ESPN NBA 2k5

Drar

Nachwuchsspieler
Auch ich oute mich als ESPN Fan.
Find das Spiel doch ein wenig besser als Live05.

Hab gerade 3 (Pilly / Cleveland/ New York) neue Associtions gestartet.

9 min auf Superstar.

Was the Matrix freuen dürfte, das ich mit New York bei 3:1 steh. A.Housten hat im letzten Spiel dem Gegner 52 Pkt eingeschenkt. Meine Fresse war der heiss (von der Bank)
6 Dreier bei 9 Versuchen.

bei Philly ist bei mir C-Webb der Go-to-Guy. Wenn ich gewinn ist er meistens der Player of the Game. Na ja, mag auch daran liegen, das ich momentan starke Foul Probleme mit A.I. hab :skepsis:

Das mit den Trades nervt schon ein wenig (vorallem weil ich immer mit orginal Rostern spiele), genau so das verpflichten der Free Agents. Die Top FA wie Malone / G Robinson / J-Will usw kommen immer irgendwo unter.

Zum Thema Grafik: Ja die ist echt fett. Aber eigentlich nur in der Nah-ansicht.
Da ist sie echt top !!! Von der Normalen Spielansicht eher mittelmäßig. ( Ich spiel übrigens mit der Cameraeinstellung SIDE und da auf 10 /1 also so nah wie möglich :D )

Vorallem beim persönlichen Gespräch mit einem der Spieler (am Ende der Woche) sieht man unglaubliche Ähnlichkeiten zu den "Echten ".

Was mich ein wenig nervt, das ich, nachdem ich die ganzen Trades gemacht hab, gesehen habe das ja Igoudala bei Philly die 4 hat, und Webber irgend ne andere Nummer bekommen hat.
Leider kann man im Spielereditor so ziemlich alles änderen, nur diese §"%/§% Nummern nicht :idiot:
Und da ich nicht nochmal alles von vorne machen will (hat ne Weile gedauert, die Roster auf so real wie möglich zu bringen), spiel es auf der X-Box, und kann mir so keine Roster aus dem Netz ziehen, rennt jetzt Webber mit der, ich glaub die 6 wars, rum. Habs zwar noch mit ein paar anderen Trades probiert (gegen Spieler die die gleiche Nummer haben wie C-Webb, so das seine nochmal geändet wird) aber auf die 4 komm ich einfach nicht ...

Na ja, sein Strinband hat er aber bekommen :D

Spree

Bankspieler
hehe, nicht schlecht Drar ;)
leider habe ich ein problem und zwar gewinne ich zu deutlich, der level superstar ist absolut keine herausforderung, ich habe alle 5 saisonspiele bisher locker +20 sogar bis +30 differenz gewonnen mit den knicks (letztes spiel 120-87) gegen die magic. unteranderem starke gegner wie dallas oder houston geschlagen. habe deswegen jetzt wieder die sliders stark gesenkt, das problem ist dass man einfach zu leicht in der zone scoren kann, crossover mit marbury, wurftaste drücken und er macht den irgendwie rein :idiot: hier so sehen die stats meiner spieler aus nach 5-0 bilanz.

http://mitglied.lycos.de/thematrix82/espn2k5nba-nykstats.JPG

vorallem marbury erschreckt mich...
21.8ppg | 2.6rpg | 11apg | 4.8spg | 2.6bpg!!
der blockt am besten ausm ganzen team obwohl ich blocks auf 0 stehen habe :D was ich aber cool finde sind die assists, im letzten spiel hatte er 16. sind ziemlich leicht zu machen (also leichter als bei live05) vorallem bei den fastbreaks läuft an der seite immer irgendwer mit, schneller pass, schon iser unterm korb und werfen, drin! mit den dreiern habe ich aber noch ein problem, meine einzigste schwäche bis auf allan houston hat 50% 9/18 aber craw, tim thomas sowie marbury alle bei 26-32% panik:

was zum teufel soll ich alles einstellen damit der cpu mich auch mal schlägt?? finde es viel zu einfach zu punkten!! :wall:

PS. habe mo-taylor und so aus der stadt gejagt für T.Bell und Stro Swift :smoke:

LineUp

C: K.Thomas
PF: M.Sweetney
SF: T.Thomas
SG: J.Crawford
PG: S.Marbury

C: S.Swift
PF: J.Williams (der Junk Yard Dog spielt extrem stark, wird vllt in die S-5 kommen)
SF: P.Hardaway
SG: A.Houston (Best 6th Man?)
PG: T.Bell

