ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch schon in einer Liga, Draft war gestern. Auch H2H 9cat, sowie NFL Liga. Hmmm, zwei NBA Teams betreuen?
Falls noch Spieler benötigt werden, überleg ich mir es noch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bin auch schon in einer Liga, Draft war gestern. Auch H2H 9cat, sowie NFL Liga. Hmmm, zwei NBA Teams betreuen?
Falls noch Spieler benötigt werden, überleg ich mir es noch.

Würde gut passen, wir wären dann 12.

Einladungen sind raus. Ich hoffe das klappt alles. Falls noch wer Anregungen bzgl. der Settings hat, immer her damit. Aus beiden Divisions eine große Liga zu machen funktioniert irgendwie nicht...aber dürfte auch nicht soo schlimm sein bei sechs Teams pro Division.

Seid ihr mit den Scoring-Settings zufrieden, oder soll eine Kategorie auf jeden Fall raus bzw. eine andere rein?

Der Draft findet jetzt morgen um 20 Uhr statt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da ich null Ahnung habe von Fantasy Basketball mal direkt die die Frage:

Wie läuft denn der Draft ab? Hab ich da wie beim echten Draft 5 Minuten zum aussuchen? Bekomm ich da ne Übersicht mit Statistiken oder muss ich mir gleich noch mein Big Board zusammenschustern? Und kann ich irgendwo schon die Draftreihenfolge einsehen?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da ich null Ahnung habe von Fantasy Basketball mal direkt die die Frage:

Wie läuft denn der Draft ab? Hab ich da wie beim echten Draft 5 Minuten zum aussuchen? Bekomm ich da ne Übersicht mit Statistiken oder muss ich mir gleich noch mein Big Board zusammenschustern? Und kann ich irgendwo schon die Draftreihenfolge einsehen?

Du hast 90 Sekunden pro Pick und während der Draft sind stets die verbleibenden Spieler, mehr oder weniger nach Stärke geordnet, mit ihren relevanten Statistiken zu sehen.

Die Draftreihenfolge ist eine Stunde vor Draftbeginn sichtbar und wird random festgelegt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
4 Playoff Teams vielleicht etwas wenig bei 12 Teams? Würde wohl auf 8 gehen und dann 3 Runden je eine Woche statt 2 Wochen.

@TheFreshPrince

Du hast pro Pick 90s Zeit. ESPN gibt eine Liste vor, die sich an der durchschnittlichen Pickposition der Spieler orientiert. Auch mit den Projections der relevanten Stats.

Ist aber nur begrenzt hilfreich und mmn teilweise um die 50 Plätze daneben was tatsächlichen Value angeht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da ich null Ahnung habe von Fantasy Basketball mal direkt die die Frage:

Wie läuft denn der Draft ab? Hab ich da wie beim echten Draft 5 Minuten zum aussuchen? Bekomm ich da ne Übersicht mit Statistiken oder muss ich mir gleich noch mein Big Board zusammenschustern? Und kann ich irgendwo schon die Draftreihenfolge einsehen?

Zur Draftreihenfolge habe ich das gefunden: Draft order is randomized 1 hour before the draft begins - kommt also erst Morgen Abend.

Ich muss alle 5 Positionen besetzt haben, oder? Ich kann also nicht die Detroit Pistons nachbauen, nur Center draften und mit Bol Bol als PG auflaufen?
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Zur Draftreihenfolge habe ich das gefunden: Draft order is randomized 1 hour before the draft begins - kommt also erst Morgen Abend.

Ich muss alle 5 Positionen besetzt haben, oder? Ich kann also nicht die Detroit Pistons nachbauen, nur Center draften und mit Bol Bol als PG auflaufen?

Die Spieler haben Positionen zugewiesen die grob ihren Echt-Positionen gleichen,

Bol Bol mag mit Glück C und PF Slot füllen können, auf PG wirst du ihn allerdings nicht setzen können ;D
 
Oben