Es hoyzert wieder


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gut ein Jahr nach Bekanntwerden des Hoyzer-Skandals droht dem deutschen Fußball die Enthüllung einer weiteren Bestechungsaffäre. Nach Informationen des kicker-sportmagazin wurden verschiedene Spiele in Regional- und Oberligen manipuliert.
--------------------------------------------------------------------------------
In den neuerlichen Skandal verstrickt sein soll neben anderen Klubs der 1. FC Eschborn, derzeitiger Tabellenletzter der Regionalliga Süd, der vor der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens steht.

Von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist für morgen, Freitag, eine offizielle Stellungnahme zu erwarten.

Wie der kicker erfuhr, erreicht diese Affäre zwar nicht die Dimensionen des Hoyzer-Skandals, jedoch sollen mehrere Personen unter Verdacht stehen.

Drei Monate vor der WM 2006 ist der deutsche Fußball offenbar von einem weiteren, erheblichen Imageschaden betroffen.


quelle: kicker.de

Bild weiß mehr und berichtet von 5 Spielen der zweiten Liga aus dem Jahr 2006!, die verschoben wurden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Liga droht neuer Wettskandal

Auf den deutschen Fußball kommt angeblich ein neuer Wettskandal zu. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung sollen Zweit- und Regionalliga-Spiele manipuliert worden sein, auch ein ehemaliger Erstligist sei betroffen. Der DFB spricht dagegen von einem unbestätigten Verdacht.

Hamburg - Laut "Bild" geht es um Wetten, bestochene Spieler und manipulierte Ergebnisse. Die Ermittlungen stünden allerdings noch am Anfang. Nach ersten Einschätzungen der Ermittler 2006 in Deutschland sollen mindestens fünf Spiele in der 2. Liga und in verschiedenen Regionalligen manipuliert worden sein, berichtet das Blatt. Auch ein ehemaliger Bundesliga-Club soll laut Bild in den Fall verwickelt sein.

DFB-Boss Zwanziger: "Weitere Ermittlungen abwarten"
Ein Spieler soll sich nach einem Bestechungsversuch an seinen Club gewandt haben, der schließlich den Anstoß für die Ermittlung gab, heißt es in dem Bericht weiter. Der Name des Fußballes werde geheimgehalten, um dessen Leben zu schützen. Vier Drahtzieher sollen aber bereits in Haft sitzen. Zuständig sei die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main. Bei den Ermittlungen geht es dem Blatt zufolge um "gewerbsmäßigen bandenmäßigen Betrug" und die Anstiftung dazu.

Vor allem im Ausland sollen Wetten platziert worden sein, wie viele Tore in einem bestimmten Spiel fallen würden. Danach hätte man Kontakt mit Spielern der beteiligten Vereine aufgenommen und hohe Summen geboten, wenn sie für die richtige Anzahl der Tore sorgen.

"Der Deutsche Fußball-Bund hat im Laufe dieser Saison Hinweise über mutmaßliche Manipulationen in der Regionalliga erhalten. Konkrete Verdachtsmomente konnten jedoch
in keinem Fall bestätigt werden", heißt es dagegen in einer Presseerklärung des DFB. Alle Erkenntnisse seien sofort
an die zuständigen Staatsanwaltschaften übermittelt worden.

"Wir müssen erneut feststellen, dass dort, wo viel Geld im Spiel ist, leider auch Betrügereien nicht ausgeschlossen werden können. In den aktuellen Fällen müssen wir zunächst einmal die weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft abwarten", so der Geschäftsführende DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.

