Ergebnisse von den Senioren


Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
das hab ich mich vorhin auch gefragt, weil wenn die schanze gesperrt ist, wie kann dann die direkt danebenliegende biathlonstrecke zugänglich sein..aber sichernwiese und so sind wohl präpariert
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Liebe IMC-Teilnehmer, dear masters,

die Lawinenkommission hat uns nun folgenden Zeitplan vorgegeben: Am Sonntag können die Aufsprünge präpariert werden, am Montag die Anläufe. Das freie Training kann somit am Montag um 14:00 Uhr auf allen Schanzen beginnen.

The avalanche commission decided this morning that we are allowed to prepare the outruns tomorrow and the inruns on Monday morning. So the first free jumping training will start on Monday at 2 p.m.

Kind regards
Claudia Hummel
Competition secretary
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
So Die ski sind eingepackt das Auto ist Startklar Es kann morgen losgehen.
Gegen Mittag ist ankunft dann kurz einchecken und dann ne runde Skaten.
Die Schanzen sind ja ab montag mittag wohl fertig.
Es steht einer spitzen woche nix im weg
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
So Die ski sind eingepackt das Auto ist Startklar Es kann morgen losgehen.
Gegen Mittag ist ankunft dann kurz einchecken und dann ne runde Skaten.
Die Schanzen sind ja ab montag mittag wohl fertig.
Es steht einer spitzen woche nix im weg

Wir sehen uns morgen!!!!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich auch fertig mit Packen...
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
so bin gute angekommen hab eingecheckt war aber zu faul zum laufen heute mittag.pippilotta ist auch schon da und die schweden und ein schweizer und die finnen (matti trinkt gerade gemütlich ein bis 12 bier;).)und natürlich jason und ich
und die schanzen sind morgen mittag wohl echt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
Live Thread Masters WM Ruhpolding

So bin gut angekommen hab eingecheckt war aber zu faul zum laufen heute mittag.pippilotta ist auch schon da und die schweden und ein schweizer und die finnen (matti trinkt gerade gemütlich ein bis 12 bier;).)und natürlich jason und ich.
Und die schanzen sind morgen mittag wohl echt fertig.
Die Norweger sind auch eben eingetroffen und checken ein zumindest Arne Jens und Tom
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
Terminplan änderungen in ruhpolding
IMC Masters-WM 2009
Ruhpolding, 02. - 07.03.2009
Wettkampfprogramm/competition program
Montag 14:00 19:00 Freies Training K 40, K 65 Free training K 40, K 65
02.03.2009 20:00 Mannschaftsführersitzung Team captains meeting
Dienstag 09:00 15:00 Freies Training HS 100 Free training HS 100
03.03.2009 09:00 10:30 Freies Training K 40/K 65 für NOR Free training K 40/K 65 for NOR
10:30 12:00 Freies Training K 40/K 65 für FIN/RUS Free training K 40/K 65 for FIN/RUS
12:00 13:30 Freies Training K 40/K 65 für AUT/GER Free training K 40/K 65 for AUT/GER
13:30 15:00 Freies Training K 40/K 65 für alle anderen Nationen Free training K 40/K 65 for all other nations
16:00 Mannschaftsführersitzung Team captains meeting
Mittwoch 09:00 Sprungwettkampf K 65 Jahrgang 1963 und älter Ski jumping competition K 65 age 1963 and older
04.03.2009 12:30 Sprungwettkampf K 65 Jahrgang 1964 und jünger Ski jumping competition K 65 age 1964 and younger
15:00 16:30 Freies Training HS 100 Free training HS 100
17:00 Mannschaftsführersitzung Team captains meeting
Donnerstag 09:00 Sprungwettkampf K 40 Ski jumping competition K 40
05.03.2009 13:30 15:30 Offizielles Training HS 100, 2 Durchgänge Official training HS 100, 2 runs
15:30 Nordische Kombination Team-Wettkampf Nordic combined team-competition
17:00 Mannschaftsführersitzung Team captains meeting
Freitag 10:00 Sprungwettkampf HS 100 Ski jumping competition HS 100
06.03.2009 13:00 15:00 Freies Training Teamwettkampf K 65 Free training team competition K 65
17:00 Mannschaftsführersitzung Team captains meeting
Samstag 10:00 Skispringen Team-Wettkampf K 65 Ski jumping team-competition
07.03.2009 14:00 Nordische Kombination Einzel-Wettkampf Nordic combined individual competition
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Also.. morgen früh kommt es auf, wann ich kommen kann ;-)

Ich tipp mal auf Mittwoch und Freitag .. Jungs, ab in die Maske mit euch.. Kamera ist im Anflug :hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
2 Threads für die Senioren-WM sind dann aber doch ein bisschen viel - ich habe sie mal zusammen gefügt.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
bei mir wird sichs wohl nihct ausgehen, bin am wochenende das erste mal tante geworden und da mein kleiner knopf 300 km weit weg wohnt muss ich jede chance nutzen ihn zu sehn...
 

britishmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Hinterzarten
ja nun sind fast ales teams komplett.
Der rest schweizer ist angekommen die russen, die letten, die ukrainer,und auch wir die briten sind jetzt komplett.
Wir hatte einen regnerischen tag und das laufen war heute auch mühsam...zumindest im vergleich zu kati wilhelm und co die gerade hier sind zum trainieren:donk:.
auf den den schanzen geht es etwas chaotisch zu, zu viele die alle gleichzeitg trainieren möchten und eine katastrophale organisation hier trägt sein übriges bei.
leider hatten wir auch schon zwei unfälle mit gebrochenem arm und einem gerbrochenen bein.
auch für morgen sollten wir wohl besser wasserski benutzen und dem biathlon a-kader etwas platz machen zum überholen aber wir lassen uns alle die laune nicht verderben die stimmung ist trotzdem riesig wie immer bei uns masters...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich komm morgen nachmittag vorbei... ich hoff, ich muss nicht hinterschwimmen ;-)
 
Oben