Bombe
Bankspieler
Tja lieber Aronofsky, wie machen denn Vereine wie Mainz, Freiburg oder Bremen das so ganz ohne externen Geldgeber? Natürlich ist das schwieriger als früher, will ich gar nicht bestreiten. Nur - man macht es sich zu einfach zu sagen "das böse Hoffenheim oder Leipzig macht alles kaputt" - man ist im nicht ganz armen Bundesland Bayern die klare Nummer 2 - vor dem FCA. Eigentlich. Aber man macht nix draus, seit Jahren. Seit Jahrzehnten. Vielleicht weil man sich auf den Teppichhändler verlassen hat und gar nicht daran gedacht hat, dass es ein Leben nach Michael A.Roth gibt. Whatever...Hans hat Recht. Genießt das Jahr erste Liga und spielt halt dann wieder gegen Heidenheim und sowas...
F95 bleibt übrigens so lange in Liga 1, so lange der weltbeste Keeper dort spielt. Hört Rense auf, ist es evtl. vorbei. Nehme aber gerne Deine Einladung an, möchte aber darauf hinweisen, dass ich kein Bier aus Plastikbechern trinke!
F95 bleibt übrigens so lange in Liga 1, so lange der weltbeste Keeper dort spielt. Hört Rense auf, ist es evtl. vorbei. Nehme aber gerne Deine Einladung an, möchte aber darauf hinweisen, dass ich kein Bier aus Plastikbechern trinke!