"Deutlich müssen wir aber darauf hinweisen, dass nach den uns bisher vorliegenden Erkenntnissen von den laufenden Ermittlungen keine Schiedsrichter betroffen sind und auch eine Manipulation in der ersten Bundesliga ausgeschlossen werden kann", sagte Zwanziger.


spiegel.de
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
gerade jetzt vor der wm, in unserem land, dampft die kacke aus jedem topf der aufgesetzt wird! das kann eigentlich schon nicht mehr wahr sein. ich sehe tief schwarz mittlerweile.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
wie bist du eigentlich zu den 2 Eigentumswohnungen gekommen ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ManfredderTruck schrieb:
gerade jetzt vor der wm, in unserem land, dampft die kacke aus jedem topf der aufgesetzt wird! das kann eigentlich schon nicht mehr wahr sein. ich sehe tief schwarz mittlerweile.
Sehe das halb so schlimm und glaube auch weniger an Imageverlust in fremden Ländern da die meist selst solche Probleme haben/hatten, man soll sich blos keine sorgen machen. Klar schön ist es nicht, aber man sollte nicht wieder dramatisieren, einfach die leute bestrafen und gut ist
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
Sehe das halb so schlimm und glaube auch weniger an Imageverlust in fremden Ländern da die meist selst solche Probleme haben/hatten, man soll sich blos keine sorgen machen. Klar schön ist es nicht, aber man sollte nicht wieder dramatisieren, einfach die leute bestrafen und gut ist
klar diese sache als einzelnes betrachtet finde ich auch nicht übermäßig schlimm, aber die gesamtsituation ist nicht mehr tragbar. die leistungen der deutschen spieler sind furchtbar, es gibt unentwegt nur ärger über irgendeinen schwachsinn in den sich dann auch noch selbsternannte experten einmischen und zu allem überfluß gießt die bild jeden tag öl ins feuer!
cih kann mir das gequatsche im fernsehen schon gar nicht mehr angucken, jeder meint irgendwas faseln zu müssen und die deutsche fußballprominenz hat einen iq deutlich unter 80 (ich glaube von zuvielen kopfbällen).
es hängt mir alles zum hals raus!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ManfredderTruck schrieb:
klar diese sache als einzelnes betrachtet finde ich auch nicht übermäßig schlimm, aber die gesamtsituation ist nicht mehr tragbar. die leistungen der deutschen spieler sind furchtbar, es gibt unentwegt nur ärger über irgendeinen schwachsinn in den sich dann auch noch selbsternannte experten einmischen und zu allem überfluß gießt die bild jeden tag öl ins feuer!
cih kann mir das gequatsche im fernsehen schon gar nicht mehr angucken, jeder meint irgendwas faseln zu müssen und die deutsche fußballprominenz hat einen iq deutlich unter 80 (ich glaube von zuvielen kopfbällen).
es hängt mir alles zum hals raus!
glaub ich dir, aber andererseits ist es schon verständlich dass gerade vor der WM im eigenen Lande sie sich selbst belügen bis zum geht nicht mehr, naja obs jetzt so viel bringt ist die andere geschichte. Ich kann mich jedenfalls über Klinsi aussagen prächtig amüsieren :laugh2:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
WETTSKANDAL

Die Spur führt in den Südwesten

Von Steffen Gerth und Jens Todt

Dreieinhalb Monate vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft wird der deutsche Fußball von einem neuen Wettskandal erschüttert. Diesmal richtet sich der Verdacht nicht gegen Schiedsrichter, sondern gegen Spieler - und alle haben eines gemeinsam.


Dominick Kumbela vom Regionalligaclub FC Rot-Weiß Erfurt hatte voriges Wochenende Besuch aus der Pfalz, die dem gebürtigen Kongolesen zur Heimat geworden ist. Das Treffen sei ein "Anwerbungsversuch"gewesen, sagte der Erfurter Manager Stephan Beutel gegenüber SPIEGEL ONLINE.

Der 21-jährige Kumbela war in der Winterpause von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern nach Thüringen gewechselt, seine Besucher wollten alles über seinen neuen Verein wissen, erzählt Beutel. "Es ging um Rot-Weiß", so der Manager. Wie es um die Finanzen des Clubs bestellt sei, wie gut manche Spieler begütert seien.

