so abgebaut, dass er wieder annähernd sein gewohnt niedriges Level erreichte.
Schlimm wird es immer dann, wenn er anfängt zu analysieren bzw. zu interpretieren.
Ibrahimovic machte auf ihn einen lustlosen Eindruck und der Sieg für die Ukraine war eine große Überraschung.
Kahn jetzt mit den üblichen Kahn-Platitüden. In so einem Spiel ist man als Hochleistungssportler immer topmotiviert und MUSS hochkonzentriert sein, gerade auf Weltklasseniveau und wenn Du da rausgehst auf den Platz bla, bla.
Und KMH weiß nie, wie man eine Technik bedient.
"Cool" kannst du ihn auch gerne finden, aber diese ständig wiederholten Stereotypen ohne zumindest etwas fachlichen Tiefgang mit immer gleichem Gestus langweilen spätestens seit dem 2. Länderspiel. Ich würde sogar Haus und Hof darauf verwetten, dass eine frühere "Analyse" von Kahn einfach nach jedem Länderspiel neu abgespielt werden könnte, ohne dass ein Zuschauer etwas merken würde.Häh? da habe ich eine ganz andere Meinung. Ich finde Oli als Mitmoderator sehr cool.
Habe gerade fast Tränen gelacht...:laugh2:...Aber gerade darum frage ich mich immer, was der Kahn da soll. Der ist das Gegenteil von lustig, er ist das Gegenteil von würzig, den kann man gar nicht auf locker trimmen, so eingemeißelt wie der ist. Der beißt sich jeden Morgen beim Zähneputzen wahrscheinlich eine Bürste durch. Einfach so.
Der Masseur des FC Bayern seinerzeit hatte wahrlich einen extrem anstrengenden Job mit dem.
Haha, jetzt kommt auch noch das Blumenmädchen und erklärt uns was das Internet während des Spiels gemacht hat. Eine sinnfreie ******e, dass es kracht. Hauptsache man konnte auf den ZDF-Twitter hinweisen.
Irgendwie scheint die Zielgruppenanalyse des ZDF sehr plump zu sein.
Für Frauen und die 50-80 Jährigen notgeilen Männer die Frau KMH, für die 20-80 Jährigen notgeilen Männer und die Kiddies das Blumenmädchen und für die notgeilen Frauen und den männlichen Fan auf BILD-Zeitungs-Niveau Siegmund Freud Gorilla King Kahn. Mit Fußball hat das alles nur am Rande zu tun. Wenn man mal das ganze Geblubber auf den wesentlichen Inhalt reduziert, dann ist da in der Vor-/HZ- und Nachanalyse ca. 80% Unsinn, heiße Luft und Sendezeitfüllung, weil man anspruchsvolles Fernsehen gar nicht mehr machen will und kann. Der Fußball ist so übel zum politisch korrekten Eventschmarrn verkommen. Beim ZDf kann man eigentlich nur ab Anpfiff und bis Abpfiff einschalten.
fixedHaha, jetzt kommt auch noch das Blumenmädchen und erklärt uns was das Internet während des Spiels gemacht hat. Eine sinnfreie ******e, dass es kracht. Hauptsache man konnte auf den ZDF-Twitter hinweisen.
Irgendwie scheint die Zielgruppenanalyse des ZDF sehr plump zu sein.
Für Frauen und die 50-80 Jährigen notgeilen Männer die Frau KMH, für die 20-80 Jährigen notgeilen Männer und die Kiddies das Blumenmädchen und für die notgeilen Frauen und den männlichen Fan auf BILD-Zeitungs-Niveau Siegmund Freud Gorilla King Kahn. Mit Fußball hat das alles nur am Rande zu tun. Wenn man mal das ganze Geblubber auf den wesentlichen Inhalt reduziert, dann ist da in der Vor-/HZ- und Nachanalyse ca. 80% Unsinn, heiße Luft und Sendezeitfüllung, weil man anspruchsvolles Fernsehen gar nicht mehr machen will und kann. Der Fußball ist so übel zum politisch korrekten Eventschmarrn verkommen. Beim ZDf kann man eigentlich nur ab Anpfiff und bis Abpfiff ein- und stummschalten.
Das beste (weil unfreiwillig lustigste) von den beiden bei dieser EM war die Diskussion über die Gegenstände, die beim Deutschland - Portugal-Spiel aufs Spielfeld geflogen sind. Olli dauernd so "hehehe, ja, bei mir die Bananen, und einmal der Golfball, hehehe, da sind die Papierkugeln noch harmlos, hehehe, da könnte schlimmeres fliegen, hehehe"... und die KMH völlig entgeistert "Das ist nicht lustig!" :laugh2:Unterhaltend finde ich die ZDF-Analysen nur, wenn KMH etwas mehr Bein zeigt a la Olympia 2008 (Minirock) oder Kahn über Dinge redet, die nie Gegenstand in seiner Karriere waren und dann einfach nur lächerlich wirken (Fair play etc.).
ORF finde ich egtl. gar nicht mal so schlecht. Der Kommentator scheint zu wissen, dass sein Fachwissen limitiert ist und beschränkt sich auf das nötigste, was manchmal, wenn man's mit den Konsorten vom ZDF vergleicht, gar nicht so schlecht ist.Beim ZDF geht Waldis EM-Talk eben schon 2 Stunden vor dem Spiel los. Es gibt aber schlimmeres. Schaut mal ORF.
Häh? da habe ich eine ganz andere Meinung. Ich finde Oli als Mitmoderator sehr cool.