ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
@Furiosa: Glückwunsch zum Sieg!

Ich konnte meinen sehr guten Start, war lange 1., leider nicht bis in die Playoffs retten. Wenn dein zweitbester Spieler (Shai) die zweite Saisonhälfte komplett sitzt, Christian Wood nur knapp über 40 Spiele absolviert und Mitchell für die Fantasy Playoffs ausfällt, ist nix zu machen. Mein Team hat losgelegt wie die Feuerwehr und mich anschließend im Stich gelassen. Nächstes Jahr läuft es dann hoffentlich wieder anders herum. Brauche eigentlich immer etwas Zeit und komme dann mit guten Pickups nach vorne.

Das Ganze hängt am Ende sehr vom Verletzungspech ab. Erst in den PO hatte ich erstmals Towns + DLo zusammen, dazu LaVine noch geradeso fit geworden im Finale.

In unserer anderen Liga lief es andersrum, das beste Team in der RS gehabt, aber in den PO ohne Harden, Fox + x ist dann nix zu machen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Das Ganze hängt am Ende sehr vom Verletzungspech ab. Erst in den PO hatte ich erstmals Towns + DLo zusammen, dazu LaVine noch geradeso fit geworden im Finale.

In unserer anderen Liga lief es andersrum, das beste Team in der RS gehabt, aber in den PO ohne Harden, Fox + x ist dann nix zu machen.

In der anderen Liga hatte ich leider auch Shai und Wood. Habe das Prinzip der Diversifikation nicht berücksichtigt. Anfängerfehler. Naja, wenn es klappt gewinnt man dafür alles. Da es nicht um Geld geht, kann ich damit leben. :LOL:
 
Oben