Kumbela habe sich auf nichts eingelassen, sagt Beutel. Als Anfang dieser Woche die Ermittler des hessischen Landeskriminalamtes (LKA) auf der Erfurter Geschäftsstelle aufkreuzten, habe der junge Stürmer von diesem Treffen berichtet.

Beutel glaubt, dass es kein Zufall gewesen sei, dass Kumbela angesprochen wurde. Der Erfurter Manager vermutet, dass der neue Wettskandal im deutschen Fußball seine Wurzeln in Südwestdeutschland hat. Dort säßen die Typen, die Spiele manipulieren wollten.

Auch der zweite bisher Spieler, dessen Namen im Zusammenhang mit dem neuen Wettskandal genannt wurde, hat Beziehungen nach Südwestdeutschland: Adnan Masic, Torwart des Zweitligisten Sportfreunde Siegen, hat einen Wohnsitz in Mannheim. Vor dem heutigen Morgentraining der Siegener, wurde er von Fahndern des LKA verhört. "Danach hat er allerdings ganz normal am Training teilgenommen", sagte Siegens Pressesprecher Alexander Jakob SPIEGEL ONLINE.

Masic wird vorgeworfen, vor zwei Wochen beim Auswärtsspiel in Rostock Tore zugelassen und damit die 0:2-Niederlage der Sportfreunde in Kauf genommen zu haben. "Jeder weiß, dass ich beim Spiel gegen Rostock der beste Mann auf dem Platz war. Ich konnte bei den zwei Toren nichts machen. Ich habe mit dem Wettskandal nichts zu tun. Das ist alles großer Blödsinn", sagte der Bosnier der Nachrichtenagentur ddp.

Allerdings gab Masic gegenüber dem LKA-Leuten zu, dass er einen des Quartetts, gegen das mitterweile Haftbefehl erlassen worden ist, kennen würde. "Ich habe ein paar Freunde da. Ich weiß aber nicht, was die machen. Das geht mich nichts an. Ich kann mit allen, auch mit Journalisten, darüber reden, aber das heißt nicht, dass ich was damit zu tun habe", so der Torwart.

Ein weiterer Fall betrifft direkt einen südwestdeutschen Verein: Spieler des Regionalligaclubs Stuttgarter Kickers seien angesprochen worden, sagte Kickers-Manager Joachim Cast der "Stuttgarter Zeitung". "Unsere Spieler haben sich vorbildlich verhalten und die Kontaktaufnahme umgehend dem Verein gemeldet", so Cast.

Auslöser aller Ermittlungen waren die Geständnisse eines Spielers vom 1. FC Eschborn, einem Verein der Regionalliga Süd. Wie der Spieler heißt, will Thorsten Schröder nicht verraten, "zum Schutz des Spielers", wie der Eschborner Vizepräsident zu SPIEGEL ONLINE sagt. Ende November vorigen Jahres sei besagter Spieler privat angesprochen worden, sich an Spielmanipulationen zu beteiligen. Wie viel Geld dem Akteur angeboten wurde, bleibt Schröders Geheimnis.

Schon nach wenigen Minuten habe der Regionalligaprofi das Gespräch abgebrochen und sich an die Eschborner Vereinsführung gewandt, berichtet Schröder. Eschborn wiederum habe sofort den Deutschen Fußball-Bund (DFB) über diesen Vorgang informiert. Und von dort ging der Fall an die Frankfurter Staatsanwaltschaft.

"Es geht um große Kriminalität"

Insgesamt geht es im neuen Wettskandal um fünf Spiele, bei denen versucht worden sein soll, das Ergebnis zu manipulieren, "um bei Sportwetten hohe Gewinne zu erzielen", wie es der Frankfurter Oberstaatsanwalt Thomas Bechtel formuliert.

Spielern seien für erwünschte Ergebnisse mehrere tausend Euro versprochen worden, in mindestens einem Fall habe ein Spieler das Geld angenommen. Zu den beteiligten Vereinen und Spielern wollte Bechtel "auch zum Schutz der Betroffenen" nichts sagen. Gegen vier Personen wurde am Montag im Zusammenhang mit dem neuen Wettskandal Haftbefehl erlassen.

Auch der DFB hält sich mit Einzelheiten zurück. "Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft werden wir keine Details der Ermittlungen mitteilen", so Pressesprecher Harald Stenger zu SPIEGEL ONLINE. Die Vermutung, dass meist Defensivspieler angeworben wurden, will der Eschborner Schröder nicht bestätigen.

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat heute die Geschäftsführer der 36 Profivereine schriftlich über ihre Erkenntnisse im Wettskandal informiert. Nach dem Stand der Ermittlungen stünden im Lizenzspielerbereich, also in der Bundesliga und der Zweiten Liga, lediglich Masic und das Spiel Hansa Rostock gegen Sportfreunde Siegen unter Manipulationsverdacht, heißt es in dem Schreiben. Damit sind neben der Zweitliga-Partie vier Spiele der beiden Regionalligen im Fokus der Ermittler.

Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des DFB, kündigte eine "saubere Aufklärung" der Angelegenheit an überrascht mit wechselnden Analysen der Angelegenheit. Einerseits sagte er: "Mit der Dimension des Falles Hoyzer ist dies nicht zu vergleichen, aber wir nehmen die Sache sehr ernst. Alle sollen entsprechend bestraft werden, denn sie gehören nicht zu uns."

Im ARD-Morgenmagazin klang Zwanziger noch etwas anders: "Es geht nicht um Manipulation im Sport allgemein, es geht auch um große Kriminalität, um möglicherweise Bandenkriminalität im Zusammenhang mit dem Betrugstatbestand".


Mann, mann da braut sich wieder was zusammen. Das ist Betrug im doppelten Sinne, zum einen am Spieler, zum anderen am Fan. Die Rostockfans freuen sich über einen Erfolg, dabei lags wahrscheinlich nur am geschmierten Torwart des Gegners :laugh2: . Am Ende muss dieses Spiel sogar wiederholt werden und wenn sich das noch eine Weile hinzieht dann könnte diese Wiederholungsspiel sogar über den Abstieg entscheiden. Bin mal gespannt was da noch so rauskommt...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spielberg1 schrieb:
Mann, mann da braut sich wieder was zusammen. Das ist Betrug im doppelten Sinne, zum einen am Spieler, zum anderen am Fan. Die Rostockfans freuen sich über einen Erfolg, dabei lags wahrscheinlich nur am geschmierten Torwart des Gegners :laugh2: . Am Ende muss dieses Spiel sogar wiederholt werden und wenn sich das noch eine Weile hinzieht dann könnte diese Wiederholungsspiel sogar über den Abstieg entscheiden.
Ich will dir ja deine Freude fürs Wochenende nicht nehmen, aber hast du das Spiel Rostock-Siegen (oder zumindest die Tore) überhaupt gesehen? Wenn das Absicht war, dann haben alle 22 Mann auf dem Platz davon gewußt. Vielleicht auch nur 21, denn der Siegener Keeper konnte bei beiden Toren absolut nichts machen. Aber nur zur Info.

PS: Wieviele Spiele wurden eigentlich wiederholt, an denen der sympathischen Nürnberger Spieler Vlado Kasalo beteiligt war?
Siehst du.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Cold as Ice schrieb:
Sehe das halb so schlimm und glaube auch weniger an Imageverlust in fremden Ländern da die meist selst solche Probleme haben/hatten, man soll sich blos keine sorgen machen. Klar schön ist es nicht, aber man sollte nicht wieder dramatisieren, einfach die leute bestrafen und gut ist
An den Imageverlust denke ich an Zweiterstelle.
Es ist die reinste Verarschung an den Fans. Die bezahlen Geld für diese Spiele, für ihren Verein und es ist Schade das die Betroffenen Spieler (wenn es sich den bestätigt) an diese Leute nicht denken, sondern sich lieber bereichern obwohl sie ohnehin schon genug Geld bekommen.

