Zumindest wir würden alle schauen"Ich vermisse Radik Zhaparov - einen kasachischen Skispringer mit dem ich in Slowenien saufen war - und der danach nie wieder gesehen wurde." Das klingt doch nach einem Top Intro.
Bist du Barkeeper?Das ist so ne Veranstaltung, bei der man um 9 einschläft, um halb 12 aufwacht und sich wundert, warum es immer noch läuft
Zum Glück muss ich arbeiten…
Lang Lang macht das ganze jetzt noch Lang Lang
Wir spulen zeitlich zum Beginn zurück und geben uns nochmal 3,5hNICHT DIESE KÖPFE - NEEIINNN
Das ist so ne Veranstaltung, bei der man um 9 einschläft, um halb 12 aufwacht und sich wundert, warum es immer noch läuft
Zum Glück muss ich arbeiten…
Neee, irgendein Bürojob, er hat studiert.Bist du Barkeeper?
Was hat es mit dem Witz Collo - Radik auf sich?
Collo war einfach nur hakedicht.
Ich war mit Radik Zhaparov in Planica saufen und er wusste nicht mehr in welchem Hotel er schläft. Ich wusste es auch nicht. Wir sind dann mehere Hotels mit ihm abgelaufen und nirgendwo waren Kasachen. Haben uns dann total hake was zu essen geholt und er ist dabei verloren gegangen. Ich stand am nächsten Tag mit nem richtigen schlimmen Kater an der Schanze. Radik DNS... gut.. wird noch zu besoffen sein. Nunja er ist nirgendwo mehr irgendwo gestartet..... haha
Trägt der Heinrich eigentlich ne Windel? Ich musste jetzt schon mehrfach aufs Klo - gut, könnte am Bier liegen![]()
Collo war einfach nur hakedicht.
Ich war mit Radik Zhaparov in Planica saufen und er wusste nicht mehr in welchem Hotel er schläft. Ich wusste es auch nicht. Wir sind dann mehere Hotels mit ihm abgelaufen und nirgendwo waren Kasachen. Haben uns dann total hake was zu essen geholt und er ist dabei verloren gegangen. Ich stand am nächsten Tag mit nem richtigen schlimmen Kater an der Schanze. Radik DNS... gut.. wird noch zu besoffen sein. Nunja er ist nirgendwo mehr irgendwo gestartet..... haha