Erster Profikampf für Vitali Tajbert


S

sabatai

Guest
Und du glaubst also, dass man sich mit 150 Km/h, total besoffen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die Innenstadt liefern kann ohne gegen irgendeine Wand zu klatschen?

Ich bin schon öfter durch die Innenstadt von Stuttgart gefahren und halte dies ehrlich für ziemlich unrealistisch.

Vielleicht kannst du ja mal den Artikel hier reinposten. Mich würde interessieren ob die stz wirklich "total besoffen" geschrieben hat.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Total Besoffen ist aber auch Schwachsinn oder seit ihr mit 0,5 Promille total besoffen? Bei Tajberts körperlichen Voraussetzungen reicht wohl schon ein Glas Sekt um auf 0,5 Promille zu kommen...

Und die 150 Km/h sind laut Boxsport auch nicht richtig.

wenns 0,5 promille waren ist die formulierung "unter starkem alkoholeinfluss" selbstverständlich ein witz. nach 2 bierchen hast du die 0.5 promillegrenze schon passiert...

naja, da hat wohl wieder mal irgendein lokaljournalist die fakten etwas verdreht und ausgebaut...

was die stuttarter innenstadt und 150 km/h angeht, gebe ich sabatai ebenfalls recht...

das ganze lief dann wahrscheinlich, rein fiktiv natürlich, so ab, dass VT etwas flott durch die stadt gefahren ist, vorher irgendwo 2 bierchen getrunken hat und dann nicht direkt auf den haltewunsch der beamten eingegangen ist... :D

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
naja, sollte es mit der profibox karriere nicht klappen, kann er immernoch rennfahrer werden... :clown:
 
S

sabatai

Guest
das ganze lief dann wahrscheinlich, rein fiktiv natürlich, so ab, dass VT etwas flott durch die stadt gefahren ist, vorher irgendwo 2 bierchen getrunken hat und dann nicht direkt auf den haltewunsch der beamten eingegangen ist...

:thumb:

Was fährt der Tajbert denn für einen Benz, dass er mit 160 durch die auch Nachts äusserst belebte stuttgarter Innenstadt heizen kann in der es nur so von Ampeln und Bullen wimmelt?? Weiß da jemand bescheit?
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
sabatai schrieb:
:thumb:

Was fährt der Tajbert denn für einen Benz, dass er mit 160 durch die auch Nachts äusserst belebte stuttgarter Innenstadt heizen kann in der es nur so von Ampeln und Bullen wimmelt?? Weiß da jemand bescheit?

Nun, er fährt einen BMW und die Ampeln hat er bei Rot einfach überfahren.
Die "Bullen" sind ihm logischerweise hinterhergebrettert.
Und so eine Verfolgungsjagd dauert ja nicht 10 sekunden und die 150 kann man z.B bei der Wilhelma locker erreichen.

Aber schön dass ihr das alles so bagatellisiert. :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mr. Hemming schrieb:
Aber schön dass ihr das alles so bagatellisiert. :thumb:

ich finde man sollte nicht urteilen ehe man die fakten kennt und die kennt hier, ausser dir natürlich :D , niemand...

ok, unser bagatellisieren (wie du so schön schriebst) ist selbstverständlich auch eine art urteil, allerdings heißt es ja im juristendeutsch immer so schön in dubio pro reo oder so irgendwie...you know?? YEAH!! :D

und nur der spießbürger regt sich über solche "peanuts" auf!! :cool3: :D

LOVE PEACE - I´m out!!

CC

angaben wie immer, OHNE GEWÄHR!!
 
S

sabatai

Guest
@Mr.Hemming

Im Boxsport stand Mercedes. :clown:

Also entweder hat die Boxsport oder die stZ Bullshit geschrieben. :D

Die Wilhelma zählt IMO doch gar nicht mehr zur Innenstadt. Da wären 160 KmH allerdings gut möglich - sogar mit meinem 45 PS Polo... ;)
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vitali Tajbert unterschreibt Profivertrag bei Spotlight Boxing Universum

:jubel:
Es ist offiziell. Vitali startet seine Profikarriere beim Hamburger Boxstall „Spotlight Boxing“ (Universum) und wird noch in diesem Jahr das Debüt bei den Berufsboxern geben.

Spotlight-Promoter Dietmar Poszwa sagte: „Wir sind stolz, für Vitali die besten sportlichen Bedingungen bieten zu können. Seine boxerischen Fähigkeiten und sein Potenzial haben uns überzeugt“.

Vitali Tajbert, der als Zuschauer zur Amateur-Weltmeisterschaft nach China reisen wird, sagte: „Ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, Profi zu werden – nicht zu früh und nicht zu spät. Die Herausforderungen werden größer und darauf freue ich mich.“


Quelle: www.vitalitajbert.de

Also ich freu mich drauf!!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Lt. ZDF-Videotext wird er noch in diesem Jahr sein Profidebüt geben. Tajbert:" Ein Vitali geht, der andere Vitali kommt."
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
„Ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Profi zu werden – nicht zu früh, nicht zu spät.

:D Zumindest hat er ihn klug gewählt und seinen Preis nicht durch eine etwaige erfolglose WM-Teilnahme gedrückt. ;)
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Am 3.Dezember wird Vitali sein Profidebüt im Rahmen des Weltmeisterschaftskampfs „Regina Halmich vs. Elena Reid“ in der Bördelandhalle / Magdeburg geben. Die Verhandlungen mit möglichen Gegnern laufen auf Hochtouren und dass Ergebnis darf mit Spannung erwartet werden. Das ZDF wird den Hauptkampf von Regina Halmich ab 22 Uhr live übertragen und mit großer Wahrscheinlichkeit im Anschluss die Vorkämpfe übertragen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kampf von Vital auch ausgestrahlt wir.

Ich bin sehr gespannt wie sich Vitali bei seinem Ersten Profikampf präsentieren wir. Er hat mich als Amateur immer wieder begeistert. Wenn das im Profilager auch klappt, dürfen wir uns auf ein paar richtig gute Kämpe freuen. :wavey:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Stuttgarter Zeitung und deren Redakteur M. Schmid als glaubwürdig zu bezeichnen finde ich eine ganz schön gewagte Behauptung. Wer den Artikel gelesen hat, sieht doch ganz klare persönliche Motive hinter dem Artikel. Herr Schmid ist im Übrigen nicht zum ersten Mal mit seinen Hetzparolen aufgefallen. Vitali ist da nur ein willkommener Anlass.

Da werden ein paar Fakten vertauscht, Zusammenhänge künstlich verbunden, Behauptungen als Tatsachen verkauft und schon ist er wieder da, der „Böse Ausländer“. Wer den Artikel kennt sollte sich mal die Mühe machen und die Person und das Ereignis z.B. mit Michel Friedmann zu ersetzten, dass ganze dann noch mal lesen und sich eine Meinung bilden.

Leider gibt es immer noch Leute die sich über ihre Feindbilder definieren, weil sie einfach zu feige sind selber etwas auf die Beine zu bringen (persönlicher Verdacht).

Disqualifikation nicht nur wegen unfairem Verhalten Herr Schmid. :kotz:
 
Oben