M.Rose (muss weg :D)
B.Sundov (Dr.B sorgt für die Handtücher) :D

Spree

Bankspieler
so jetzt 6-0, auch die grizzlies abgeschlachtet soeben mit 101-79, zwischenzeitlich sogar + 40 geführt :sleep: habe meinen inside scoring slider jetzt stark gesenkt, jetzt verfehlen sie ca. 5 von 10 würfen, ist schon mal der richtige weg. beim cpu habe ich den blockwert hochgeschraubt denn er blockt mich sogut wie nie, eben zBhatte mein team 12 blocks und grizzlies 0 :gitche: aber irgendwann habe ich die idealen sliders raus! *g*

ps. eine coole aktion möchte ich euch nicht vorenthalten, stephon marbury war verdammt heiss, machte 40 punkte... hier eins seiner 3/4 dreier... interessant vorallem wie earl watson ihn verteidigte :laugh2: starbury hat den armen watson dermassen schwindelig das ganze spiel gespielt dass er mal so nebenbei in die zuschauermengen flog und stephon free 4 three :smoke:

video: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/marbury4three.wmv

K

king melo

Guest
rennen die spieler oder gehen sie im fastbraek nur und fülen sie die räume gut aus z.b. kobe zieht zum korb und reisst das doppel auf sich geht dan vlade divac zum korb oder bleibt er an der zone stehen haben die spieler ein gehirn oder sind sie so dumm wie auf live 05 kann mann shaq und kobe in ein team stellen oder gibst dan zoff :cry:

Spree

Bankspieler
mal ja, mal nein ;)
stars werden schon oft gedoppelt, bei mir marbury zB... aber das passen ist ausm doppeln auch viel schwerer als in live 05, geht öfters daneben.

Spree

Bankspieler
eigentlich bewegen die sich recht gut, kommt drauf an welche taktik/strategie man spielt, die frage sollte man anders formulieren: "bin ich dumm oder schlau" :D die spieler machen das was du ihnen vorschreibst, einfach taktisch spielen und es klappt, auch bei nba live 2005!

K

king melo

Guest
echt witzig :D ich meine abseits von ball du hirnie :idiot: :gitche:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
king melo schrieb:
echt witzig :D ich meine abseits von ball du hirnie :idiot: :gitche:

komm mal runter oberhirnie ;)
was anderes habe ich auch nicht gemeint, oder bedeutet taktiken für dich immer spieler am ball? :gitche:
am besten kauf dir das spiel selber, sonst wirds mir noch zu blöd hier :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

king melo

Guest
gib es denn andere spiel systeme ider nur pick and roll u.s.w sorry ich war nur wütend :mad: ok ich will nur ncht 30 euro umsonst ausgeben :thumb:

Spree

Bankspieler
sicher gibt es mehrere sowohl in der offensive als auch in der defensive, um die 10-20 bestimmt.
wie gesagt, für 30€ ist dieses spiel ein muss!

Rammler

Nachwuchsspieler
king melo schrieb:
gib es denn andere spiel systeme ider nur pick and roll u.s.w sorry ich war nur wütend :mad: ok ich will nur ncht 30 euro umsonst ausgeben :thumb:

Wie Matrix schon geschrieben hat gibt es mehrere. Was noch dazu kommt, sie laufen "am Taktikboward" ab, d.h. man sieht wie sich die Spieler am Feld bewegen sollen, nicht wie bei Live 05, wo man halt etwas auswählt aber das war's auch schon wieder :)

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Weiß jemand wo es das Spiel zu kaufen gibt? (Online Shop)

PS: Kein eBay und es wäre am besten wenn man mit Rechnung bezahlen kann :belehr:
Danke für eure Antworten :thumb:

Drar

Nachwuchsspieler
andere Legends gibt es im Spiel. die normalen 50´s / 60´s / 70´s ...

Übrigens gibt es auch ein paar All Time Teams. d.h. z.B. die All Time 76ers. u.a. mit Dr. J, Iverson, und natürlich C. Weatherspoon :D

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Saturn hat kein Online Shop, ich brauch nen zuverlässigen Online Shop :belehr:
Wo man per Rechnung bezahlt und die Versandkosten nicht zu hoch sind (kein Amazon, denn die haben es nicht mehr)

Oben