Zsolt Erdei hat WBC Cruiserweight Gürtel abgegeben!
Quelle:bokser.org
Zsolt Erdei hat WBC Cruiserweight Gürtel abgegeben!
Quelle:bokser.org
da stellt sich natürlich schon die frage nach dem sinn, der hinter dem ganzen steht. war der ausflug ins cruiser unüberlegt ? was hat das ganze mit brähmer zu tun ? was will erdei denn jetzt machen ?
da stellt sich natürlich schon die frage nach dem sinn, der hinter dem ganzen steht. war der ausflug ins cruiser unüberlegt ? was hat das ganze mit brähmer zu tun ?
sowohl das mit dem "platz machen für brähmer", als auch die rückkehr erdeis um den gleichen gürtel wieder zu bekommen, wenn brähmer ne weile nicht boxen kann, ist mir beides zu billig und zu wenig als erklärung. so einfach gestrickt kann man doch gar nicht sein, als das man sowas glaubhaft verkaufen kann.
:thumb:Das ist doch nun kein Geheimnis. Erdei ist ins Cruisergewicht gegangen, damit Brähmer kampflos Weltmeister wird, da man bei UBP Angst vor einer Ulrichschen Deklassierung des Aushängeschilds hatte. Das ist doch recht offensichtlich.
Ja uns nicht... aber dem 08-15 ZDF-Zuschauer wird das schon irgendwie untergejubelt werden. Und wenn sich Ploog und von der Groeben zu linguistischen Meisterleistungen hinaufschwingen müssen, aber nichts anderes ist da zu erwarten :wall: (Meine Hoffnung liegt darauf, dass der ZDF-UBP-Vertrag bis zu diesem Duell ausgelaufen ist :kgz...so einfach gestrickt kann man doch gar nicht sein, als das man sowas glaubhaft verkaufen kann...
sowohl das mit dem "platz machen für brähmer", als auch die rückkehr erdeis um den gleichen gürtel wieder zu bekommen, wenn brähmer ne weile nicht boxen kann, ist mir beides zu billig und zu wenig als erklärung. so einfach gestrickt kann man doch gar nicht sein, als das man sowas glaubhaft verkaufen kann.
Ich glaube der Plan sah so aus:
Erdei geht eins höher um Platz für Brähmer zu machen =>
Brähmer wird kampflos Weltmeister =>
Erdei kehrt ins Halbschwer zurück und wird von einem der übrigen Verbände (WBC, WBA, IBF) so hoch gerankt, dass er als Plichtherausforderer um einen andern LHW Gürtel als den WBO Gürtel boxen kann .
Im Grunde ein guter Plan, jedoch hat Brähmer durch seine Verurteilung nicht ganz mitgespielt. Deshalb sollt Erdei jetzt gegen Brähmer boxen, in meinen Augen eine logische Ansetzung.
Ich glaube der Plan sah so aus:
Erdei geht eins höher um Platz für Brähmer zu machen =>
Brähmer wird kampflos Weltmeister =>
Erdei kehrt ins Halbschwer zurück und wird von einem der übrigen Verbände (WBC, WBA, IBF) so hoch gerankt, dass er als Plichtherausforderer um einen andern LHW Gürtel als den WBO Gürtel boxen kann .
Im Grunde ein guter Plan, jedoch hat Brähmer durch seine Verurteilung nicht ganz mitgespielt. Deshalb sollt Erdei jetzt gegen Brähmer boxen, in meinen Augen eine logische Ansetzung.
:confused:
Es ist doch ganz offensichtlich so. Erdei sitzt ersichtlich kampfbereit am Ring, während Brähmer gegen einen Stallkollegen um den interims-Titel boxt.
aber was, wenn gegen tavoris cloud geht oder er karo murat begegnet ?
[...]
Murat wird nach Strich und Faden ausgeboxt und 12 Runden lang durch den Ring geprügelt, was soll da sonst sein?