Englands Nationalmannschaft


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Grad bei Sport1.de gelesen: Gerücht, dass Mourinho engl. Nationaltrainer werden könnte.

Fakt ist: McClaren steht in der Schusslinie und ich finde zu Recht. Er hat der Mannschaft nichts besonderes geben können (ala Klinsmann) und hat auch nicht den Namen eines Eriksson. England sollte sich wirklich mal Gedanken machen, bei SO einer Liga international noch immer bei einer mickrigen WM und null EM zu stehen. Sie sollten den besten Trainer der Welt holen und Mourinho ist mit Sicherheit unter den Top5 der Welt, dazu polarisiert er und kann England ein gewisses Prestige bringen. Ich sage der FA: GO for Mourinho and fire McClaren.

GO ENGLAND AND KICK THE BUTTS OF GERMANY!!!

Irgendwie frustriert oder so?!? :gitche:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Na gut, Pool war nicht so doll dieses WE, aber die PL hab ich sowieso abgeschrieben, was nur zählt ist CL...und ansonsten wünsche ich mir eine starke engl. Nationalmannschaft und eine schwache dt. Nationalmannschaft - ich hasse nunmal die Deutschen (im Sport; sonst mag ich sie einfach nur nicht:rolleyes: )....
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Warum soll man nicht in einem dt. Sportfoum sein, nur weil man die meisten dt. Sportler nicht mag? Drüber diskutieren kann man ja...und warum ich England-Fan bin? das würde zu weit führen...ich mag eben England, Liverpool, Mansell - und gebts doch mal zu: gegen diese Leute/Mannschaften sind die dt. Gegenstücke (Nationalmannschaft, Bayern, Schumi) doch nur seelenlose Zombies (wenn auch erfolgreicher).
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
:D :D :D
Jo, diese englische Nationalmannschaft, die mit ihrem herzzerreißend leidenschaftlichen Spiel Turnier für Turnier neutrale Zuschauer auf ihre Seite zieht...
Da spielen echt noch richtige Typen!







:skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Ich mag den englischen Fussball auch. Ich steh eher auf härteren Fussball. Aber auch der deutsche ist härter als zb in Italien.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
:D :D :D
Jo, diese englische Nationalmannschaft, die mit ihrem herzzerreißend leidenschaftlichen Spiel Turnier für Turnier neutrale Zuschauer auf ihre Seite zieht...
Da spielen echt noch richtige Typen!







:skepsis:

Allein die Fans in England - da machen 10 Englänger mehr Rabbatz und Stimmung als 1000 Deutsche - und wenn die Mannschaft mal hinten liegt, schweigen die Deutschen idR vollkommen (wenn sie nicht sogar pfeiffen, man siehe nur in die "deutschen Fanhochburgen" Schalke und Dortmund) während die Englänger GERADE dann anfeuern - irgendwie logischer für einen echten Fan, oder? :wavey:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Allein die Fans in England - da machen 10 Englänger mehr Rabbatz und Stimmung als 1000 Deutsche - und wenn die Mannschaft mal hinten liegt, schweigen die Deutschen idR vollkommen (wenn sie nicht sogar pfeiffen, man siehe nur in die "deutschen Fanhochburgen" Schalke und Dortmund) während die Englänger GERADE dann anfeuern - irgendwie logischer für einen echten Fan, oder? :wavey:

Da stimme ich dir voll zu.

Aber was die Engländer besonders lächerlich finden, ist wenn man nicht seine Nationalmannschaft anfeuert, sondern die eines anderen Landes.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Da stimme ich dir voll zu.

Aber was die Engländer besonders lächerlich finden, ist wenn man nicht seine Nationalmannschaft anfeuert, sondern die eines anderen Landes.

Wenn man dieses betreffende Land aber nicht besonders mag, wäre es erst recht "lächerlich".

Vielleicht noch etwas mehr zur Sache: Klinsmann scheint ja bei Abram. hoch im Kurs, das spricht gegen Mourinho, der mE damit fast schon weg ist (er hat glaub ich auch zuviel Stolz und zuviele Topangebote, um sich den Zweiflern in Chelseas Umfeld weiter zu stellen).

Klinsi wäre auch für mich als Redsfan die richtige Wahl: viel Glanz an der Oberfläche, viel Biederes darunter. Ich hatte mich ja schon als quasi Klinsi-Kritiker geoutet (nicht das seine Leistung bei der WM 2006 i.O. war, aber schon das Prädikat überdurchschnittlich dürfte zu hoch gegriffen sein). Klinsmann würde sich mit seiner Art schnell Feinde machen, ist dazu gerade kein "longterm-motivator" (in seiner ganzen Karriere hat er es nie lange wo ausgehalten). Chelsea würde mit Klinsman keine Weiterentwicklung machen - gut für POOOL....
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ohne jetzt auf deine komische argumentation einzugehen warum du die engländer mehr magst als die deutschen, aber bitte bitte könntest du es unterlassen in jedem, aber auch jedem post von dir zu schreiben, dass du POOL anhänger bist ?!
bitte, tu mir einfach den gefallen. ist ja in ordnung, wenn man fan eines vereins ist, aber nicht mal die schalke fraktion schreibt das in jedes post.
tu mir einfach den gefallen, ok ? :cry:

edit: ich bin ja froh, dass jemand über england diskutieren will und das jetzt wenigstens minimal mehr stimmung da ist. trotzdem...
ach was solls...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Aber was die Engländer besonders lächerlich finden, ist wenn man nicht seine Nationalmannschaft anfeuert, sondern die eines anderen Landes.

