Auch ich oute mich als ESPN Fan.
Find das Spiel doch ein wenig besser als Live05.
Hab gerade 3 (Pilly / Cleveland/ New York) neue Associtions gestartet.
9 min auf Superstar.
Was the Matrix freuen dürfte, das ich mit New York bei 3:1 steh. A.Housten hat im letzten Spiel dem Gegner 52 Pkt eingeschenkt. Meine Fresse war der heiss (von der Bank)
6 Dreier bei 9 Versuchen.
bei Philly ist bei mir C-Webb der Go-to-Guy. Wenn ich gewinn ist er meistens der Player of the Game. Na ja, mag auch daran liegen, das ich momentan starke Foul Probleme mit A.I. hab
Das mit den Trades nervt schon ein wenig (vorallem weil ich immer mit orginal Rostern spiele), genau so das verpflichten der Free Agents. Die Top FA wie Malone / G Robinson / J-Will usw kommen immer irgendwo unter.
Zum Thema Grafik: Ja die ist echt fett. Aber eigentlich nur in der Nah-ansicht.
Da ist sie echt top !!! Von der Normalen Spielansicht eher mittelmäßig. ( Ich spiel übrigens mit der Cameraeinstellung SIDE und da auf 10 /1 also so nah wie möglich
)
Vorallem beim persönlichen Gespräch mit einem der Spieler (am Ende der Woche) sieht man unglaubliche Ähnlichkeiten zu den "Echten ".
Was mich ein wenig nervt, das ich, nachdem ich die ganzen Trades gemacht hab, gesehen habe das ja Igoudala bei Philly die 4 hat, und Webber irgend ne andere Nummer bekommen hat.
Leider kann man im Spielereditor so ziemlich alles änderen, nur diese §"%/§% Nummern nicht :idiot:
Und da ich nicht nochmal alles von vorne machen will (hat ne Weile gedauert, die Roster auf so real wie möglich zu bringen), spiel es auf der X-Box, und kann mir so keine Roster aus dem Netz ziehen, rennt jetzt Webber mit der, ich glaub die 6 wars, rum. Habs zwar noch mit ein paar anderen Trades probiert (gegen Spieler die die gleiche Nummer haben wie C-Webb, so das seine nochmal geändet wird) aber auf die 4 komm ich einfach nicht ...
Na ja, sein Strinband hat er aber bekommen