EM Live-Game Thread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Griechen aber auch... HZ 1 unterirdisch hoch 10 und jetzt am Ausgleich schnuppern... Gegen Polen schon sehr unterschiedliche Halbzeiten, wenn auch nicht so krass.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
bleibt glaube ich beim 2:1...schade schade. Für Polen natürlich Jackpot, die können jetzt nachher sogar verlieren.

Können sie bei einem 2:2 oder 1:3 auch... :rolleyes:

Man muss im letzten Spiel dann fast sicher gewinnen, wenn sie gegen Russland heute gar nichts holen, ein 2:2 wäre für die Polen fast ein besseres Ergebnis (sollten sie heute auch ab 2:2 aufwärts spielen). Gewinnt hier heute wer muss Polen am letzten Spieltag definitiv siegen um weiterzukommen (wenn sie heute nicht gewinnen).

Was ich damit sagen will: Nervige Kaffeesatzleserei, ein "Jackpot"-Ergebnis gibt es für Polen in diesem Spiel nicht...


Edit: Bei Polen : Russland geht es auch schon rund: http://www.trthaber.com/videolar/taraftarlar-birbirine-girdi-7641.html :gitche:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Wird der kritischste Abend der EM. Ich wäre nicht überrascht, wenn es am Ende Tote gibt. :skepsis:

Paar Fotos und dies & das:

AvNUu01CQAAZ3s0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Können sie bei einem 2:2 oder 1:3 auch... :rolleyes:

Man muss im letzten Spiel dann fast sicher gewinnen, wenn sie gegen Russland heute gar nichts holen, ein 2:2 wäre für die Polen fast ein besseres Ergebnis (sollten sie heute auch ab 2:2 aufwärts spielen). Gewinnt hier heute wer muss Polen am letzten Spieltag definitiv siegen um weiterzukommen (wenn sie heute nicht gewinnen).

Schlecht gefrühstückt? :rolleyes: Er hat doch recht, wenn Polen heute verliert, haben sie es trotzdem noch selbst in der Hand gegen Tschechien...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schlecht gefrühstückt? :rolleyes: Er hat doch recht, wenn Polen heute verliert, haben sie es trotzdem noch selbst in der Hand gegen Tschechien...

Nö. Hättenen sie aber bei einem 1:3 genauso und bei einem 2:2 hätte ihnen unter Umständen gar ein Unentschieden gegen die Tschechen reichen können.
Bei noch 2 Spielen der Polen (von 3!) ist derartiges ins Grüne fabulieren einfach ähnlich anstrengend wie eine KMH-Moderation...
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber gerade darum frage ich mich immer, was der Kahn da soll. Der ist das Gegenteil von lustig, er ist das Gegenteil von würzig, den kann man gar nicht auf locker trimmen, so eingemeißelt wie der ist. Der beißt sich jeden Morgen beim Zähneputzen wahrscheinlich eine Bürste durch. Einfach so.
Der Masseur des FC Bayern seinerzeit hatte wahrlich einen extrem anstrengenden Job mit dem.

Oh meine Fresse, Danke theGegen! Selten so gelacht! :thumb::jubel::laugh2:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wie ich das sehe marschieren die Russen mit der Zarenflagge durch Warschaus Straßen. (schwarz,gelb, weiß). Keine Ahnung was da noch draufsteht, aber das ist echt Provokation. Drücke Polen eh beide Daumen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Bei Polen freue ich mich auf den BVB-Block und bei den Russen bin ich gespannt, ob sie die starke Leistung aus Spiel 1 bestätigen können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wie ich das sehe marschieren die Russen mit der Zarenflagge durch Warschaus Straßen. (schwarz,gelb, weiß). Keine Ahnung was da noch draufsteht, aber das ist echt Provokation. Drücke Polen eh beide Daumen.

In dem Spiel wird es eine Menge Pfeffer von den Rängen geben. Merkt man ja auch gerade bei der russischen Hymne...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja russische und polnische Patrioten schenken sich nix. Man hat nicht umsonst als Schiri den kernigen Niederbayern, den Stark Woife nach Warschau gschickt. In Landshut bekommt man Bierruhe in die Wiege gelegt. Da wird der Schnuller noch ins Bier getunkt.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Nö. Hättenen sie aber bei einem 1:3 genauso und bei einem 2:2 hätte ihnen unter Umständen gar ein Unentschieden gegen die Tschechen reichen können.
Bei noch 2 Spielen der Polen (von 3!) ist derartiges ins Grüne fabulieren einfach ähnlich anstrengend wie eine KMH-Moderation...

fahr dich mal runter. Wenn Polen jetzt verliert haben sie 1 Punkt und die Tschechen 3. Russland wird gegen die Griechen nicht verlieren und Tschechien find ich bisher am schwächsten...also beste Voraussetzung für die Polen trotz heutiger Niederlage weiter zu kommen.

PS: Natürlich können die Polen auch heute gewinnen oder Unentschieden spielen, aber gehe nicht davon aus. Tippe 2:0
 
Oben