Ergebnisse von den Senioren


britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
Er ist selbst sehr traurig darüber.
er hatte sehr viel trainiert und war läuferisch schon in einer bomben Form.
Aber er wird wieder springen allerdings frühestens im Herbst.
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
Super endlich eine Offizielle meldeliste.
Das verspricht wieder ein Super Event zu werden.
Nur komisch dass ich auf allen drei schanzen gemeldet bin ich dachte das geht gar nicht
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
Nadl, sagst mir Bescheid wenn ihr fahrt? Dann würd ich evtl auch mitkommen, wenns die Situation zulässt. Ich könnte im Gegenzug Übernachtung in der Nähe bieten, falls ihr wollt.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
franzi das problem bei mir ist das ich ja jeden tag auf meinen neffen warte falls dre also erst nächste woche vorhat auf der welt zu erscheinen werd ich am wochenende nach hause fahren zu meinem bruder und seiner frau und (wie auhc immer er heissen wird für mich isses ein paul)... also sagt ihm mal er soll sich beeilen und dieses wochenende noch erscheinenen.... alex wenn wir kommen sag ich aber auf alle fälle jason bescheid dann könnt ihr schonmal den roten teppich ausrollen ;-)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Lawinen-Gefahr in Ruhpolding - Schanzen am WE geschlossen!

Attention !!


Important information from the official avalanche commission:

Danger of avalanches in Ruhpolding !!


The commission closed down the skijumping facilities for this weekend due to danger of possible avalanches !

Ski jumping training is not possible only cross country training is. The decision about the possible training on Monday will be made by the official avalanche commission.
We will have more information at the Chiemgau Arena and at theTourism Office Monday morning .



Klaus Günther and Claudia Hummel
IMC Chiemgau Arena
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
Attention !!


Important information from the official avalanche commission:

Danger of avalanches in Ruhpolding !!


The commission closed down the skijumping facilities for this weekend due to danger of possible avalanches !

Ski jumping training is not possible only cross country training is. The decision about the possible training on Monday will be made by the official avalanche commission.
We will have more information at the Chiemgau Arena and at theTourism Office Monday morning .



Klaus Günther and Claudia Hummel
IMC Chiemgau Arena
Waaaas? Erhrlich? ich hoffe das geht am montag wieder ansonsten müssen wir eben keulen gehen.
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
franzi das problem bei mir ist das ich ja jeden tag auf meinen neffen warte falls dre also erst nächste woche vorhat auf der welt zu erscheinen werd ich am wochenende nach hause fahren zu meinem bruder und seiner frau und (wie auhc immer er heissen wird für mich isses ein paul)... also sagt ihm mal er soll sich beeilen und dieses wochenende noch erscheinenen.... alex wenn wir kommen sag ich aber auf alle fälle jason bescheid dann könnt ihr schonmal den roten teppich ausrollen ;-)
Iss Gut wir werden den Teppich vorsichtshalber mal mitnehmen.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Waaaas? Erhrlich? ich hoffe das geht am montag wieder ansonsten müssen wir eben keulen gehen.

Ich würd mir da noch gar nicht so viele Gedanken machen.
Ausweichsmöglichkeiten gibt es in der Gegend doch auch - z. B. ist es bis Reit im Winkl auch nicht weit...

Es wird schon eine schöne WM werden -> ganz sicher bin...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Strecke Ruhpolding - Reit im Winkl ist wegen Lawinengefahr immer noch gesperrt

Reit im Winkl hat ausserdem 1,50m Schnee im Tal.. ich weiß NICHT, wie die Schanze aussieht. Umsonst ist der Löwenbräucup nicht abgesagt/verlegt worden und noch kein Nachholtermin bekannt. Berchtesgaden hat auch den DP nach Hinterzarten verlegen müssen am letzten Wochenende, weil sie im Schnee versunken sind. Ich weiß auch nicht, wie die Schanze dort aussieht.
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
ja das wird schon .
ich reise auf jeden fall mal am sonntag an nd geh gleich mal ne runde laufen.
wollte sowieso mal die wand hoch keulen oder geht das dort auch nicht muss man im ort laufen?
 
Oben