Von mir kommt definitiv nichts mehr, aber inzwischen bereue ich es, nur 15 Momente abgeschickt zu haben. Hatte damals etwas Zeitdruck und lieber 15 für mich geile Momente mit Videobelegen unterfüttern, als 20 ohne abgeschickt.
Jedenfalls hätte ich noch mehr finden und beitragen können, mit mehr Erinnerungsvermögen und besserer Recherche. Hätte z.B. noch zwei/drei Fortuna-Momente ergänzen können: Aufstieg (=Durchmarsch) 1995 live am Radio verfolgt. Doppel-Pokalsieg 79 und 80, Aufstieg in die 2. Liga 2009. Das 7:1 gegen die Bayern 1978.
Stattdessen aber Redondo, Riquelme und Castro in die Liste genommen. Vom Radsport hatte ich schon ein paar tolle Sachen dabei, aber die Dinger, die von anderen genommen wurden, hatten auch was.
Das irrwitzige Abstiegsfinale 1999 hätte ich eigentlich reinnehmen müssen oder das Tor von Neuville. Mann, was hab' ich da mitgefiebert. Günter Koch, mein lieber Schwan. Oder Moravetz mit "Wo ist Behle?" - vergessen. Das Duell Mieto / Wassberg im TV verfolgt: Wahnsinn und auch vergessen. Beim 1:0-Elfer von Brehme war ich schon sturzbetrunken und konnte das nur mit enem Auge sehen, weil das andere musste ich mir zuhalten.
Hatte noch 2 packende Tennis-Matches im Angebot auf meinen unteren Plätzen: Edberg vs. Krickstein und El Aynaoui vs. Roddick.
Wilander - Agassi French Open 1988 Semifinale oder Lendl - Chang French Open 1989 Achtelfinale waren auch noch schön epische Matches, aber so wirklich bin ich ja kein Tennisfan.
Von Salnikows 1500 Meter Sieg in Seoul leider nur ein wirklich pixliges Video gefunden, daher untauglich.
Undsoweiter. Aber mit ein paar vergessenen Fußballperlen oder anderen vergessenen Highlights hätte ich 20 auch gut vollmachen können.