EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Sieht jetzt erstmal nicht sooo schlecht aus. Ist auch kein Fehler, in Länderspielen erstmal defensiver zu agieren, weil man keine 34 Spieltage hat um über die 3-Punkte-Regel über mehr Siege als Unentschieden am Ende vorne zu sein.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Babel oder sein Friseur gehören für die Friese auf die Anklagebank... oder beide.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Freistösse zentral auf 20m schenken ist ja auch ne super Idee.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Er gerät vorher aus dem Tritt, eventuell weil er da schon getroffen wird. Danach braucht er zulange um zu sehen was er noch machen kann, aber so sagenhaft sauber sah es auch nicht aus.
 
Oben