Erdei-Blades June 16th!

speedclem

Bankspieler
Zsolt ist eher introvertiert und nicht der Typ, Kohl Druck zu machen, und vielleicht ist er wirklich zufrieden.
Ihn aber als OBERPFEIFE und DUMM zu bezeichnen ist mE DANEBEN.

Ich glaube,er boxt, wen er vorgesetzt bekommt. Kohl muss gute Leute holen.

cool74

Nachwuchsspieler
Zsolt ist eher introvertiert und nicht der Typ, Kohl Druck zu machen, und vielleicht ist er wirklich zufrieden.
Ihn aber als OBERPFEIFE und DUMM zu bezeichnen ist mE DANEBEN.

Ich glaube,er boxt, wen er vorgesetzt bekommt. Kohl muss gute Leute holen.

Oberpfeiffe( bei mir eher paperchamp) ja ,dumm nein.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Alles richtig, aber davon wird der Kampf nicht besser, bzw. Blades ein würdiger Herausforderer.

Hab ich auch nicht behauptet, geht mir nur darum, das immer von feigen Boxern und so geredet wird, die Hauptschuld hierbei aber oft eher beim Promoter liegt.
Die meisten Boxer sind nicht zu feige, um gegen starke Gegner anzutreten, würden sich sowas eventuell sogar wünschen. Aber der Promoter ist halt Geschäftsmann und mit billigen ungefährlichen Gegnern, die man dem nicht sachkundigen Publikum trotzdem als gefährlich verkaufen kann, lässt sich halt mehr verdienen, als mit einem Weltmeister, der nicht populär ist und seinen Titel wegen riskanten Gegnern nach 2 oder 3 Titelverteidigungen abgeben darf. Und bei dem Geld, was die da verdienen, würde jeder von den Leuten, die jetz rummeckern und "Erdei is n Feigling" schrein, da auch mitspielen, obwohl er sich selbst einen Adamek, Briggs, Johnson oder Dawson zutrauen und gegen ihn für ein paar Euronen mehr auch antreten würde.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Fehlt eigentlich nur noch timeout der meint, ach, der Bates, der is gar nich mal so schlecht, der hat schon paar Dinge drauf die dem Erdei gefährlich werden können, der hat zwei Hände und kann zurückhauen, wenn er denn will...:D :D

@italo-hengst

Mit Strickland oder auch den Stricklands, wieviele das auch immer sein mögen, sind schon viele über die Runden gegangen, eigentlich die meisten der Gegner. Das muss nich zwangsläufig auf ne Tomate hinweisen. Aber in Bates Rekord gibt es eigentlich nich viel, was auf andere Gemüsesorten hinweisen würde. ;) Strickland ist kult!!

CC

Ironfist

Nachwuchsspieler
@ speedclem

Zustimmung

@cool74
Krasniqi und Hide sind alt und wollen möglichst schnell an die Spitze, d.h. an die großen Töpfe. Deswegen fordern sie stärkere Gegner. Erdei ist oben. An seiner Stelle würden die das nicht machen, aber in umgekehrter Position Erdei wahrscheinlich schon. Und bei Sturm gings glaub ich ums Geld und nicht um die Gegner.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Fehlt eigentlich nur noch timeout der meint, ach, der Bates, der is gar nich mal so schlecht, der hat schon paar Dinge drauf die dem Erdei gefährlich werden können, der hat zwei Hände und kann zurückhauen, wenn er denn will...:D :D

@italo-hengst

Mit Strickland oder auch den Stricklands, wieviele das auch immer sein mögen, sind schon viele über die Runden gegangen, eigentlich die meisten der Gegner. Das muss nich zwangsläufig auf ne Tomate hinweisen. Aber in Bates Rekord gibt es eigentlich nich viel, was auf andere Gemüsesorten hinweisen würde. ;) Strickland ist kult!!

CC

gut das weiss ich nur wer um die weltmeisterschaft boxt und ein würdiger herauforderer sein will sollte nicht mit reggie strickland über die runden gegangen sein finde ich PS. hat jemand schon einen kampf von bades gesehen ? :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler
@ speedclem

Zustimmung

@cool74
Krasniqi und Hide sind alt und wollen möglichst schnell an die Spitze, d.h. an die großen Töpfe. Deswegen fordern sie stärkere Gegner. Erdei ist oben. An seiner Stelle würden die das nicht machen, aber in umgekehrter Position Erdei wahrscheinlich schon. Und bei Sturm gings glaub ich ums Geld und nicht um die Gegner.

Hab auch bei krasniqi und Sturm nicht geschrieben das es um die gegner geht sondern nur um die KOHLE;)
Wen Erdei bock dazu hatt um als ein langjaehriger wm abzutretten ohne das man ihn richtig kennt,ist es sein Problem.Wen der promotor ihn keine groessere aufgaben geben moechte,kan das nur aus dem grunde sein das er ihm nicht viel mehr zutraut und in seinem stall auch keinenzukuenftige lHW hoffnungen hatt.Mit Drews,Ulrich und Kuziemski steht er schon arm da in dieser gewichtsklasse.

