Solomo
Hundsbua
Eher so:Neuer - Ginter, Süle, Tah, Klostermann - Kimmich, Kroos, N.Schulz - Gnabry, Ti.Werner, Reus
Neuer-Ginter, Süle, Tah-Klostermann, Kimmich, Kroos, Schulz-Gnabry, Werner, Reus. 3-4-3.
Eher so:Neuer - Ginter, Süle, Tah, Klostermann - Kimmich, Kroos, N.Schulz - Gnabry, Ti.Werner, Reus
Never everIch halte von Kimmich als Rechtsverteidiger nicht viel. Da ist Klostermann im Gesamtpaket jetzt schon stärker.
Eher so:
Neuer-Ginter, Süle, Tah-Klostermann, Kimmich, Kroos, Schulz-Gnabry, Werner, Reus. 3-4-3.
Eher so:
Ja. Eben 3-4-3. Klostermann und Schulz als Schienenspieler auf außen, Kroos und Kimmich zentral.Hinten 3er Kette mit 2 offensiven AV meinst du
Deutschland hat keinen echten Sechser von Format, das war ja schon bei der WM 18 das ganz große Problem. Da ist Kimmich in der Tat aktuell die beste Lösung.Bzw 5-2-3 - ich versteh einfach nicht, wie man den besten rechten wingback der Welt als durchschnitssspieler im Mittelfeld verschwinden lassen kann...
Eigentlich ziemlich genau das, was zu erwarten war.Häh...
Komische Aufstellung.
Ja. Eben 3-4-3. Klostermann und Schulz als Schienenspieler auf außen, Kroos und Kimmich zentral.
Deutschland hat keinen echten Sechser von Format, das war ja schon bei der WM 18 das ganz große Problem. Da ist Kimmich in der Tat aktuell die beste Lösung.
Dann schaut mal genau hin was ihr heute von Klostermann bekommt. Bei Kimmich fehlt mir für das Prädikat Aussenverteidiger zu sehr das“Verteiidiger“.
Hast du Kimmich in der letzten Saison beobachtet. War bockstark, v. A. in den Top Duellen gegen Dortmund, Liverpool und im Pokal Finale... Ja, auch defensivDann schaut mal genau hin was ihr heute von Klostermann bekommt. Bei Kimmich fehlt mir für das Prädikat Aussenverteidiger zu sehr das“Verteiidiger“.
Habe ich ja heute Nachmittag weiter oben geschrieben.Genau das "Verteidiger" muss er aber bei 3er Kette hinter ihm nicht so einbringen.
Ohje, Steffen Freund als Co Kommentartor