Es hoyzert wieder


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Arne: Es war "nur" Betrug. Fussball ist zum Glück noch nicht strafbar.

@kabeljau: Wenn Hoyzer gesund bleibt nur ein Jahr einsitzt, pfeiffe ich mein nächstes Spiel im rosa Tütü.
Ihm wird im Knast auch nicht viel passieren. Die Gefängnisse sind sicher keine Naherholungsheime, aber man sollte nicht alles glauben, was RTL als Serie bringt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
kabeljau schrieb:
ok ich muss jetzt mal obzön werden. dieser gelackte jubby-arsch hoyzer wird sich noch wundern wenn er erst im knast sitzt. natürlich wird er keine volle 2,5 jahre drinne sitzen, höchstens ein jahr, aber im bunker gibt es viele fussballfans und viele die ein neues "mädel" suchen. der mann wird die volle breitseite kriegen, möcht nicht in seiter haut stecken. da kann dir ein jahr schnell wie 10 vorkommen. ich persönlich wünsche diesen w***ser die hölle auf erden.

er ist zwar kein mörder, aber moralisch fast genau so schlimm.

Inhaltlich laß ich das mal unkommentiert, scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen, aber "jubby"?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
kabeljau schrieb:
ok ich muss jetzt mal obzön werden. dieser gelackte jubby-arsch hoyzer wird sich noch wundern wenn er erst im knast sitzt. natürlich wird er keine volle 2,5 jahre drinne sitzen, höchstens ein jahr, aber im bunker gibt es viele fussballfans und viele die ein neues "mädel" suchen. der mann wird die volle breitseite kriegen, möcht nicht in seiter haut stecken. da kann dir ein jahr schnell wie 10 vorkommen. ich persönlich wünsche diesen w***ser die hölle auf erden.

er ist zwar kein mörder, aber moralisch fast genau so schlimm.
ich hab gelesen dass er in den offenen vollzug will. wird also wahrscheinlich nix mit deinem seltsamen wunschszenario
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
na da habe ich ja wieder ein fass aufgemacht :laugh2:

1. jubby - meinte natürlich juppy, warum? da fragst du noch....

2. mir fallen sogar mehr als 100 schlimmere verbrechen ein und wenn man überlegt was andere für schlimme(ere) sachen machen, da gebe ich dir recht.
aber auch wenns nur fussball ist, bleibt es eine riesige sauerei so viele leute zu verarschen und muss bestraft werden.

3.
er ist zwar kein mörder, aber moralisch fast genau so schlimm.
ja geb's zu der satz ist *******e.

4.
Die Gefängnisse sind sicher keine Naherholungsheime, aber man sollte nicht alles glauben, was RTL als Serie bringt.
den satz nehme ich dir krumm Alter Mann, ich schau kein rtl oder sat1 oder sonstigen privatsender gedöns. aber glaub mir, ich denk ich weiss trotdem ein bisserl besser bescheid als du wie es im knast läuft. kommt natürlich auch drauf an in welche anstalt.

5. ihr scheint ja viele symphatien für diesen schönling mit seinen betroffenheitsblick zu haben.

take care
 
G

Gast_481

Guest
kabeljau schrieb:
5. ihr scheint ja viele symphatien für diesen schönling mit seinen betroffenheitsblick zu haben.

take care

Nein, die meisten finden einfach dein vorheriges Posting etwa so realitätsnah wie einen Pokalsieg der Bayern dieses Jahr. Er ist ein Trottel, er gehört hinter Gitter, aber er ist niemals so schlimm wie ein Mörder und wird sicher nicht die Rammelsuse des gesamten Gefängnisses.
 
Oben