ENGLAND - Premiership 07/08


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nun gut, war er knapp 30.
Aber es gab einige Talente in der Zwischenzeit, ich denke da nur an Isaksson, die man für die Zukunft hätte verpflichten können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man das im Rückspiegel betrachtet, hat man natürlich aus heutiger Sicht nach Schmeichels Rücktritt aufs falsche Pferd gesetzt. Aber nachher ist man immer klüger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea hat nach wochenlngen Spekulationen die Trainerfrage beendet - der neue Trainer der Blues ist niemand geringerer als Luiz Felipe Scolari, derzeit noch als Teamchef der Portugiesen erfolgreich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist schon schlimm genug. Aber für uns als ManU-Fans wird es dadurch nicht einfacher.

Aber gespannt / interessant bin ich / finde ich den Vergleich zwischen Scolari und Sir.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich denke da nur an Isaksson, die man für die Zukunft hätte verpflichten können.

Naja den Isaksson dürfte ManCity wohl durchaus abgeben wollen, man hat doch jetzt einen neuen (und auch noch inländischen) jungen Helden im Tor.

Außerdem ist doch Manchesters zweite Torwartreihe gar nicht so mies. Foster und Kusczak sind doch respektabel. Beiden traue ich durchaus noch zu, dass sie internationale Klasse entwickeln können. Bis dahin macht es VdS noch 1-2 Jahre. Pirlo träumt heute noch schlecht von seiner Parade.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ich weiss nicht ob diesen halbhohen Ball zu halten jetzt so wirklich eine Glanztat war. Das war die perfekte Flughöhe für einen Torhüter, noch dazu nicht wirklich in eine Ecke- Den hätte sogar Lehmann gehalten :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Besser als der hochgelobte Benaglio sah er trotzdem aus :D

Spaß beiseite, der Schuss war zwar nicht besonders plaziert, aber für nen Schlenzer über die Mauer hatte er ordentlich Fahrt, was die Reaktionszeit für VdS verkürzte. Aber grundsätzlich hast Du recht, außerirdisch war das nicht, zeigt aber, dass er immer noch gut genug ist für ManU.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich redete eigentlich davon, daß man ihn vor VdS hätten holen können. Der kommt dóch aus der Jugend von Juventus, man hätte sich also schon damals bemühen können, anstatt auf einen 30-jährigen zurückzugreifen. Gut, zugegeben, er stand in der Blüte seiner Profikarriere, will das auch nicht abwerten, aber für die Zukunft wäre ein Isaksson vielleicht besser, vor allem aber günstiger zu erwerben gewesen.

Kuschi und Foster halte ich jetzt nicht für die Übertorhüter. Sind solide, aber für die absolute Spitze reicht es nicht. Und das braucht man eigentlich um oben mitspielen zu können.

EDIT: Stammt natürlich nicht aus der Jugend von Juve, die haben ihn nur entdeckt und mit 17 nach Turin geholt.
Die Jugendausbildung genoß er in Trelleborg.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Scolari soll angeblich Deco mit nach Chelsea bringen. Super Verpflichtung im zentralen Mittelfeld ist bei Chelsea wirklich die größte Baustelle :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.409
Punkte
113
Ort
Austria
Scolari soll angeblich Deco mit nach Chelsea bringen. Super Verpflichtung im zentralen Mittelfeld ist bei Chelsea wirklich die größte Baustelle :gitche:
nicht das einzige, was Scolari bei den Portugiesen so treibt:

The Daily Mirror believes Sir Alex Ferguson and Luiz Felipe Scolari to be "at war". Sir Alex, the paper claims, thinks there was a conflict of interests when the newly-announced Chelsea boss reportedly advised Cristiano Ronaldo to swap Manchester for Real Madrid. (Quelle manutd.com)

:gitche:

Patrice Evra verlängert dagegen bei Manchester um 4 Jahre :jubel:
 
Oben