Ich hab gehört dass Blake auch ein schlechter Verteidiger sein soll.Jedenfalls hab ich den Trade aus Denvers Sicht einfach nicht verstanden, überhaupt kann man (bisher)die Moves von Denver als Flop bezeichnen.
Ist er aber nicht. Er hat halt nur Probleme, Zweier zu verteidigen, aber für wie viele PGs trifft das denn nicht zu?
Fakt ist, dass Boykins keine Position verteidigen konnte, auch nicht bei einem herausragenden Tag.
Miller war in Denver auch nicht der Verteidiger, zu dem er immer gemacht wurde.
Du verstehst die Trades aus Denvers Sicht nicht?
Dann erläutere ich sie mal:
Denver brauchte(und braucht immer noch) Dreierschützen. Letztes Jahr in den Playoffs hatte Greg Buckner unglaublich viele freie Dreier, aber er konnte die überhaupt nicht treffen...Denver ist klanglos gescheitert.
Deswegen hat man in Denver Nichts(ja, nichts!) gegen JR Smith getradet. Man hatte einen jungen Spieler, der unglaublich talentiert ist und der sowohl zum Korb ziehen kann, als auch die gebrauchten Dreier zu treffen. Unglaublich guter Trade, wenn nicht sogar der des Jahres...
Miller und Trade:
Unser Basketball mit Miller hat Spaß gemacht und war sogar relativ erfolgreich...in der Regular Season.
Aber damit hatten wir keinen Erfolg in den Playoffs. Jede Mannschaft, die schnell nach hinten laufen konnte und den Korb mit großen Spieler packen konnten, hatten leichtes Spiel gegen uns. Ich habe es öfters gesehen. Miller machte in der Regular Season viele Lob-Pässe, die zu einfachen Punkten führetn, aber kam die Playoff Zeit, war sowas wieder nicht möglich. Die Fastbreaks waren weg, wenn die Gegner einfach in der Defensive ihre Rebounds gesichert haben und in der Offense schnell wieder zurück laufen konnten, wenn der Schuss genommen wurde. Nein, unsere Mannschaft hatte keine Chance im Westen eine Mannschaft in einer Serie zu besiegen.
Auch wenn die jetzige nicht sehr stark spielt, bzw. jetzt gerade vielleicht nur einen Lauf hat, der bald wieder aufhört, so haben wir aber auf jeden Fall das Talent und das Material eine Playoff-Serie zu gewinnen.
Iverson und seine Fähigkeit bei Isolation stark scoren zu können ist ein großes Plus in den Playoffs, wo die Pässe auch schwerer sind. Wenn ich an den Mannschaften denke, die in der Postseason gewonnen haben, dann denke ich zum Beispiel an den Spurs, die Ginobili einfach den Ball gegeben haben und ihn gegen die Defense laufen ließen, oder die Heat, die den Ball an Wade weitergereicht haben und darauf spekuliert haben, dass keiner ihn stoppen konnte. Es ist nicht der einzige weg, aber es ist erfolgreich, wenn gute Defenses die ganzen Pässe und einfachen Punkte bis zum Minimum limitieren.
Boykins hat uns wie gesagt geschadet und Karl war viel zu verliebt in ihm, sodass er Boykins immer wieder auf dem Feld schicken würde. Ich wiederhole mich, auch Cap Space hätte mir im Gegenzug für Boykins gereicht und alles andere war Bonus. Blake ist kein schlechtes Bonus, auch wenn er nicht sehr gut mit der S5 harmoniert(wenn sowohl Carmelo, als auch Iverson auf dem Feld sind)...Karl setzt ihn da falsch ein.