TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ich mach einfach mal einen neuen Thread dazu auf. Und frage hier nochmal nach, wer denn Interesse an einer Liga hätte diese Saison
Ggf. kann man bei höherer Teilnahmerzahl auch überlegen die Kaderplätze zu verringern. Ich werde die Tage auch nochmal die letztjährigen Teilnehmer anschreiben, die sich bis dahin nicht gemeldet hatten.
Als Regelfragen stelle ich mal folgendes in den Raum:
Keeper ja/nein, wenn ja wie viele 2-3-4?
IR Plätze 1,2 oder vll gar 3?
Kaderstruktur?
Ich fände es interessant die UTIL-Plätze von 3 auf 1 zu reduzieren und dafür die Bench-Plätze von 3 auf 5 zu erhöhen. Dann könnte man stattdessen sich auch die zusätzlichen IR-Plätze eventuell sparen. Hintergrund ist, dass mMn gefühlt letztes Jahr eh nie die Qual der Wahl hatte wen man aufstellt, weil eh fast nie mehr als 10 Spieler gespielt haben. Das hat für mich persönlich das dann eher zu einer lästigen Fummelarbeit gemacht. Durch "nur" 8 aktive Spieler pro Tag verspreche ich mir da etwas mehr Aktion und schwierige Entscheidungen.
Noch weiter Regeln über die man diskutieren kann?
Teilnehmer: 12
TheFreshPrince
John Lennon
Evolution
freiplatzzokker
Maberlinho
Colangelo
LeonKP
Jazzman FKA Rammler
Benny Blanco
Locke
Furiosa
Hawkins
Ggf. kann man bei höherer Teilnahmerzahl auch überlegen die Kaderplätze zu verringern. Ich werde die Tage auch nochmal die letztjährigen Teilnehmer anschreiben, die sich bis dahin nicht gemeldet hatten.
Als Regelfragen stelle ich mal folgendes in den Raum:
Keeper ja/nein, wenn ja wie viele 2-3-4?
IR Plätze 1,2 oder vll gar 3?
Kaderstruktur?
Ich fände es interessant die UTIL-Plätze von 3 auf 1 zu reduzieren und dafür die Bench-Plätze von 3 auf 5 zu erhöhen. Dann könnte man stattdessen sich auch die zusätzlichen IR-Plätze eventuell sparen. Hintergrund ist, dass mMn gefühlt letztes Jahr eh nie die Qual der Wahl hatte wen man aufstellt, weil eh fast nie mehr als 10 Spieler gespielt haben. Das hat für mich persönlich das dann eher zu einer lästigen Fummelarbeit gemacht. Durch "nur" 8 aktive Spieler pro Tag verspreche ich mir da etwas mehr Aktion und schwierige Entscheidungen.
Noch weiter Regeln über die man diskutieren kann?
Teilnehmer: 12
TheFreshPrince
John Lennon
Evolution
freiplatzzokker
Maberlinho
Colangelo
LeonKP
Jazzman FKA Rammler
Benny Blanco
Locke
Furiosa