ENGLAND - Premiership 07/08


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn Hleb wirklich nach Mailand wechselt, hoffe ich, daß die Gunners ordentlich Kohle rausholen, so 30 Mio. aufwärts hoffe ich mal (oder endet sein Vertrag, kann ich mir nicht vorstellen).
Nach einem Jahr auf der Ersatzbank und einem Packen Geld, will er wieder zurück. Inter läßt ihn für 10 Mio. ziehen. :D

Daß italienische Vereine gut darin sind, Geld zu verbraten kennen wir ja.
Bestes Beispiel Ronaldo. :D

Hleb paßt zu Inter, wie der Kölner Dom zu Mailand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Einen anderen Grund als Kohle kann ich mir bei Hleb nicht vorstellen.

Nach Rio Ferdinand hat auch Michael Carrick bei Manchester verlängert, sein neuer Vertrag läuft bis 2012. Der nächste könnte Carlos Tevez sein, der gerne einen langfristigen Vertrag bei Man U. unterschreiben würde.

Portsmouth hat sich heute mit einem 1-0 (Torschütze Kanu) gegen Zweitligisten Cardiff den FA-Cup gesichert und wird somit in der nächsten Saison im UEFA Cup spielen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Neien! Warum denn das?

Wird Arsenal jetzt wieder zum Franzosen Rekrutierungslager?

Veröffentlicht: 08.05.2008 - 12:35 Uhr Quelle: Shaoqiang
Der französische Nationalspieler Samir Nasri hat heute seinen 2009 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert. Zuletzt hatten Vereine wie Inter Mailand oder Newcastle United um seine Dienste gebuhlt.

Veröffentlicht: 21.05.2008 - 12:30 Uhr Quelle: dpa
Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den 20 Jahre alten französischen Nationalspieler Samir Nasri von Olymique Marseille verpflichtet. Die «Gunners» überweisen für den Spielmacher

15 Millionen Euro an den französischen Erstligisten, wie die Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch berichtete. Auch Real Madrid soll an Nasri, der im vorläufigen EM-Kader des Vizeweltmeisters für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz steht, interessiert gewesen sein. In der abgelaufenen Saison hatte der in Marseille geborene 20-Jährige jedoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Unter anderem hatte er an einer Virusinfektion laboriert.


Lustig. Marseille wird sich jetzt ins Knie schießen!
 
G

Gast_481

Guest
Was heisst wieder? Arsenal hatte diese Saison 6 Franzosen im Kader. Flamini geht, Nasri kommt. Anzahl nächste Saison, wieder 6.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Eine 10 wie Nasri passt überhaupt nicht zur Premier League..

Die Gegner werden ihn zerstören.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
kurze Zwischenfrage zu Chelsea.

Saison 2007/2008

Null "irgendwas Titel"?

Wie heißt der englische DFB- Pokal?


Erfolge:
Champions League:.....1× Platz 2 2008
Pokal der Pokalsieger:..2× Sieger 1971 und 1998
Englischer Meister:......3× Englischer Meister 1955, 2005 und 2006
...............................3× Platz 2 2004, 2007 und 2008
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!

Manchester United ist die beste Mannschaft und wird auch in der kommenden Saison wieder Meister(geil):jubel:

Und diesmal werden sie sich auch den FA-Cup holen.

Gruß

Melanie:wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Auch von mir Unterstützung :jubel: willkommen im Forum.

Chelsea war doch schon dieses Jahr Triple-Zweiter (PL, CL, Carling Cup), mit dem FA schaffen sie es diesmal viermal :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
panik: ich mag Torres sehr gerne, wäre schade, ihn bei einem Verein wie Chelsea zu sehen.
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!

Ich glaube auch nicht das ein Spieler von Manchester United zum FC Chelsea wechseln wird(niemals).

Gruß

Melanie:wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sag das nicht, das geht schneller als du denkst. Aber solange Ferguson das Zepter in der Hand hält sicherlich nicht. Vielleicht andersherum. Obwohl, was wollen wir denn mit den Chelski-Luschen-Versagern. :D

Ich finde Vize-Ballack paßt perfekt zu Chelski. Dieses Jahr Triple-Vize und nächstes Jahr hätte ich nichts gegen eine Quatruple-Vize.

Nur nicht dieses Jahr. ;)

Und Torres darf ruhig bei Pool bleiben oder wieder zurück nach Atletico. :jubel:
 
Oben