Mach' das mal besser bei eurem Trainer...da bekommt man ja sofort Muttergefühle bei diesem ausgemergelten Antlitz.Jedes mal wenn ich Weigl sehe, habe ich das Bedürfnis ihm einen Eiweißshake auszugeben...
Genau und das gegen Hoffenheim, Hertha BSC und Paderborn, wobei ich die Aussagekraft von Toren und Assists ohnehin für ein wenig überbewertet halte. Kann man aber leider nix gegen machen.Letzten 11 Ligaspiele unter Klopp hatte Micky 3 Tore + 5 Vorlagen. Aber nach den ersten Pflichtspielen diese Saison kamen die zu erwartenden "Tuchel hat Micky wieder hingekriegt" Kommentare. Kann man leider nix gegen machen.
Für mich ist es "klar Abseits", wenn man die Abseitsfrage nach der Zeitlupe eben klar auflösen kann und keine weiteren Diskussionen nötig sind. Es gibt ja genug Situationen, wo es nicht so ist und selbst nach der 5. Zeitlupe noch diskutiert wird, weil es eben nicht eindeutig ist.
Genau und das gegen Hoffenheim, Hertha BSC und Paderborn, wobei ich die Aussagekraft von Toren und Assists ohnehin für ein wenig überbewertet halte. Kann man aber leider nix gegen machen.
Mir ist er auch sympathisch.Lucien Favre ist eine klasse Typ.
Wir müssen den Mund abputzen, aufstehen und weiterhin die jungen Spieler bringen.
Genau, Gladbach hat das Spiel nicht wegen der blutjungen Verteidigung verloren. Das Spiel wurde im Mittelfeld verloren, dass dann ein IV der letzte in der Fehlerkette war ist Pech.
Kein Grund beleidigend zu werden, Auba hat mittlerweile schon ein bisschen mehr drauf als Uns-Odonkor...
Kein Grund beleidigend zu werden, Auba hat mittlerweile schon ein bisschen mehr drauf als Uns-Odonkor...
Der Typ ist echt der letzte Dreck unter den deutschen Moderatoren.
Kann ich nur zustimmen. Man kann sich über ihn lustig machen, aber unter der Gürtellinie hat nur seine Frau die HoheitSo Kommentare kann man sich meiner Meinung nach sparen. Das fördert doch nur unnötige Aggressionen in einem eh schon aggressiven Umfeld (siehe Reif-Anfeindungen während der letzten Saison). Hat Reif dich persönlich beleidigt oder woher kommt diese krasse Aversion?