Klar Abseits. Schön, dass ausgerechnet Micky dann das Tor macht, dem vorhin ein Tor wegen angeblichem Abseits weggenommen wurde.
Ich finde übrigens, dass man Begriffe wie "klar" bei solchen Abseitssituationen grundsätzlich stecken lassen kann. Egal ob jetzt 1 Fuß im Abseits oder im Sinne von "klar gleiche Höhe". Das Risiko gehen einfach beide Seiten (offensive/defensive) ein, muss man mit Leben wenns schief geht aufgrund schlicht und einfach nicht verlässlich erkennbaren Nuancen bei dem Tempo.
Für mich ist es "klar Abseits", wenn man die Abseitsfrage nach der Zeitlupe eben klar auflösen kann und keine weiteren Diskussionen nötig sind. Es gibt ja genug Situationen, wo es nicht so ist und selbst nach der 5. Zeitlupe noch diskutiert wird, weil es eben nicht eindeutig ist.
Für mich ist es "klar Abseits", wenn man die Abseitsfrage nach der Zeitlupe eben klar auflösen kann und keine weiteren Diskussionen nötig sind. Es gibt ja genug Situationen, wo es nicht so ist und selbst nach der 5. Zeitlupe noch diskutiert wird, weil es eben nicht eindeutig ist.
Bei dem ganzen Getuchel finde ich es in Bezug auf Mkhitaryan übrigens fast schade, dass untergeht dass er auch unter Klopp dabei war sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Der hat ja schließlich die letzten Wochen der Vorsaison bereits konstant gute Leistungen gebracht.
Auswechseln hat der Tuchel wahrscheinlich vergessen vor lauter Begeisterung
WOW! Kampl und Ramos für Auba und Reus!