Emanuel Steward ist tot


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Alter, ich hab hier gerade nen Flattermann bekommen...

Wobei ich bei einer derartigen Erkrankung leider nicht viel Hoffnung habe :cry:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Eine Darm OP ist immer sehr Heikel.
Wenn da evtl. ein bösartiger Tumor im Spiel ist, ist es fast Hoffungslos und
nur noch eine Frage der Zeit. Kann ein bis zwei Jahre gut gehen.

Mein Schwiegervater ist vor kurzen daran gestorben.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Hab mir einig Kämpfe von Wach angesehen. Er hat schon mächtig Dampf in den Fäusten. Auf Wachs Rechte sollte WK schön aufpassen... Defensiv sieht es bei ihm jedoch mau aus. Wer selbst von solchen Leuten wie Fields oder Hammer getroffen wird, der wird es gegen WK schwer haben. Auch was Schnelligkeit und Beinarbeit betrifft, ist Wach deutlich unterlegen. Tippe auf einen späten TKO/KO für Klitschko, der sich gegen den körperlich überlegenen Wach sicher anders präsentieren wird.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Es gibt viele Meldungen, dass Steward gestorben ist :(

Ich hoffe das sind Falschinfos auf twitter!!!!!!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
https://twitter.com/BanksBoxingEnt

Das ist sehr traurig. Ein großer und legendärer Trainer hat die Bühne für immer verlassen. Ich bin gespannt, ob Wladimir trotzdem boxt. Sie hatten offenkundig ein sehr persönliches Verhältnis.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Auch mit 68 sollte man noch nicht gehen müssen. Da fallen mir gleich so viele Dinge ein (Früherkennung, Vorsorge usw.), aber was hilft es - tot ist tot. Das kommt jetzt doch sehr überraschend. Schade, Steward war sehr sympathisch und ich halte ihn auch für eine ehrliche Haut.
Ja, für WKlitschko wird das ein harter Schlag sein, schließlich hat er sein ganzes Umfeld um Steward herum aufgebaut. Stewards Vertraute waren/sind auch seine. Ich denke, dass er trotzdem gegen Wach in den Ring steigen wird, aber Steward dort präsent sein wird - in memoriam eben. Wäre es jetzt gegen Haye gegangen, hätte dieser plötzliche Verlust vermutlich zu einer Absage geführt.

RIP Emanuel Steward :(
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Die ersten Gerüchte sind schon einige Stunde her, daraufhin kam das Dementi. Doch vor drei Stunden hat Jonathon Banks, der seit Ewigkeiten mit Steward zusammenarbeitet und nun auch Wladimirs Training übernommen hat, folgendes bei Twitter geschrieben:

Johnathon Banks ‏@BanksBoxingEnt
He's gone but NEVER!! will be forgotten. You fought a good fight you finished your course. With tears i'm saying.. R.I.P. Emanuel steward

Ich hoffe sehr, dass Banks da selber den Gerüchten aufgelaufen ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Zudem habe ich eben bei Facebook ähnliche Meldungen bekommen, die ebenfalls jünger sind als die ersten Gerüchte.

:(

R.I.P. Emanuel Steward
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
verwirrende meldungen, aber scheinbar stimmt es wohl leider nun doch ... schade, mit emanuel steward verliert die boxwelt wieder einmal einen der ganz großen.

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Ich wünschte, ich hätte Recht gehabt bezüglich der Falschmeldung. :(
Was für ein Verlust für die Familie, für die Freunde, seine Boxer und die gesamte Boxwelt...., macht mich traurig.

Habe Emanuel Stewart nicht nur als guten Coach, sondern auch als respektvollen, sympathischen Menschen in Erinnerung. Seine Krankheit muss schon weiter fortgeschritten gewsen sein und es schlimmer um ihn gestanden haben als bekannt. Echt traurig.....:(

Rest in Peace
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mir hat das noch nie so weh getan, wie jetzt bei Steward, mir fehlen einfach die Worte!!!!!! R.I.P
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
wobei ich erstmal den ersten Sturm abwarten würde, scheinbar wiederholen halt alle die Falschmeldung von Banks, nur eben zeitverzögert.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Sorry, wenn ich das jetzt schreibe. Ich bin auch mega geschockt von den Thread-Titel.

Aber weder
Dan Rafael,
Espn,
SkySports UK,
NY Times,
CNN

haben eine Meldung veröffentlicht. Nach meinem Kenntnisstand hat auch keine Agentur solche eine Meldung herausgegeben.

In meinen Augen ist die wirklich schreckliche Nachricht NICHT BESTÄTIGT.

Weswegen ich auch den Antrag "Thread-Titel ÄNDERN" stellen möchte. Weil ich einen totalen Schock erlebt habe, als ich den las.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben