EM Quali 2019: Deutschland - Nordirland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
"was für 'ne sau?"

steffen freund ist eigentlich schon ganz knorke.
Ich mag den Steffen. War letztes Jahr auch zur Euroleague bei uns im Stadion. Als er dann unten dann Interviews abgenommen hat, haben wir ihn mit "Stahl Feuer Rufen" begrüßt.
Von ihm gabs dann Standing Ovation...hat ihm und uns gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.005
Punkte
113
Macht zumindest mal wieder Spaß, engagierte Leistung. Hut ab. Ist ja nicht so als hätte man gegen schwache Gegner immer so einen Zug zum Tor gezeigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Im Spielaufbau spielt die NM hier so wie Bayern spielen müsste. Gute Positionierung, jeder in Bewegung zum Ball hin oder in gute Räume, gespielt wird der offensichtliche Pass, und wenn man stark angelaufen wird geht der Ballführende jetzt endlich auch mal 3m mit dem Ball entgegen und lässt den aussteigen für Raum- und Zeitgewinn. Nur wenn gar nichts geht, geht der Ball nach hinten zurück, sonst kann man ihn fast immer in der Mitte halten. So muss das aussehen in so einem System.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
"Zu gewinnen gibt das neue nationalmannschaftstrikot signiert von Jogi Löw und Jürgen Klinsmann" puh, nein danke
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Kaum ist Kovac weg, schießen die Bayernspieler 5 Buden in der Nationalmannschaft :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kovac wäre heute noch Bayerntrainer, wenn GODretzka sich nicht verletzt und früher wieder zur Verfügung gestanden hätte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Stark sollte sich aber noch ne Ledermütze oder nen Hut zulegen damit es stimmig wird.

257148-green-hornet-action-crime-comedy-martial-movie-film-superhero-748x421.jpg
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Lena guckt!:nono: ---Es gibt ja nicht nichts weiter im TV. Ich bin bei "Spielständen" im Internet. Ungarn mit dem RB-Torwart geht gegen Wales mit Bailey unter und verpasst wohl EM. Sonst eigentlich klare Favoritensiege.
 
Oben