Erster Profikampf für Vitali Tajbert


F

Francois

Guest
Vitali Tajbert; wann wird er Profi?

Hallo,
weiß jemand ob Vitali Tajbert Pläne hat ins Profilager zu wechseln?

Würde sich bei seinem Talent doch geradezu aufdrängen und die großen Boxställe müssten sich um ihn reissen.

Halte auf jeden Fall sehr viel von ihm und fände einen Wechsel zu den Profis auch nicht zu früh.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Francois schrieb:
Hallo,
weiß jemand ob Vitali Tajbert Pläne hat ins Profilager zu wechseln?

Würde sich bei seinem Talent doch geradezu aufdrängen und die großen Boxställe müssten sich um ihn reissen.

Halte auf jeden Fall sehr viel von ihm und fände einen Wechsel zu den Profis auch nicht zu früh.

IMO hat er einen Vorvertrag bei UBP, die ihn auch schon als Amateur unterstützen. Der ist doch blutjung. Man sollte nichts überstürzen. Gerade in diesen Gewichtsklassen ist die Konkurrenz weltweit sehr groß.
 
F

Francois

Guest
Gut er ist erst 21, kann schon verstehen das er noch gewartet hat und sich seine Lorbeeren bei der WM abgeholt hat. Einen Wechsel nach dem nächsten Großereignis (ich glaube Olympia) wäre aber genau richtig.

Dann 10-15 Aufbaukämpfe und ab gehts mit hochklassigen Kampfansetzungen.
In seiner Gewichtsklasse mangelt es ja international wahrlich nicht an exzellenten Boxern.

Go Vitali Go :jubel:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Wenn ich mich recht entsinne kuriert der gerade ne Handverletzung.
Ich hoffe auch dass er bald ins Profilager wechselt.Hat einen schön anzuschauenden Stil und als Stuttgarter hat er sowieso meine Sympathie sicher. :thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Denke nicht, dass Tajbert so schnell Profi wird. Er hat finanzträchtige Sponsoren, die ihn gerne in der Bundesliga und als Amateur halten möchten. Ihr Angebot war zur Zeit einfach besser als das von UBP. :saint:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ohne Titel wechselt er sicher nicht zu den Profils, zumal er bei den Amateuren "Gold wert ist".

Solange keine WM oder Goldmedaille (wäre jedoch zu spät) kommt, bleibt er sicher Amateur.

Als Profi würde er ohne Titel nur einer von vielen sein, egal ob nun guter Boxer oder nicht. Die Leute wollen was sehen für ihr Geld, und das am besten auf den Veranstaltungsplakaten.

Bei den Amateuren ist man da schon bescheidener, und zahlt trotzdem gut.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Neuester Stand: Tajbert hat seine DM-Teilnahme abgesagt, weil er nun doch nen Vertrag bei UBP unterschrieben hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Den habe ich am 17.09.2005 live Boxen sehen beim Amateurländerkampf Deutschland vs. Kuba. Hat mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen.

War übrigens äußerst interessant so ein Amateuerländerkampf.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Interessanter als ein Bundesliga Kampf ala Flensburg? :)
Aber Tajberts Sieg gegen den Kubaner würde ich nicht soviel Bedeutung beimessen. Sein Gegner war gerade erst 17 Jahre alt. Wie übrigens alle Kubaner zwischen 17 und 18 Jahren alt waren. Ansonsten ist Tajbert schon ein sehr guter Boxer und er kann durchaus für eine Bereicherung im Profilager sorgen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Nein, es war nicht so beeindruckend wie seinerzeit das Amateuerboxen aus Flensburg.

Im Ernst, die Kubaner gefielen mir aufgrund ihres Boxstils besser. Schade nur, dass so wenig Zuschauerinteresse bestand.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
jisi schrieb:
Nein, es war nicht so beeindruckend wie seinerzeit das Amateuerboxen aus Flensburg.

Im Ernst, die Kubaner gefielen mir aufgrund ihres Boxstils besser. Schade nur, dass so wenig Zuschauerinteresse bestand.

Das kann ich unterstreichen, ich habe die Veranstaltung am Vortag in Quakenbrück besucht. War schon beeindruckend, wie gut die bis auf einen allesamt 17-jährigen Kubaner mit ihren deutschen Kontrahenten, die im Schnitt 7-8 Jahre älter waren, mithalten konnten. Das Ergebnis von 16:2 täuschte da ein wenig drüber hinweg.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Der Witali hat sich am Freitag vor einer Woche total besoffen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die Stuttgarter Innenstadt geliefert.Dabei beschleunigte er seinen BMW auf bis zu 150 km/h.

Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Polizei erstattet 3 Anzeigen wegen Sraßenverkehrsgefährdung,Fahrens unter Alkoholeinfluss und eine wegen Widerstands gegen die Beamten.


Nachzulesen in der Stz vom Do.

:wall:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mr. Hemming schrieb:
Der Witali hat sich am Freitag vor einer Woche total besoffen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die Stuttgarter Innenstadt geliefert.Dabei beschleunigte er seinen BMW auf bis zu 150 km/h.

Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Polizei erstattet 3 Anzeigen wegen Sraßenverkehrsgefährdung,Fahrens unter Alkoholeinfluss und eine wegen Widerstands gegen die Beamten.


Nachzulesen in der Stz vom Do.

:wall:

macht wohl grad ne promotour um sein prodebut ein bisschen ins "rechte" licht zu rücken... ;)

naja, halb so schlimm..nix passiert, man wird ihn bestrafen und gut is!! fahren wird er dann wohl, hoffentlich, erstmal ein paar monate nichtmehr...und der rest, nicht unser problem!!

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
:skepsis:

Schon gesehen, dass er nich mit 30 zuviel über die Autobahn gecruised is, oder??

sischa, sischa...aber mein gott, wie sagt man immer so schön: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

klar halte ich das nicht für ne feine sache was er da angeblich veranstaltet hat, aber solange es bei der einen verfehlung bleibt sollte man ihm da jetzt net unbedingt auf alle zeiten nen strick draus drehen.

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nö aber nen bissi mehr als Du-Du böse Vitali dürfte es schon sein.

Wenn diese besoffenen Idiotenfahrer, dann wieder ne 4-köpfige Familie im entgegenkommenden Kombi in den Tod reißen, dann ist das Geschrei wieder groß.

Sicher ich fahr auch keine 50 in der Innenstadt, aber 150!!! besoffen!!! und dann noch von der Polizei verfolgt, das ist sicher nicht mit Führerscheinentzug erledigt, auch nicht in Deutschland!
 
S

sabatai

Guest
Total Besoffen ist aber auch Schwachsinn oder seit ihr mit 0,5 Promille total besoffen? Bei Tajberts körperlichen Voraussetzungen reicht wohl schon ein Glas Sekt um auf 0,5 Promille zu kommen...

Und die 150 Km/h sind laut Boxsport auch nicht richtig.
 
Oben