Ernährungspläne


Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Wie soll ich nach 18 Uhr nichts mehr essen, wenn ich um 23 Uhr aus der Halle komm? Da sterb ich ja ;).
Außerdem ist denke ich die 18 kein fester Wert. Wenn man jetzt um 3 Uhr nachts ins Bett geht, kann man auch um 24 Uhr noch was essen, und wirds überleben..
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Was trinkt ihr eigentlich während dem Spiel??? Ich trinke eigentlich nur wasser oder manchmal saftschorle.
 

Fattony

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Grüße an Mrand!

So lange es mein Stoffwechsel in jungen Jahren noch mitmacht, schiebe ich alles in mich rein was meine Gelüste nach FLEISCH und SCHOKO befriedigt. :ricardo:
Dazu gehören Burger King Fress-Flashs genauso dazu wie besuche im Steak-Haus, Konditor, Döner Bude, oder Eiscafe!
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme damit mir im Drogenrausch literweise Eistee einzufahren und Tonnenweise Chips, Schoko und gebratenes Fleisch zu essen.
Bei meinem Pizza Lieferanten bekomme ich schon Sonder Rabatt! (Pizza Tinny)
Ich bin 1,91 m und wiege 85kg da kann man eigentlich nicht meckern.
Bisschen Krafttraining, hier und da mal joggen und alles ist im „Grünen :smoke: “ Bereich!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
<boi> schrieb:
wiederlich kann man das finden? ich finds wiederlich das die leute den papst so lang leiden lassen ham ... der war ja schon ewig krank und kaput! :wall:

Ich sehe es nicht als widerlich an, wenn am dem Wunsch eines alten Mannes entspricht und ihm sein Amt ausüben lässt.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Fattony schrieb:
Grüße an Mrand!

So lange es mein Stoffwechsel in jungen Jahren noch mitmacht, schiebe ich alles in mich rein was meine Gelüste nach FLEISCH und SCHOKO befriedigt. :ricardo:
Dazu gehören Burger King Fress-Flashs genauso dazu wie besuche im Steak-Haus, Konditor, Döner Bude, oder Eiscafe!
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme damit mir im Drogenrausch literweise Eistee einzufahren und Tonnenweise Chips, Schoko und gebratenes Fleisch zu essen.
Bei meinem Pizza Lieferanten bekomme ich schon Sonder Rabatt! (Pizza Tinny)
Ich bin 1,91 m und wiege 85kg da kann man eigentlich nicht meckern.
Bisschen Krafttraining, hier und da mal joggen und alles ist im „Grünen :smoke: “ Bereich!
lol...geiler nick
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Greetz back an Fattony.

Also eigentlich bin ich ja ein normaler Mensch, trinke eigentlich nur Wasser, esse viel Salat, Obst ohne Ende. Öfters mal nen Döner und sonst so was die Mutter auftischt. Wenn man dann aber in anderen geistischen Ebene schwebt , kann es schon mal dazu führen, nachts beim BK 10€ auszugeben, die kultige Pizza ausm Nachbarort ("Huch, hier riechts ja nach Pfefferminz") anzurufen (Pizza Tonno a la Robbys :cool: ) oder zum besten Döner der Umgebung zu gehen und in 6 Minuten zwei große Döner reinzuschieben. Wenn man dann scheinbar gesättigt ist, merkt man das man nur den deftigen Apetitt befriedigt hat, der "andere" Apetitt aber noch besänftigt werden muss. Das endet dann in Rekordsüffeln von 2L Lipton Eistee oder 1,5L kalorienarmen Eistee vom Tegut, oder einfach im Naschen von einer Packung Hanuta, verschlingen von Tafeln Schokoladen, überfallen des örtlichen Kiosks (egal zu welcher Uhrzeit, gell Rosi? :D ) um da dann 3€ in Kleinzeug zu investieren. Auch zwei Magnum Classic sind kein Problem. Das bittere Ende ist dann der nächste Tag, wenn man sich an den Bauch fasst und sich ekelt und das nieeee mehr machen will, jedoch handelt es sich hier um das Murmeltiersyndrom.

Aber hey, ich bin 1,87m und wiege knapp über 80kg. Also soo schlimm kanns nicht sein....

@Kristof: :jubel: :cool4: :jubel:

PS. "Grüner" Bereich schön und gut, wenn da dann nicht die roten Zahlen wären.... ;) :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
gabilon schrieb:
Ich neige aber dazu wenn ich abends noch was esse eher zu fastfood zu greifen oder Chips etc. Deshalb habe ich mir das so eingerichtet das ich ab 19 Uhr nichts mehr esse. :D

Du iss ab 19 uhr nichts mehr? Wie kommst du dann auf deine 6 mahlzeiten am tag?
 

BasketballLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
borr ich würde glaub ich sterben wenn ich nach 19 uhr nix mehr essen würde...
Nein aber so ess ich eigentlich wodrauf ich grade hunger hab und trinken tu ich meistens wasser im spiel oder training immer wasser, was anderes bringt einen ja um.....
Ich muss sagen es gibt bestimmt ne menge leute die sich gesünder las ich ernähren, aber es geht ich versuch mir jedenfalls nicht einzureden das fast food irgentetwas mit gesunder ernährung zu tun hat....
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
BasketballLady schrieb:
borr ich würde glaub ich sterben wenn ich nach 19 uhr nix mehr essen würde...
Nein aber so ess ich eigentlich wodrauf ich grade hunger hab und trinken tu ich meistens wasser im spiel oder training immer wasser, was anderes bringt einen ja um.....
QUOTE]
naja des stimmt net so ganz! ich kenn leute die während des spiels alkohol trinken und die naja stehn halt nur etwas reaktionslos in der gegend rum und werfen etwas krum ... aber ansonsten isses dann auch ganz lustig zu sehn wie sie beim dribbeln über ihre eigenen füsse falln. Fazit: Sowas bringt Stimmung ins Spiel :laugh2:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
abgesehen davon das das thema eh witzig ist, finde ich es immer witzig, wenn die leute sich gesund ernähren wollen und dann sowas dabei rumkommt. kann nich nachvollziehen wie man so'n müll frisst ohne sich vorher zu informieren wie ein vernünftiger ernährungplan auszusehen hat. ess mal weiter salat und möglichst kein fleisch und denk du ernährst dich gesund ~~ ...
 

DonCorleone

BANNED
Beiträge
93
Punkte
0
mrand schrieb:
Greetz back an Fattony.

Also eigentlich bin ich ja ein normaler Mensch, trinke eigentlich nur Wasser, esse viel Salat, Obst ohne Ende. Öfters mal nen Döner und sonst so was die Mutter auftischt. Wenn man dann aber in anderen geistischen Ebene schwebt , kann es schon mal dazu führen, nachts beim BK 10€ auszugeben, die kultige Pizza ausm Nachbarort ("Huch, hier riechts ja nach Pfefferminz") anzurufen (Pizza Tonno a la Robbys :cool: ) oder zum besten Döner der Umgebung zu gehen und in 6 Minuten zwei große Döner reinzuschieben. Wenn man dann scheinbar gesättigt ist, merkt man das man nur den deftigen Apetitt befriedigt hat, der "andere" Apetitt aber noch besänftigt werden muss. Das endet dann in Rekordsüffeln von 2L Lipton Eistee oder 1,5L kalorienarmen Eistee vom Tegut, oder einfach im Naschen von einer Packung Hanuta, verschlingen von Tafeln Schokoladen, überfallen des örtlichen Kiosks (egal zu welcher Uhrzeit, gell Rosi? :D ) um da dann 3€ in Kleinzeug zu investieren. Auch zwei Magnum Classic sind kein Problem. Das bittere Ende ist dann der nächste Tag, wenn man sich an den Bauch fasst und sich ekelt und das nieeee mehr machen will, jedoch handelt es sich hier um das Murmeltiersyndrom.

Aber hey, ich bin 1,87m und wiege knapp über 80kg. Also soo schlimm kanns nicht sein....

@Kristof: :jubel: :cool4: :jubel:

PS. "Grüner" Bereich schön und gut, wenn da dann nicht die roten Zahlen wären.... ;) :smoke:

:jubel: JAAAAAAAAAA! Ganz großes Kino!!!!! Ich liebe diese Kiffergeschichten!!!!!!!!!!!!!!!! DU coole Sau!
Nicht!
Hast dun kleinen Schwanz oder warum hast du sonst nichts zum Prahlen Johnny??
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich esse alles was mir schmeckt. das problem ist das ich davon viel zu viel esse und dadurch schnell dick werde. jetzt bin ich 1.77m groß und wiege 84kg, das heißt, dass ich mein arsch net mehr so vomn boden bekomme. soll heißen, das ich nicht mehr an ring komme. kann man mir da helfen wie ich bis zum saisonstart knapp 7kg verliere?? ich bin point guard und das macht sich net gut.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
geh jeden tag für ne halbe stunde joggen oder wenn du in einem fitnessstudio bist, geh für die selbe zeit aufs fahrrad.

p.s.: wann ist saisonstart?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Wird nicht reichen...7kg sind mächtig Holz...man kann es natürlich über Wasser und Muskeln machen, aber ich bezweifle, dass er das will ;)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Muskeln sind immer gut. :D

Auf jeden Fall unterstützt es den Fettabbau, denn allein durch durch gesundes Ernähren wird sich da sehr schnell nicht viel verbessern.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
KMart schrieb:
Muskeln sind immer gut. :D

Auf jeden Fall unterstützt es den Fettabbau, denn allein durch durch gesundes Ernähren wird sich da sehr schnell nicht viel verbessern.

Ich meinte aber nicht Muskelaufbau, sondern das Gegenteil...was bei den meisten undurchdachten Diäten der FAll ist ;)
 
Oben