g.iceman c.
Nachwuchsspieler
RIP Emanuel,dass ganze ist echt sehr traurig.
Emanuel Steward HBO Tribute
http://www.youtube.com/watch?v=j7Rr2wkk8vs
Sicherlich ein Verlust für den Boxsport auch wenn ich die Lobeshymnen auf ihn als Kommentator nie wirklich vollumfänglich nachvollziehen konnte. Trotzdem werde ich sein "went exactly as I thought it would" bei HBO auch vermissen.
Krass, dass manche wirklich so traurig sind darüber bzw. es manchen den Tag versaut - inwiefern trifft das denn? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Tode die nicht meine Familie und Freunde betreffen mich außer vielleicht eines Überraschungseffektes rein gefühlsmäßig völlig kalt lassen...
Das muss man auch verstehen, jeder sieht das anders.
R.I.P. Emanuel....
Sicherlich ein Verlust für den Boxsport auch wenn ich die Lobeshymnen auf ihn als Kommentator nie wirklich vollumfänglich nachvollziehen konnte. Trotzdem werde ich sein "went exactly as I thought it would" bei HBO auch vermissen.
Krass, dass manche wirklich so traurig sind darüber bzw. es manchen den Tag versaut - inwiefern trifft das denn? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Tode die nicht meine Familie und Freunde betreffen mich außer vielleicht eines Überraschungseffektes rein gefühlsmäßig völlig kalt lassen...
na ja wirklich den tag ruiniert hat es wohl den wenigsten. man ist kurz wehmütig, dass eine der größten legenden des boxsports tot ist und dann lebt man sein leben weiter.
und die kondolenzwelle kommt vor allem, weil es im internet halt so leicht ist. ich glaube vor 30 jahren hätten die wenigsten stewards familie ne karte geschickt. aber ein "RIP manny" ist schnell abgeschickt.
außerdem hat man im multimedia zeitalter ja eh das gefühl jeden (und eigentlich keinen) persönlich zu kennen. das sieht man ja schon an den millionen facebook freunden, was sich IMO auch aufs reale leben überträgt wo jeder ne millionen bekannte, aber viele gar keine echten freunde mit denen man außer party und hobbies was macht haben.
Guter beitrag. Anmerken kann man auch, dass die Menschen halt Individuen sind. Den Einen trifft es mehr, vielleicht verbindet man auch etwas mit der jeweiligen person, den Anderen betrifft es weniger oder man hat eine andere Art damit umzugehen..........., das Wesen ist verschieden und dies ist auch gut so.
Guter beitrag. Anmerken kann man auch, dass die Menschen halt Individuen sind. Den Einen trifft es mehr, vielleicht verbindet man auch etwas mit der jeweiligen person, den Anderen betrifft es weniger oder man hat eine andere Art damit umzugehen..........., das Wesen ist verschieden und dies ist auch gut so.