Erdei-Blades June 16th!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich habe enormen Respekt vor Klaus-Peter Kohl, wie er das immer wieder schafft solche Leute auf Platz 15 hieven zu lassen...

"Jo Hallo.. hier is Klaupe! Einmal bitte George Blades auf 15 für Zsolti...!" WBO: "Moment ich hol schnell nen Zettel G - e - o - r -g - e ... Blaaaaa...dess ja ja hab ich - Halbschwergewicht, nee?? Ok nächste Woche kannst die Meldung rausgeben.. Tschüssiii..."

:bash:

:D :D :thumb:

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich habe enormen Respekt vor Klaus-Peter Kohl, wie er das immer wieder schafft solche Leute auf Platz 15 hieven zu lassen...

"Jo Hallo.. hier is Klaupe! Einmal bitte George Blades auf 15 für Zsolti...!" WBO: "Moment ich hol schnell nen Zettel G - e - o - r -g - e ... Blaaaaa...dess ja ja hab ich - Halbschwergewicht, nee?? Ok nächste Woche kannst die Meldung rausgeben.. Tschüssiii..."

:bash:

Klaupe:"Hier nochma de Klaupe. Den dicken, kleinen Ami auf die fünfzehn für den Luani!"
WBO: "Wer nochma?"
Klaupe:" Na der, der den dicken, alten Deutschen vermöbelt hat!"
WBO:"Aaaaso. Warum?"
Klaupe: "Weil ich keeenen schlechteren gefunden habe, der mir mehr Asche einbringt."
WBO:"Keeen Problem. Is jebongt."

PS: "Da müssen wir vorsichtig sein, mit solchen Szenarien, ansonsten hängt uns gleich der Cord an den Fersen:D "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
na ja leute ,das ist doch ganz einfach.

wenn man als Boxer 1 Mio+ verdienen will ,gleichzeitig miese TV Quoten produziert und keine Eintrittskarten für 1000EUR verkaufen kann ,dann muß KPK zwangsläufig am Gegner sparen (und ich bin mir nicht so sicher ,daß er solche miesen Gegner bes. gerne verpflichtet).

Deshalb könnt ihr euch top Gegner bei Erdei abschminken ,es sei denn er verzichtet auf eine mio Gage oder es gibt einen plötzlichen popularitäts bzw. TV Quoten Zuwachs und die deutschen Schickimickis kaufen sich massenweise Karten für 1000+ EUR....wie bei klitschko ,maske ,DM ,halmich und co.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Oh man in Germany ist echt alles möglich....Hinterher erzählt man den Leuten vor dem Frenseher, dass jeder Kampf einen Boxer weiterbringt und der großteil glaubt es auch noch...Das ist UNIVERSUM PROMOTION wahrscheinlich hat sich Klitschko das vorsichtige MANAGEMENT, wenn man das noch so nennen, darf dort abgeguckt, aber bei ihm ist ja langsam besserung eingetreten!!

Erdei ist für mich sowieso schon seit längerer zeit ein alibi WM!!

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
na ja leute ,das ist doch ganz einfach.

wenn man als Boxer 1 Mio+ verdienen will ,gleichzeitig miese TV Quoten produziert und keine Eintrittskarten für 1000EUR verkaufen kann ,dann muß KPK zwangsläufig am Gegner sparen.

Deshalb könnt ihr euch top Gegner bei Erdei abschminken ,es sei denn er verzichtet auf eine mio Gage oder es gibt einen plötzlichen popularitäts bzw. TV Quoten Zuwachs und die deutschen Schickimickis kaufen sich massenweise Karten für 1000+ EUR....wie bei klitschko ,maske,DM ,halmich und co.

Damit hast du natürlich Recht, aber trotzdem darf man bei den ganzen Geschäften im Boxsport und nicht das aus den Augen verlieren, was wirklich zählt, nämlich den Sport und solche Kämpfe tragen nicht dazu bei den Boxsport populärer zu machen.

cool74

Nachwuchsspieler
Ich hab nur ein wort fuer ihn.Das was ich immer sage.""paperchamp"".Da war ja Santiago gegen ueber diesen hier ein Eliteboxer:crazy:

worldman

Nachwuchsspieler
Erdei knockt ihn erst in der 8. Runde aus, schlägt davor eine Runde gar nicht, weshalb man diese an Blades geben kann.

Interview mit Pfeffer: "George, Sie waren viel besser als es ihr Ranking aussagt."

wawerz

Banned
Wie hat der Erdei getönt..."Roy Jones jr.,Traver mir egal ich box alle und als nächsten nen ganz großen Champ"...so in etwa...und das soll nun Blades sein:wall: :idiot: :cry: :kotz:

Ich bin so enttäuscht von Erdei...den schlägt er doch im Bademantel und mit Hauspuschen aus dem Ring:jubel: :jubel: :jubel:

Eigentlich gewinnt Erdei den Kampf ganz früh...5 oder 6. Runde...aber weil er so feige is hoffe ich total abwegig, dass der Ami gewinnt (passiert nie im Leben)...

Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler

Denke nicht das Zsolt Erdei an der Gegnerwahl schuldt. Natürlich wird er nix gegen haben das er immer solche Pfeiffen boxt aber das hätte ich glaube ich auch nicht wenn ich dafür sicher Champ bleibe und ordentlich Geld verdiene.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Böser Erdei!!! Er zieht nicht, wird von seinem Promoter kaum gepusht, will hohe Börsen und große Namen sind nicht bereit, gegen ihn anzutreten ohne viel Geld. Und das, obwohl es für Klaupe nicht sonderlich rentabel wäre, viel Geld für nen riskanten Gegner auszugeben, der Erdei hier nicht mehr Popularität bringt (abgesehen von Roy Jones, aber 4,5 Mio sind doch einiges), aber den Gürtel klauen könnte.

cool74

Nachwuchsspieler
wawerz..]Wie hat der Erdei getönt..."Roy Jones jr.,Traver mir egal ich box alle und als nächsten nen ganz großen Champ....................................

""bin aber mit meine position auch zufrieden und kan so noch ein paar jahren boxen und aufhoehren"".

sagte er anschliessend;)
Also keine ueberraschung.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Böser Erdei!!! Er zieht nicht, wird von seinem Promoter kaum gepusht, will hohe Börsen und große Namen sind nicht bereit, gegen ihn anzutreten ohne viel Geld. Und das, obwohl es für Klaupe nicht sonderlich rentabel wäre, viel Geld für nen riskanten Gegner auszugeben, der Erdei hier nicht mehr Popularität bringt (abgesehen von Roy Jones, aber 4,5 Mio sind doch einiges), aber den Gürtel klauen könnte.

Alles richtig, aber davon wird der Kampf nicht besser, bzw. Blades ein würdiger Herausforderer.

speedclem

Bankspieler
Wie hat der Erdei getönt..."Roy Jones jr.,Traver mir egal ich box alle und als nächsten nen ganz großen Champ"...so in etwa...und das soll nun Blades sein:wall: :idiot: :cry: :kotz:

Ich bin so enttäuscht von Erdei...den schlägt er doch im Bademantel und mit Hauspuschen aus dem Ring:jubel: :jubel: :jubel:

Eigentlich gewinnt Erdei den Kampf ganz früh...5 oder 6. Runde...aber weil er so ******feige is hoffe ich total abwegig, dass der Ami gewinnt (passiert nie im Leben)...

Also das ist ja nun voll daneben, mein lieber Sportskamerad!
Bleib mal sachlich. :skepsis: :skepsis:

Der Erdei ist ein technisch guter Boxer, wie man g Ullrich und Gonzales und mit Abstrichen gg Garay sehen konnte.
Das sein Promoter ihn VERSCHWENDET, kann man nicht unbedingt ihm vorwerfen. Zudem ist Zsolt einfach zu nett, um bei Kohl Druck zu machen und zu sagen: Gib mr mal n besseren Gengner Marke Jones.

Mich kotzt Kohl langsam an. Der lässt sich aber auch nict viel einfallen, um seine (unbekannten) Leute besser zu promoten nd zu pushen. S'C'H'E'I'S'S ZDF tut sein übriges!

cool74

Nachwuchsspieler
@Speedclem

Wen sich ein alter unbedeutender Herbie Hide sich bei seinem promotor ueber die unerwuenschte gegnersachft beschweren kan,sollte es ein amtierender wm auch koennen.Sturm,Krasniqi sind auch ganz nette leute.Aber wens drauf ankommt auch mal zaehne zeigen,zumindenst wens um die kohle geht;) Das Erdei Privat so nett ist,heisst nicht das er kein Bussinesman ist.Eher sieht es so aus.Erdei ist mit seiner position zufrieden(so wie es es auch vor kuerzem selbst zugab) und macht sich keine sorgen um die auserwaehlte gegnerschaft.
Er ist damit zufrieden und lebt in Peace.

PS:Medien koennen berge verschieben.Vielleicht sollte er mal sein wunsch bei den medien aussern uns so druck auf ubp ausueben(falss er einnen gegner wunsch hatt).Loessungen gibt es viele solange man es auch will.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hab mir grad den kampfrecord von blades angekugt und muss schon sagen hundertprozentig kann ich nicht sagen was man von diesem herren halten soll aber wer mit reggie "tomato can" strickland über die runden geht kann nicht so besonders stark sein :eek: :wavey:

Oben