Ach was, die Engländer freuen sich bestimmt über einen, der tatsächlich glaubt, auf der Insel gäbe es eine wettbewerbsfähige NM.:laugh2:
Bei Weltmeisterschaften waren sie zuletzt 1966 (durch russische Schiebung;) ) vor Deutschland, danach nie mehr. Noch nicht einmal als wir schleicht waren:D

Also was interessiert es den Mond, wenn ihn Anhänger der selbsternannten Mitfavoriten anheulen:p
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ohne jetzt auf deine komische argumentation einzugehen warum du die engländer mehr magst als die deutschen, aber bitte bitte könntest du es unterlassen in jedem, aber auch jedem post von dir zu schreiben, dass du POOL anhänger bist ?!
bitte, tu mir einfach den gefallen. ist ja in ordnung, wenn man fan eines vereins ist, aber nicht mal die schalke fraktion schreibt das in jedes post.
tu mir einfach den gefallen, ok ? :cry:

edit: ich bin ja froh, dass jemand über england diskutieren will und das jetzt wenigstens minimal mehr stimmung da ist. trotzdem...
ach was solls...

Dazu müsste die Schalke Fraktion noch schreiben, dass "Schalski" gut ist... :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Allein die Fans in England - da machen 10 Englänger mehr Rabbatz und Stimmung als 1000 Deutsche - und wenn die Mannschaft mal hinten liegt, schweigen die Deutschen idR vollkommen (wenn sie nicht sogar pfeiffen, man siehe nur in die "deutschen Fanhochburgen" Schalke und Dortmund) während die Englänger GERADE dann anfeuern - irgendwie logischer für einen echten Fan, oder? :wavey:

Du meinst die Telekom-Mitarbeiter und VIPs?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wenn man dieses betreffende Land aber nicht besonders mag, wäre es erst recht "lächerlich"...

Keine Ahnung, diese Frage stellt sich keinem Engländer. Es wird erwartet, dass man Fan der Nationalmannschaft seines Landes ist. Alles andere ist Anbiederei und - wie erwähnt - lächerlich.

Vielleicht noch etwas mehr zur Sache: Klinsmann scheint ja bei Abram. hoch im Kurs, das spricht gegen Mourinho, der mE damit fast schon weg ist (er hat glaub ich auch zuviel Stolz und zuviele Topangebote, um sich den Zweiflern in Chelseas Umfeld weiter zu stellen).

Heute in den Zeitungen: Abramovic bietet Klinsmann 7 Mio Pfund im Jahr.
Ich versteh das nicht. Trotz allem was Jürgen mit unserer Truppe geleistet hat - und vorallem auf den Weg gebracht hat - ist er doch kein adäquater Ersatz für Mourinho.

Klinsi wäre auch für mich als Redsfan die richtige Wahl: viel Glanz an der Oberfläche, viel Biederes darunter. Ich hatte mich ja schon als quasi Klinsi-Kritiker geoutet (nicht das seine Leistung bei der WM 2006 i.O. war, aber schon das Prädikat überdurchschnittlich dürfte zu hoch gegriffen sein). Klinsmann würde sich mit seiner Art schnell Feinde machen, ist dazu gerade kein "longterm-motivator" (in seiner ganzen Karriere hat er es nie lange wo ausgehalten). Chelsea würde mit Klinsman keine Weiterentwicklung machen - gut für POOOL....

Schreib doch einfach in deine Sig, dass du Scouser-Fan bist. Ich denke wir haben es begriffen. Zu der "Pool"-Sache sag ich nichts mehr.
 
G

Gast_481

Guest
Ach was, die Engländer freuen sich bestimmt über einen, der tatsächlich glaubt, auf der Insel gäbe es eine wettbewerbsfähige NM.:laugh2:
Bei Weltmeisterschaften waren sie zuletzt 1966 (durch russische Schiebung;) ) vor Deutschland, danach nie mehr. Noch nicht einmal als wir schleicht waren:D

Also was interessiert es den Mond, wenn ihn Anhänger der selbsternannten Mitfavoriten anheulen:p

Blöd nur das 02 die WM im Viertelfinale entschieden wurde. England und Brasilien haben ausgespielt wer die Türkei und Deutschland wegputzen darf. Sonst könnte man hier nicht mit nichtsaussagenden Statistiken fachsimpeln.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
viele statistiken sind gefälscht, aber wenns um das unvermögen der englischen nationalmannschaft geht, dann kann diese statistik eigentlich garn icht schlecht genug sein.
da brauch man auch gar nicht fachsimpeln. england ist einfach schlecht :thumb:
 
Oben