Mr. Hemming schrieb:Mach deine Umfragen doch bitte im Trash.
Da bekommst du genügend Resonanz.
, obwohl die natürlich sehr gute Trainer sind. Aber ich tue mich ja sowieso schwer bei solchen Umfragen und kann mich besten Willen nicht entscheiden. timeout4u schrieb:Ich geb euch dann mal ein paar Namen und ihr dürft dann entscheiden, sofern ihr überhaupt wisst, wer wann wo und mit wem ...ich hab leider schon mehr Namen vergessen, als ihr jemals ... aber lassen wir den Spruch![]()
Clancy, Dundee, Duva, Steward, Blackburn, Brown, Amato, Arcel, Goldman, Ferrera, Sarria, Rapidez, Saggara, Roach, Goosen, McGirt, Mosley, Torance, Atlas, Rooney, Gorman, Lipton, Futch, Benton und und und. Doch wie ich das Forum hier kenne, kommen diverse Fans sicher gleich mit Sdnuek, Atlas und Co., obwohl die natürlich sehr gute Trainer sind. Aber ich tue mich ja sowieso schwer bei solchen Umfragen und kann mich besten Willen nicht entscheiden.
![]()
Kann mich auch noch erinnern als er zu einem müden Meldrick Taylor vor der 12. gegen Chavez gesagt hat er müsse die nächste gewinnen.(obwohl er auf allen Scorcards 9 Runden gewonnen hatte)ironmike schrieb:... Lou Duva;.. kann mich an eine Szene erinnern wo er sich nach dem Kampf seines Schützling`s sich mit dessen Gegner weiterprügelte. War das mit Duran ??
ironmike
red shadow schrieb:@ timeout4u
Du hast Don Turner vergessen![]()
![]()
!
Mr. Hemming schrieb:Hat einer eigentlich schon den Junior Chavez kämpfen sehen?