EM Quali 2019: Deutschland - Nordirland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
hat das der Jogi echt gesagt? ist ja der Brüller.:popcorn1:

Ja, hat er. Im Kontext zu folgenden Sätzen: Ich bin froh, wenn er auf der Bank sitzen kann", sagte Löw, "aber wenn jemand vier, fünf Tage nicht trainiert, wird er nicht von Anfang an spielen.

Haben die Hertha Fans wohl nicht gehört weil sie sicher mit Schirischelte beschäftigt waren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lena guckt!:nono: ---Es gibt ja nicht nichts weiter im TV. Ich bin bei "Spielständen" im Internet. Ungarn mit dem RB-Torwart geht gegen Wales mit Bailey unter und verpasst wohl EM. Sonst eigentlich klare Favoritensiege.
Dafür ist Ampadu weiter! RB hat halt überall ein Ass im Ärmel. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Stark ist ja drin, dann schalte ich doch mal nen Stream ein

und direkt stark geklärt vom guten
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wir haben Brandt :D

Hochverdienter Sieg gegen schwache Nordiren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Joa, starke Leistung der DFB Elf heute.
Damit sogar Gruppensieger vor den Holländern geworden.

6VGzSV3.gif
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Starkes Spiel der Jungs, haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert in den letzten Wochen (y)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Nun werden wir wieder gehypt! ----na ja, diese Klarheit im Ergebnis und wohl Spielverlauf (ich habe wenig live gesehen) kann aber nichts anderes aussagen.
 
Oben