G
Gast_481
Guest
was ich sagen wollte, ist dass england nicht immer zurecht hinter deutschland war. würde momentan ja auch keiner behaupten, dass bayern besser ist als barcelona, nur weil sie ne runde witerkamen in der cl.
was ich sagen wollte, ist dass england nicht immer zurecht hinter deutschland war. würde momentan ja auch keiner behaupten, dass bayern besser ist als barcelona, nur weil sie ne runde witerkamen in der cl.
wenn es danach geht kannst du auch behaupten dass frankreich 2002 eine der stärksten mannschaften war
Le Corbeau schrieb:Doch, ich behaupte dass Bayern in der CL besser war als Barcelona.
Ebenso wie die deutsche Nationalmannchaft bei ca. 5463 gefühlten EM's oder WM's besser war als England.
Fussball wird noch immer in einem Turnier auf einem Platz entschieden...
Beat schrieb:barca hat auch die cl gewonnen. england hat in letzter zeit glaube ich nicht all zu viel gewonnen
In Gegensatz zu Deutschland, welches die letzten beiden Europameisterschaften dominiert hat und sich an der WM 02 gegen durchschnittliche bis schwache Gegner jeweils mit einem knappen 1:0 durchgeblödelt hat und bis auf das Saudi-Arabien Spiel kein anständiges abgeliefert hat. Ausser der WM 06 war Germany auch nicht wirklich ne Fussballmacht.
Bei Weltmeisterschaften waren sie zuletzt 1966 (durch russische Schiebung ) vor Deutschland, danach nie mehr. Noch nicht einmal als wir schleicht waren
Das hat Deutschlands Spielweise damit zu tun.
Schon erschreckend, wie die Engländer jetzt wieder um die Qualifikation zur EM zittern müssen.
Das sah ja in der ersten Hälfte gegen die Russen ganz gut aus; gut verteidigt und dann ein Traumtor. Leider kam dann der "Elfmeter" für die Russen (eine dermaßen klare Fehlentscheidung habe ich lange nicht mehr gesehen in einem von mir live verfolgten Spiel), welches diese überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht hat. Dennoch muss man auch den Engländern vorhalten, dass sie trotz guter Chancen nicht das zweite Tor gemacht haben, zudem haben sie dann mal wieder (beim zweiten Gegentor) ihre Anfälligkeit in der Abwehr gezeigt, und das trotz guter Einzelspieler wie etwa Sol Campbell.
Jetzt muss man auf Israel hoffen (von Andorra Schützenhilfe zu verlangen wäre wohl zu viel verlangt) und wenigstens gegen die Kroaten gewinnen. So sehr ich mir die Engländer bei der nächsten EM wünsche - es sieht nicht gut aus...
Ohja, das ist etwas super Tolles und ein Einmaliges. Wie Bahnfahren im Nahverkehr. Oder sogar Bus fahren mit Sitzplatz :thumb:wow... eine EM ohne England ist doch irgendwie langwielig. So prall und aggressiv die sind, ein Spiel der Engländer zu besuchen oder allein im fernsehen anzuschauen, ist alle wegen den "God save the queen" Gesängen ein Erlebnis.
Sieht aber gut für die schweize Polizei aus, keine englische Hooligans