Der Fan hat jahrelang diesem Sport vertraut und wird nun wieder enttäuscht, die Fans von den betroffenen Vereinen werden sich jetzt auch noch mal überlegen warum sie überhaupt ins Stadion gehen und sich das geschiebe angucken!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bilo schrieb:
An den Imageverlust denke ich an Zweiterstelle.
Es ist die reinste Verarschung an den Fans. Die bezahlen Geld für diese Spiele, für ihren Verein und es ist Schade das die Betroffenen Spieler (wenn es sich den bestätigt) an diese Leute nicht denken, sondern sich lieber bereichern obwohl sie ohnehin schon genug Geld bekommen.

Der Fan hat jahrelang diesem Sport vertraut und wird nun wieder enttäuscht, die Fans von den betroffenen Vereinen werden sich jetzt auch noch mal überlegen warum sie überhaupt ins Stadion gehen und sich das geschiebe angucken!

Das ist doch nicht das einzige wo der Fan der Leidtragende ist, hier ein paar weitere Beispiele:

1. Tickets im allgemeinen:

Die sind mittlerweile so teuer geworden, vorallem wenn man gute Plätze haben will, sodass sich manche Fans Stadionbesuche einfach nicht leisten können. Und warum macht man das?, damit die Divas noch mehr Kohle kassieren können. Manche Spieler verdienen in 1 Woche mehr als normaler Arbeiter in 1 Jahr, vielleicht sogar 2 :gitche:

2. Tickets Speziell bei der WM:

Warum hat man Gottverdammt nochmal kein Vorrecht für etwas länger gewesenede Fanclubmitglieder gemacht (sprich 2-3Jahre+) oder für Regelmäßige Dauerkarten besitzer. Ich persönlich gehöre zu keiner dieser Gruppen doch muss ich sagen sind es grad diese Fans die den Fussball am leben erhalten und dafür auch mal entlohnt werden sollten, aber nein, anstatt dessen bekommen teilweise schnösel Karten die sich gar nicht dafür interessieren (so ein Mädchen aus meinder Klasse hat einfach mal bestellt und 4 Tickets bekommen obwohl sie sich überhaupt nicht für Fussball interessiert :wall: :wall: :wall: ), oder Funktionäre, Klar wenn wir ein 40000 Stadion mit 10000 Funktionären und deren Frauen füllen brauchen wir uns über Kartenknappheit nicht zu wundern, ich könnte mich da noch ewig weiter ärgern, hat aber keinen sinn.
....

