Mika - skiimport
Nachwuchsspieler
Ne katastrophale Organisation??Na ich hoffe das wird im laufe der WM noch besser.Nicht das sie sich an Beispiel an Liberec nehmen wollen!
Es geht nicht um dir präparation der schanzen, dass das schwierig ist im moment bei diesem wetter ist klar, es geht vielmehr um chaotische zustände in der organisation des events hierwir ham im moment auch nur ne ziemlich abartige wettersituation.
nicht umsonst sind immer noch zig strecken um ruhpolding wegen lawinengefahr gesperrt. da lagen bis zu 1,70m schnee im tal und jetzt regnets die ganze zeit. dass es da probleme mit der organisation gibt, ist doch klar.
ja gestern war wirklich alles chaotischNa holla da scheint ja wirklich einiges drunter und drüber zu gehen!!
nein ich glaube nicht das die das hier hinbekommen aber auch die ergebnisse findet ihr auf senior-jumping .de nach der wmgibts auch liks für die ergebnisse??? *ganz lieb nachfrag*
[/quote]sorry ich hab keine zeit zum fotos machen aber auf www. senior-jumping.de werdet ihr die bilder nach der WM sehen können
http://www.pics-and-pages-breuer.com/wettkampffotos/alben/imc_ruhpolding_09_mittwoch/index.html