Erdei + Inkin am 10.01. in Magdeburg


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
. Ich denke mal, daß ihm selber die knappen Kämpfe gegen Garay die Augen geöffnet haben, was die Grenzen seiner Möglichkeiten betrifft.

Garay ist ein sehr guter Mann, ansonsten hat Erdei seine Gegner doch meistens ziemlich deutlich besiegt.
Klar ,es waren jetzt nicht die Top Leute, aber hier von umotivierten Taxifahrer oder so ein Mist zusprechen, ist einfach sportlich unqualifiziert.

Ich würde ihn auch gerne gegen die absolute Spitze sehen ,aber das ist vielleicht nicht so einfach zu finanzieren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
750 Gramm drüber und sieht nicht gerade wie eine Leiche aus. Ob Barashian nochmal ernsthaft versucht hat das Gewicht zu bringen? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass einer jemals das Gewicht nicht gebracht hat, wenn er beim ersten Versuch, wohl in Boxershorts, nicht mal ein Kilo überm Limit war. :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.105
Punkte
113
Bei UBP und ZDF hat man umgestellt. Inkin-Balzsay ist nun der Hauptkampf der live kommt. Erdei-Barashian wird nach dem ASS als Aufzeichnung gezeigt.

Dieter Gruschwitz, ZDF-Sportchef: „Durch den Regelverstoß von Barashian haben wir uns entschieden, den sportlich höherwertigen WM-Kampf von Denis Inkin gegen Karoly Balzsay nun ab 22.00 Uhr live zu zeigen.“
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.523
Punkte
113
Zitat aus der Bild : "Gegner zu fett!" :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Ein gefundenes Fressen für die Bild :D

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...ner-zu-fett-fuer-halbschwergewicht-boxen.html

„Auf meiner Elektro-Waage hatte ich das richtige Gewicht“:wall:

Was für eine Riesen-Chance für Balzsay. Wenn er den Kampf gewinnt und dabei gut aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass UBP und das ZDF ihn auch fortan als Hauptkämpfer einsetzen. Dann könnte ihm das Schicksal von Dzindziruk, Kotelnik, Sidorenko oder auch bislang Inkin erspart bleiben.
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
; schrieb:
Nach dem Regelwerk der WBO wird der WM-Kampf im Halbschwergewicht als Titelverteidigung durchgeführt, aber Yuri Barashian kann dem Weltmeister Zsolt Erdei auch im Falle eines Sieges den Titel nicht abnehmen.

Warum ein Weltverband so eine eindeutige Volksverdummung zulässt ist mir ein Rätsel. :mensch: Das ist für mich keine WM mehr, sondern ein ganz normaler Freundschaftskampf. Wie kann sowas als Meisterschaft verkauft werden, wenn der Titel sowieso nicht auf dem Spiel steht? :wall:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was kann denn Erdei persönlich dafür, wenn Barashian gewichtsmässig nix auf die Reihe bekommt ? Dafür kann man den Ungarn nicht verantwortlich machen. Man kann ihm aber sehr wohl vorwerfen, daß er nicht vehement genug nach den wirklichen Herausforderungen sucht. Aber gegen einen Dawson z. B. hätte er eh kaum Chancen. Ich denke mal, daß ihm selber die knappen Kämpfe gegen Garay die Augen geöffnet haben, was die Grenzen seiner Möglichkeiten betrifft.

habe ich Erdei dafür verantwortlich gemacht??:skepsis:

Du muss mal meinen Beitrag nochmal durchlesen... Ich habe die Promoter angesprochen und nicht Erdei :belehr:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.442
Punkte
113
erdeis witz wm regentschaft ist um ein weiteres peinliches kapitel reicher, auc wenn er wie immer nix dafür kann :rolleyes:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.336
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kohl hatte Erdei schon für 2008 versprochen, einen Fight gegen BHop zu organisieren. Ich glaube da aber eher an den Weihnachtsmann als an solche Schauspielerei.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mal sehen, wie sartison sich gegen den russen andriyanov schlägt. der hat zwar schon ne menge verlorene kämpfe auf der uhr, ging aber noch nie ko.
 
Oben