momentan fällt mir kein weiteres Schlagendes Argument ein, gibt aber sicher noch welche. Fussball wird immer mehr Kommerz
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Cold as Ice schrieb:
Die sind mittlerweile so teuer geworden, vorallem wenn man gute Plätze haben will, sodass sich manche Fans Stadionbesuche einfach nicht leisten können. Und warum macht man das?, damit die Divas noch mehr Kohle kassieren können. Manche Spieler verdienen in 1 Woche mehr als normaler Arbeiter in 1 Jahr, vielleicht sogar 2 :gitche:
Sorry, aber wer an der Mittellinie sitzen will, der soll auch anständige Preise bezahlen. Da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen. Bloß weil ein paar Divas heulen, daß sie keinen Fußball mit Schnittchen und vorgewärmten Sessel für 2,50€ sehen können, sollten die Vereine nicht auf diese Einnahmen verzichten.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Der alte Mann schrieb:
Sorry, aber wer an der Mittellinie sitzen will, der soll auch anständige Preise bezahlen. Da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen. Bloß weil ein paar Divas heulen, daß sie keinen Fußball mit Schnittchen und vorgewärmten Sessel für 2,50€ sehen können, sollten die Vereine nicht auf diese Einnahmen verzichten.
mir geht es nicht ums sitzen, ich will nur was sehen können als ich in der allianzarena 15€ oder so gezahlt hab bin ich irgendwo zwischen Fanblock und haupttribüne gelandet wo man fast ein fernglas gebraucht hat, und die andere spielfeldhälfte hab ich überhaupt nicht gesehen, kein wunder dass dann bspw in italien die stadien leer sind, wenn mans zuhause auch gemütlich mit freunden haben kann und auch die große auswahl an spielen hat zu einem geringeren Preis, wenn ich in Kroatien bin komm ich für 40 Kuna, was in etwa 5,5€ ist auf die Haupttribüne, und das in der 1 Liga, klar es ist nur die kroatische liga und der lebensstandard hat noch nicht ganz westeuropäische verhältnisse erreicht, kommt aber sehr nahe da lebensmittel, internet, andere luxusgüter relativ ähnlich sind wobei die wohnung aber die gehälter natürlich schon geringer sind so ist s nun wieder auch nicht, trotzdem, die leute dort zahlen auch mal gerne für einen stadionbesuch wei es bezahlbar ist, freunde von mir können sich mit ihrem taschen geld leisten zu jeden heimspiel zu gehen, versuch das mal hier, asl 16 jähriger zu jedemheimspiel auf die Haupttribüne, bist froh wenn das 1-2 mal im jahr passiert, und noch zu erwähnen ist dass denen einiges übrig bleibt, vielleicht verfälscht es etwas dass ich aus nordkroatien komme und dort der standard etwas höher ist, aber die relationen zwischen einkommen/Stadionbesuchskosten sind trotz all dieser faktoren in kroatien deutlich besser (jedenfalls im norden). Und die stimmung ist auch ganz anders, ein 9500 stadion ist zu 90% lauter als die Allianzarena , für mich gleicht das hier auch einem Friedhof, wie schon C-web sagte, toten stimmung. Klar kannst du jetzt mit argumenten kommen wie ja die deutsche liga hat einen höheren stellenwert und teurere spiele, mag zwar stimmen, aber die Ferseheinnahmen und Sponsoren einnahmen sind um einiges größer. mit den Werbe-/Fernseheinnahmen vom FC könnte man die ganze 1 und vielleicht 2 kroatische liga finanzieren, und soviel brauch bayen ja wohl auch nicht, es gäbe nur 1 Grund warum ich wieder ins Stadion gehen würde Bayern würde mit "teilen" dieses Geldes einen Star verpflichten dann wärs mir das wert
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Man muß sich wohl damit abfinden, dass der (unterklassige) Fußball mehr und mehr dem Boom der Onlinewetten zum Opfer fällt. Was haben Spieler von Eschborn (Gehalt vielleicht 2000 €) oder der Torwart von Siegen (verdient 6000 €) zu verlieren? Da werden immer wieder Spieler weich werden, gerade bei diesem ganzen Unsinn ala: wer bekommt die nächste gelbe Karte, wer schießt das nächste Tor, wer ballert den Ball am höchsten aufs Dach usw.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sorry, aber mit 16 ist jedes Heimspiel auf der Haupttribüne halt ein Luxus, den man sich nicht leisten kann und schon gar nicht muß.
Ich hätte auch gerne einen Porsche, aber Leben ist kein Porno.

Eine ermäßigte Karte bekommt man für klar unter 10€ und mittlerweile hat man in fast allen Stadien eine relativ gute Sicht.
Wem es am Bildschirm besser gefällt, der kann doch gerne zu Hause bleiben, wo ist da das problem?

