Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹

Paulie Walnuts

Consigliere
Lang Lang macht das ganze jetzt noch Lang Lang
yhRnl31SmMec.webp

Mario

Nachwuchsspieler
Was hat es mit dem Witz Collo - Radik auf sich?

Collo war einfach nur hakedicht.

Ich war mit Radik Zhaparov in Planica saufen und er wusste nicht mehr in welchem Hotel er schläft. Ich wusste es auch nicht. Wir sind dann mehere Hotels mit ihm abgelaufen und nirgendwo waren Kasachen. Haben uns dann total hake was zu essen geholt und er ist dabei verloren gegangen. Ich stand am nächsten Tag mit nem richtigen schlimmen Kater an der Schanze. Radik DNS... gut.. wird noch zu besoffen sein. Nunja er ist nirgendwo mehr irgendwo gestartet..... haha

Masmiseim

Bankspieler
Trägt der Heinrich eigentlich ne Windel? Ich musste jetzt schon mehrfach aufs Klo - gut, könnte am Bier liegen :D

Rising Sun

Mountain Girl

Ich war mit Radik Zhaparov in Planica saufen und er wusste nicht mehr in welchem Hotel er schläft. Ich wusste es auch nicht. Wir sind dann mehere Hotels mit ihm abgelaufen und nirgendwo waren Kasachen. Haben uns dann total hake was zu essen geholt und er ist dabei verloren gegangen. Ich stand am nächsten Tag mit nem richtigen schlimmen Kater an der Schanze. Radik DNS... gut.. wird noch zu besoffen sein. Nunja er ist nirgendwo mehr irgendwo gestartet..... haha

echt schaurig 🙁

LoverNo1

Bankspieler

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Ist das ein Zitat von Colloredo?

Oben