Steelhammer
Nachwuchsspieler
Welche der beiden Serien findet Ihr besser??
Ich nin ganz klar für ER
Ich nin ganz klar für ER
In der Umfrage fehlt mMn nicht Scrubs, sondern House. Mit Abstand die beste der Krankenhausserien.:thumb:
Ist es auch. Allein die 7. Staffel hing ja schon lange Zeit in der Schwebe. Bill Lawrence wollte eigentlich mal wieder ein paar größere Projekte vorantreiben, zum Beispiel ein "Fletch" Sequel (bei welchem Zach Braff wohl Fletch spielen wird), ließ sich dann aber glücklicherweise noch überreden, da Zach und die meisten anderen ihre Zusage an dem Verbleib von ihm festmachten.steelhammer schrieb:Scrubs ist auch für mich das Maß aller Dinge, was Krankenhausserien/Sitcoms betrifft. Aber nach der 7. Staffel soll leider schluss sein.
Nicht eine, nicht annähernd
- Scrubs: sehr lustig; eine meiner Lieblingssitcoms, aber es gibt ein paar die besser sind.
Also Nip/Tuck gehört hier wirklich nicht rein. Ich kann es verstehen, dass man bei Scrubs und House geteilter Meinung ist, ob es hier rein passt, aber Nip/Tuck hat weniger Krankenhauselemente als Lost. Versteh mich nicht falsch, Vash, ich mag Nip/Tuck sehr, aber es passt hier nicht rein.