Inkin - Balzsay ist schon ganz in Ordnung,ordentliche Ansetzung.Auch wenn ich Balzsay nicht die allergrössten Chancen einräume.Aber könnte ja evt. auch ein enger Fight werden.
Erdei - Barashian haut mich absolut nicht vom Hocker.Barashian ist für mich nicht würdig als WM-Herausforderer für Erdei.Verlor deutlich gegen Garay und darf direkt nochmals wieder ran um einen Titel.Ich denke das Erdei ihn klar schlagen müsste.Ich habe Erdei jetzt ja schon lange nicht mehr boxen sehen(wann boxte er letztes mal?),aber im Normalfall dürfte Erdei ihn schlagen können.Ist ja auch kein ganz Schlechter,der kann schon was,auch teilweise besser als ein Grossteil sonstiger WM-Herausforderer für Erdei.
Ich kenne mich in dem Bereich Verträge und so beim Boxen leider nicht aus,doch mich würde mal interessieren,wie es da so abläuft.Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der sich in dem Gebiet auskennt.
Im Fall Erdei jetzt,dieser ist lange unzufrieden mit seiner Gegnerwahl,was ich verstehen kann.Warum versucht er nicht sich von UBP loszueisen und versucht es woanders(von mir aus auch bei Öhner,der würde ihm vermutlich bessere Gegner dahin stellen).Geht das nicht ? Kommen die nicht aus ihren Verträgen frei,bei beidseitigem Einverständnis(was aber bei Kohl in Bezug auf Erdei nicht darauf hinaus laufen würde)?Vertragsauflösung und dann zu Sauerland,Arena oder auch SES(wäre frischer Wind für diese).Oder wenn der Vertrag mal ausläuft,warum verlängert Erdei und sucht nicht woanders sein Glück ? Aber ist bestimmt auch garnicht so einfach wieder neuen Fuss zu fassen.Oder sind die Verträge da irgendwie anders festgelegt als bei anderen Sportarten ? Von wegen Vertragsauflösung und Vertragslänge.