ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Siehst du, du dürftest ziemlich sicher gewinnen. Die Turnover dürften zwar noch in meine Richtung kippen, dafür aber die Punkte und Rebounds in deine Richtung. Jetzt hat heute Nacht neben Butler auch noch Herro verletzt gefehlt und RoCo schickt meine Quote mit 1/13 ins Nirvana. Verloren hab ich aber vermutlich durch den Harden-Trade. Hätte Jarrett Allen diese Woche mal überhaupt 1 Spiel absolviert blieben die Rebounds bei mir.

Ja, Turnover sollten an dich und Rebounds an mich gehen. Letztendlich wird dann aber die FG% entscheiden, die bei uns nur minimal auseinander liegt. Wird ne ganz enge Kiste.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.646
Punkte
113
Der Osten ist eindeutig die bessere Conference, weil dort auch der letzte, den ersten besiegen kann :belehr: Der Ring geht nur über den Osten :D

Ja, ich habe meine erste Niederlage einstecken müssen. Mein bester Spieler (Tatum) sitzt und es sind einige Spiele ausgefallen (Wood und Grant hatten ganze 2 Spiele in der Woche). Da es nur einen IR-Spot gibt, konnte ich für Garland und Richardson keinen Ersatz holen (mein Gegner hatte nur JJJ auf IR). Da war dann leider nichts zu holen für mich. 808 zu 1000 Minuten sprechen eine deutliche Sprache. Wenn der Gegner dann noch einen KD in MVP-Form hat, muss man sich leider dem Schicksal beugen. Ich hoffe, dass es jetzt langsam wieder bergauf geht. Wichtig wird es eh erst später. Für die Playoffs wird es wohl trotzdem reichen. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich denke mal diese Woche kannst du dich nur selbst schlagen. Bei mir sind Gallinari, Butler und Rubio weiterhin "out", Herro immer noch D2D.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unglaublich, dass ich immer noch Außenseiterchancen habe bei nur 580 Minuten die mein Team bisher gespielt hat. Tatsächlich hab ich aber das "Glück" das Freiplatzzokker einer der 4 anderen Mitspieler ist, deren Team ebenfalls noch weniger als 800 Minuten hat.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jemand Interesse an Irving?
giphy.gif

:weghier:

Ist das noch aktuell?
Wärst du an Fred van Fleet interessiert?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt eine Trade Anfrage verschickt.
Irving - vanVleet straight.
Irving bietet bessere Stats, vavVleet spielt aber regelmäßig.
Falls da irgendwas nicht passt, gibt's bestimmt noch Möglichkeiten einen Trade zu justieren; gerne auch per PM.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Huerter (5 Punkte bei 2-10 aus dem Feld) aufgestellt und Bogdanovic auf der Bank gelassen, der 32 Punkte macht und 7 Dreier einstreut. :wallbash:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.646
Punkte
113
@Angliru: Wenn du die Hälfte deiner Spieler auf der Bank lässt, macht das Spiel keinen Sinn. Kümmere dich mal um dein Team. Ich will doch keine Siege geschenkt haben. :p
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Oh ich führe Anfang der Woche wieder mal um dann eh wie jede andere Woche zu verlieren .... Bis auf Brown lauter Enttäuschungen im Team :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich liefert vanVleet mal. Über die Saison traf er bisher gerade mal knapp 40%, heute Nacht 74% & 11/14 3er; 54 Punkte :love:.
Mit nem weiteren Trade Angebot warte ich wohl erstmal ;) .
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin nicht mehr eingeloggt und komm auch nicht rein :(. Da steht was von: "Problems with your account" und "We sent you an E-Mail to reset your Password."
Nur habe ich eine E-Mail von der Walt Disney Company erhalten. Gehört ESPN dazu? Bin etwas verwirrt, kann ich die Mail sorglos öffnen :confuse:.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.646
Punkte
113
Gleich in beiden Ligen in der selben Woche @freiplatzzokker keinerlei Chance gelassen. So macht Fantasy doch Spaß. :saint: ;)

Ja, Glückwunsch. Meine Spieler schonen sich gerade für die Playoffs. Liegen ja immer noch voll auf Kurs. Man kann nicht immer gewinnen. Insbesondere nicht, wenn der Gegner deutlich mehr Spiele hatte (warte immer noch auf die Rückkehr von Wood). Auf dem Spieler Markt gibt’s auch nix, also muss man durchhalten. Dafür läuft es beim Managerspiel besser. Seite 1 wieder erreicht mit Platz 30. :jubel:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Sehr offenes Duell zwischen @Furiosa und mir, nahezu alle Kategorien sehr eng beieinander und noch lange nichts entschieden :)

überhaupt, nachdem die ersten Wochen bei mir so ziemlich gar nichts lief, ist das Team mittlerweile auf einem anständigen Niveau und hoffentlich reicht es noch für die Playoffs:p
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So langsam hat sich mein Team eingegrooved, nachdem ich mit Eric Gordon und Aaron Nesmith im Draft ziemlich ins Klo gegriffen habe bin ich mit meinen Pick-Ups Robert Williams, Saddiq Bey und Doug McDermott durchaus zufrieden. Demnächst kommt Mitchell Robinson zurück, aktuell müsste ich echt grübeln wen ich für ihn wieder vor die Tür setze. Ich glaube aktuell würde ich zwischen McDermott und Miles Bridges schwanken, letzterer hat nach starkem Saisonbeginn doch stark nachgelassen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
OKC tankt jetzt auch komplett und zieht Horford aus dem Verkehr. Habe ihn sofort durch Roby ersetzt. Und weil ich gleich schon dabei war, wurde der nun schon längere Zeit verletzte Ibaka gedroppt und Khem Birch verpflichtet. Ohne Vucevic bzw. Horford sollten für beide ordentlich Minuten abfallen.
 
Oben