EM Quali 2019: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Es ist aber zumindest auffällig, dass die Holländer so wie englische Spieler auf den Mann gehen und mit Hand und Körper drücken, während die Deutschen nur ranlaufen und mit Respektabstand "zustellen" um sich nicht weh zu tun beim Körperkontakt. Deshalb können die Holländer immer an ihnen einfach vorbeilaufen wenn sie im Sprint schneller sind.

Wenn es einen VAR geben würde, hätte es den Elfmeter für Gnabry geben müssen. Man kann sich nicht immer alles drehen wie man will, da gibt's keinen VAR und es ist zu wenig, hier ist es "gaaaaanz knapp Abseits!" und die Hand auch nur aus Versehen und zählt nicht weil der VAR das gesehen hätte. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schlimm solche Pfiffe.
Aber gut.....gegen unsere Abwehr sollte den Holländern heute noch der verdiente Siegtreffer glücken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Für mich ist das ein skandal was der pfeift, nicht nur wegen des elfers
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Als ob Ballbesitzfussball irgendeine Pflicht wäre, und das Non-Plus-Ultra im Fussball. Frankreich ist mit Balleroberung und Konter Weltmeister geworden, und nicht mit Tikitakatuka. Auch wenn man bei Bayern auch mit 10 Schwarzenbecks noch Tikitaka sehen will.
 
Oben