Eredivisie - Thread


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Traoré mit 8 Scorerpunkten in dem Debakel, das habe ich so auch noch selten gesehen im höherklassigen Fußball
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Gegen Schalke und Barcelona hätte Bayern locker zweistellig gewinnen können
(Schalke endlich mal auf einer Stufe mit Barcelona)

Da hat man doch voll durchgezogen und noch drei Tore in den letzten zehn Minuten erzielt, als Barca endgültig auch den letzten Rest Gegenwehr eingestellt hatte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Da hat man doch voll durchgezogen und noch drei Tore in den letzten zehn Minuten erzielt, als Barca endgültig auch den letzten Rest Gegenwehr eingestellt hatte.

Bayern hatte genug Chancen um das Spiel zweistellig zu gewinnen, darum ging es mir, es war im Bereich des möglichen, gg Tottenham waren die 7 Tore eher schon das Maximum zB
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ajax-Goalie Andre Onana wurde für ein Jahr für alle nationalen und internationalen Bewerbe gesperrt, weil er positiv auf einen verbotenen Wirkstoff getestet wurde. Onana hat wohl eine Tablette genommen, die seiner Frau verschrieben worden war ... Ajax und Onana gehen jetzt vor den CAS.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
sehr coole Aktion (y)

After an exceptional football year without supporters in the stadium, Ajax has decided to melt down its champion trophy and create over 42,000 small champion stars. From Wednesday onwards, each season ticket holder will receive their share of the champion trophy, or, as Ajax calls it: ‘a piece of Ajax’. This will allow the club to physically share the championship and the 35th trophy with fans.

General Director Edwin van der Sar: "This season, we have largely had to play without our fans. Well, without them sitting in the stands, at least. Despite this, we have felt their support every week. On the way to the stadium, on social media and in our personal contacts."
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Nach dem furiosen 5:1 Erfolg in Lissabon legte Ajax heute mit einem 9:0 nach :eek:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Nach dem furiosen 4:0 Erfolg gegen den BVB ...legte Ajax heute mit einem 5:0 im Topspiel gegen Eindhoven nach.
 
Oben