Airtan

Nachwuchsspieler
Wenn Drews WM werden sollte, blühen uns weitere unwürdige Herausforderer:cry:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Ok, bei Krasniqi verlesen, aber der hat ja auch schon bessere Gegner verlangt.
Und bei dem Geld, was Erdei verdient, würdest du auch gute Miene zum bösen Spiel machen.
Und das Kohl einem Erdei keine besseren Gegner zutraut, das ist nicht gesagt. Aber wie würdest du handeln, wenn du mit nem schlechterem Gegner, dem du deutlich weniger zahlen musst, mindestens soviel einnimmst wie bei einem Gegner, der gut ist und dessen Chancen, deinem Champ den Titel und dir damit eine Einnahmequelle zu entreisen, deutlich höher stehen?

cool74

Nachwuchsspieler
Ok, bei Krasniqi verlesen, aber der hat ja auch schon bessere Gegner verlangt.
Und bei dem Geld, was Erdei verdient, würdest du auch gute Miene zum bösen Spiel machen.
Und das Kohl einem Erdei keine besseren Gegner zutraut, das ist nicht gesagt. Aber wie würdest du handeln, wenn du mit nem schlechterem Gegner, dem du deutlich weniger zahlen musst, mindestens soviel einnimmst wie bei einem Gegner, der gut ist und dessen Chancen, deinem Champ den Titel und dir damit eine Einnahmequelle zu entreisen, deutlich höher stehen?

Also bitte,du stellst ja Erdei fast wie eine Marionette dar.Als haette dieser man kein kopf um zu denken.Der man weiss prezies was in seiner umgebung abgeht.
Und noch was,du denkst doch sicherlich nicht das UBP bei einem RJ fight genauso viel einnehmen wuerde wie gegen eines santiagos und Co?
Das bei einem guten gegner das risiko groesser ist um den titel zu verlieren ist ja klar,aber so tut man ihm und die boxwelt kein gefallen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Denke nicht das Zsolt Erdei an der Gegnerwahl schuldt. Natürlich wird er nix gegen haben das er immer solche Pfeiffen boxt aber das hätte ich glaube ich auch nicht wenn ich dafür sicher Champ bleibe und ordentlich Geld verdiene.
Erdei hatte ja selbst im Interview beim ZDF geäußert, dass es ihm relativ egal ist, wen er boxt. Er würde gerne Titelvereinigungen boxen, hätte aber auch nichts dagegen einfach nur seinen Titel zu verteidigen. Und dazu tut er das nötigste ... er boxt die Gegner die ihm Kohl vorsetzt ... oder ab und an mal Garay, wenns die WBO grad mal so will.

Mir scheint es, dass ihm seine Familie wichtiger ist als persönlicher Ruhm ... is auch nicht verkehrt.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Also bitte,du stellst ja Erdei fast wie eine Marionette dar.Als haette dieser man kein kopf um zu denken.Der man weiss prezies was in seiner umgebung abgeht.
Und noch was,du denkst doch sicherlich nicht das UBP bei einem RJ fight genauso viel einnehmen wuerde wie gegen eines santiagos und Co?
Das bei einem guten gegner das risiko groesser ist um den titel zu verlieren ist ja klar,aber so tut man ihm und die boxwelt kein gefallen.

Roy Jones hab ich schon in einem Post zuvor schon als Ausnahme hingestellt. Und solang du bei einem Promoter unter Vertrag stehst, bist du gewissermasen dem ausgeliefert, was er dir vorsetzt, es sei denn, du sitzt den Vertrag ab, ohne zu boxen. Klar, du kannst einen besseren Gegner verlangen, aber was, wenn der Promoter nicht will? Tja, verschissen.
Ich glaub kaum, dass Erdei Angst hat vor stärkeren Gegnern. Daran liegt es nicht. Das er bei Klaupes Gegnerwahl mitspielt, liegt wohl eher an dem, was er dafür bekommt, als an der Angst.

Languste

Nachwuchsspieler
Roy Jones hab ich schon in einem Post zuvor schon als Ausnahme hingestellt. Und solang du bei einem Promoter unter Vertrag stehst, bist du gewissermasen dem ausgeliefert, was er dir vorsetzt, es sei denn, du sitzt den Vertrag ab, ohne zu boxen. Klar, du kannst einen besseren Gegner verlangen, aber was, wenn der Promoter nicht will? Tja, verschissen.
Ich glaub kaum, dass Erdei Angst hat vor stärkeren Gegnern. Daran liegt es nicht. Das er bei Klaupes Gegnerwahl mitspielt, liegt wohl eher an dem, was er dafür bekommt, als an der Angst.

Das kann man bei Erdei imo nicht beurteilen weil man von ihm sowieso nie was hört sondern nur alle 6 Monate im Ring sieht wenn er einen zweitklassigen Mann boxt. Ist aber auch nicht die schlechteste Schiene die er damit fährt, schlecht verdienen wird er auf keinen Fall und das bei eher geringem Risiko.

Im Halbschwergewicht gibt es derzeit sowieso keinen Boxer der ihm einen Internationalen Durchbruch bescheren könnte. Die Gewichtsklasse ist derzeit einfach ziemlich schwach besetzt, Leute wie Clinton Woods machen es nicht anders.

martin1980

Banned
sehe ich genauso.
wer glaubt das erdei einfach so sein wunschzettel bei universum abgeben darf ist schief gewickelt.

Oben