Kroatien hat da ganz andere Stadien, die findest du hier nur noch in Cottbus.
Ansosnten gilt: Wer unbedingt ins Stadion will, der findet einen Weg. Zur Not holt man sich eben die Dauerkarte für ganz Deutschland.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Der alte Mann schrieb:
Sorry, aber mit 16 ist jedes Heimspiel auf der Haupttribüne halt ein Luxus, den man sich nicht leisten kann und schon gar nicht muß.
Ich hätte auch gerne einen Porsche, aber Leben ist kein Porno.

Eine ermäßigte Karte bekommt man für klar unter 10€ und mittlerweile hat man in fast allen Stadien eine relativ gute Sicht.
Wem es am Bildschirm besser gefällt, der kann doch gerne zu Hause bleiben, wo ist da das problem?

Kroatien hat da ganz andere Stadien, die findest du hier nur noch in Cottbus.
Ansosnten gilt: Wer unbedingt ins Stadion will, der findet einen Weg. Zur Not holt man sich eben die Dauerkarte für ganz Deutschland.
Das erste mag zwar stimmen, aber wenn dir dieser luxus woanders angeboten wird dann findest du es schade dass es nicht so hier ist ;)
unter 10€, träum weiter hier in münchen jedenfalls ;) also ich kann dir sagen ich warin richtung eckfahne auf der Fantblockseite, stehplatz und das hat mich 12€ gekostet und ich hab gar nix gesehen, zumal das war nur ligapokal was wohl noch günstiger war als BuLi und damals konnte ich zwar das hitzlsperger tor noch einigermaßen sehen, aber die anderen beiden tore überhaupt nicht (also schon, es sah halt nur so aus als würde so ein trikotbatzen irgendwas in ein netz versenkt, man konnte nichts genaues erkennen)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Spielberg1 schrieb:
Masic wird vorgeworfen, vor zwei Wochen beim Auswärtsspiel in Rostock Tore zugelassen und damit die 0:2-Niederlage der Sportfreunde in Kauf genommen zu haben. "Jeder weiß, dass ich beim Spiel gegen Rostock der beste Mann auf dem Platz war. Ich konnte bei den zwei Toren nichts machen. Ich habe mit dem Wettskandal nichts zu tun. Das ist alles großer Blödsinn", sagte der Bosnier der Nachrichtenagentur ddp.

Ich kenne Masic sogar flüchtig, was aber ausreicht um zu sagen, dass ich es ihm generell zutrauen würde... :saint:

Würde mich aber dennoch verwundern, der ist in Siegen Publikumsliebling und kaum einer identifiziert sich mehr mit den Sportfreunden - naja, aber vll vergisst man sowas schnell wieder, wenn einem ein paar Tausender versprochen werden!

Und zum Spiel Rostock - Siegen: DaM hat vollkommen Recht - dieses Spiel wurde 100%ig nicht von Masic verschoben! Vll hatte er vor es zu manipulieren, musste aber nicht mehr "einschreiten".
Er war wirklich der bester Mann bei Siegen, vll sogar bester Mann auf dem Platz und bei den Toren vollkommen machtlos!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Cold as Ice schrieb:
Das erste mag zwar stimmen, aber wenn dir dieser luxus woanders angeboten wird dann findest du es schade dass es nicht so hier ist ;)
Immer dieser Neid. ;-)
unter 10€, träum weiter hier in münchen jedenfalls ;) also ich kann dir sagen ich warin richtung eckfahne auf der Fantblockseite, stehplatz und das hat mich 12€ gekostet und ich hab gar nix gesehen, zumal das war nur ligapokal was wohl noch günstiger war als BuLi und damals konnte ich zwar das hitzlsperger tor noch einigermaßen sehen, aber die anderen beiden tore überhaupt nicht (also schon, es sah halt nur so aus als würde so ein trikotbatzen irgendwas in ein netz versenkt, man konnte nichts genaues erkennen)
Stimmt, in München gehen die karten bei 12€ los, außer man ist Renter. :crazy:
 
Oben