EM Quali 2019: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
53.863
Punkte
113
Mir sind Klostermann und Schulz zu limitiert für die N11.
Da ist mir Halstenberg viel lieber, da er auch einfach technisch und in Sachen Passspiel was drauf hat und nicht nur über die Dynamik kommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.676
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hinten 3er Kette mit 2 offensiven AV meinst du
Ja. Eben 3-4-3. Klostermann und Schulz als Schienenspieler auf außen, Kroos und Kimmich zentral.

Bzw 5-2-3 - ich versteh einfach nicht, wie man den besten rechten wingback der Welt als durchschnitssspieler im Mittelfeld verschwinden lassen kann...
Deutschland hat keinen echten Sechser von Format, das war ja schon bei der WM 18 das ganz große Problem. Da ist Kimmich in der Tat aktuell die beste Lösung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann schaut mal genau hin was ihr heute von Klostermann bekommt. Bei Kimmich fehlt mir für das Prädikat Aussenverteidiger zu sehr das“Verteiidiger“.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Ja. Eben 3-4-3. Klostermann und Schulz als Schienenspieler auf außen, Kroos und Kimmich zentral.


Deutschland hat keinen echten Sechser von Format, das war ja schon bei der WM 18 das ganz große Problem. Da ist Kimmich in der Tat aktuell die beste Lösung.

Über Kimmich als beste Lösung kann man aber auch schon streiten. Internationale Klasse hat er da noch nicht nachgewiesen. Als offensiver rechtsverteidiger dagegen sehr wohl seine Weltklasse. Deutschland hat ansonsten einfach nicht genug Weltklasse (oder gar internationale Klasse), um sich eine seiner wenigen Stärken gegenüber der sonstigen Weltspitze zu berauben. Lieber etwas überragend können und dafür etwas anderes unterdurchschnittlich als alles nur durchschnittlich.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Dann schaut mal genau hin was ihr heute von Klostermann bekommt. Bei Kimmich fehlt mir für das Prädikat Aussenverteidiger zu sehr das“Verteiidiger“.
Hast du Kimmich in der letzten Saison beobachtet. War bockstark, v. A. in den Top Duellen gegen Dortmund, Liverpool und im Pokal Finale... Ja, auch defensiv
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
:jubel:
Sehr geil.

Das ging ja fix zur neuen Tormusik. Erste nennenswerte Szene.
 
Oben