Naja, Holland macht direkt nach der Pause ein Standard-Tor das kaum zu verteidigen war. Dass danach die Post abgeht ist klar, zumal Holland in der ersten Halbzeit richtig schlecht war. Die Frage ist, wie reagieren? Ich wüsste es jetzt nicht, ehrlich gesagt. Gündogan für Goretzka macht Sinn.Naja, aber ist doch so. Jogi hatte seine Truppe in der ersten Hälfte super eingestellt und Holland damit erwischt. Koeman reagiert in der Pause taktisch und zieht jetzt der deutschen Mannschaft den Zahn.
Die Lösung wäre einfach gewesen: die Mittelfeldspieler müssen schneller nach hinten auf den Aussenpositionen unterstützen, damit die nicht immer 1vs2 oder 2vs3 spielen müssen und überspielt werden.
Du redest hier von Kroos und Goretzka. Zwei Alibi-Verteidiger.Die Lösung wäre einfach gewesen: die Mittelfeldspieler müssen schneller nach hinten auf den Aussenpositionen unterstützen, damit die nicht immer 1vs2 oder 2vs3 spielen müssen und überspielt werden.
Rüdiger wird gleich für Tah ausgewechseltJogi wechsel doch bitte einen verdammten Verteidiger aus....
Beide Mannschaften sind nur zwei Siege von einer EM Qualifikation entfernt. Und natürlich ist es eine Art Trostpreis für kleinere Nationen, aber dadurch auch durchaus interessant. Dazu kann man eben nicht sagen, dass es niemanden juckt, weil man subjektiv diese Meinung hat. Interessanterweise äußert sich diese Meinung häufig, wenn die eigene Mannschaft selber erfolglos in dem Wettbewerb agiert (hat).Sollen se machen. In den Qualifikationen für die Turniere haben die ja dann auch nimmer viel zu lachen. Trostpreis für kleine Nationen sozusagen.
Warum? Damit man gegen anrennende Holländer noch offener wird? Der Zugriff im Mittelfeld fehlt, da ist Gündogan jetzt richtig.Weg von der Dreierkette.
Wir haben keinen Torschuss mehr, bekommen den Ball kaum über die Mittellinie, das vertikale Spiel funktioniert null. Dafür bekommt Löw ein paar Groschen, dass er sich da was einfallen lässt. Meine Idee wäre z.B. Havertz statt Ginter/Rüdiger, Viererkette und mehr Kontrolle in der Zentrale.Naja, Holland macht direkt nach der Pause ein Standard-Tor das kaum zu verteidigen war. Dass danach die Post abgeht ist klar, zumal Holland in der ersten Halbzeit richtig schlecht war. Die Frage ist, wie reagieren? Ich wüsste es jetzt nicht, ehrlich gesagt. Gündogan für Goretzka macht Sinn.
Was hat Koeman denn groß geändert? Die Einstellung ist eine andere und das frühe Tor nach Standard war natürlich Wasser auf die Mühlen. Bei Deutschland merkt man jetzt das Fehlen einer bestimmenden Figur in der Zentrale, die man sich nicht schnitzen, sondern nur entwickeln kann. Hummels hätte aber heute geholfen.Dann halt, Koeman spielt den Gegner dank Änderungen in der Halbzeit an die Wand, während Löw nicht weiß was er tun soll.
Beide Mannschaften sind nur zwei Siege von einer EM Qualifikation entfernt. Und natürlich ist es eine Art Trostpreis für kleinere Nationen, aber dadurch auch durchaus interessant. Dazu kann man eben nicht sagen, dass es niemanden juckt, weil man subjektiv diese Meinung hat. Interessanterweise äußert sich diese Meinung häufig, wenn die eigene Mannschaft selber erfolglos in dem Wettbewerb agiert (hat).
Alibi Toni überlebt bei Löw jeden Umbruch.......Kroos bleibt immer auf dem Platz
Was hat Koeman denn groß geändert?
OK, wäre möglich. Eine Systemänderung mitten im Spiel kann aber auch weitere Verunsicherung bringen, grade bei dieser neu formierten Abwehr, drum würde ich das glaube ich heute nicht machen. Meiner Meinung nach bräuchte es jetzt einen "Wadlbeisser" (wie man in Bayern sagt für KroosWir haben keinen Torschuss mehr, bekommen den Ball kaum über die Mittellinie, das vertikale Spiel funktioniert null. Dafür bekommt Löw ein paar Groschen, dass er sich da was einfallen lässt. Meine Idee wäre z.B. Havertz statt Ginter/Rüdiger, Viererkette und mehr Kontrolle in der Zentrale.
Wer hat eigentlich das 0:1 eingeleitet?Alibi Toni überlebt bei Löw jeden Umbruch.......